|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Vadim's vater....
|
|
|
|||
|
|||
|
Da grad von Hettstedt die Rede ist, würde mich mal interessieren, was mit der ersten Mannschaft passiert oder wie sie zur nächsten Saison aussieht?
|
|
|
|||
|
|||
|
zu hettstadtweiss ich dass dietrich kommt und man munkelt dass beckmann weg is ? was is mit tuan und den anderen ? vllt kann sich mal ein hettstedter aüßern !
|
|
|
||||
|
||||
|
Mathias Dietrich kommt von GuthsMuths(?), Für ihn geht Christian Roß aus der Mannschaft. Der Rest -inklusive Tuan- bleibt wohl so.
|
|
|
|||
|
|||
|
dietrich kommt vom cfl !
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, knapp daneben ist auch vorbei!
![]() Tuan bleibt definitiv! |
|
|
|||
|
|||
|
Bei der Neuverpflichtung für Egeln handelt es sich um einen Spieler der Regionalliga – Nord!
Nämlich um die Nr.4 des SV Bolzum Eric Chraplak (Bilanz Saison 2005/2006 10:20). |
|
|
|||
|
|||
|
das hätte ich mir schon denken können
er wohnt ja in bernburg und is glaube besitzer einer disco spielt walle auch bei egeln ? |
|
|
||||
|
||||
|
stefan schröder zum ttv staßfurt?
wenn dem so ist, dann haben wir ja eine verbandsligamannschaft in der bezirksliga. ist ja irre.
|
|
|
|||
|
|||
|
Walle hat schon vor einiger Zeit bei uns unterschrieben. Ich dachte aber, dass das schon längst bekannt sei. Naja?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|