|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?
och, ich bin mit meinem zig Jahre alten FS802 und meinem PalioCJ8000 pro Saison auch nicht gerade der Viel-Geld-Ausgeber... und das Holz geht ja eh nie kapott...
|
||||
|
||||
|
hmmm, im jahr... ich schätze mal 100€
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich geb so 200€ aus.
|
|||
|
|||
|
bei euch bleibt auch mehr geld über, dass man in tt stecken kann.....
|
||||
|
||||
|
hab dieses jahr schon folgendes für tt ausgegeben:
Donic Appelgren Allplay - Senso V2 ==> 32.90 Donic Waldner Senso V2 ==> 35.90 Donic Vario ==> 22.90 Donic Blues F5 ==> 26.90 Donic Desto F3 ==> 32.90 Butterfly Tackiness C ==> 30.40 eingenommen hab ich dann für das Waldner + beläge (blues+vario) bei **** 15.90 weil ich das nichtgebraucht material verkauft hab... also ==> - 15.90 Endergebniss ==> komme also auf 166 Euro bis jetzt... Schuhe hab ich auch schon das dritte Paar dieses jahr aber das zahlen gottseidank die eltern.. genauso wie Klamotten... EDITET: 22.05.06 + 50 Euro ==> Werner Schlager Carbon OFF+ (wieder vertickt für annähernd 50Takken) (also ausgeglichen) + 15 Euro ==> gebrauchtes waldner senso v1 hier außem forum +18 Euro ==> 2x Sriver FX 2.1 bei eba* kommen wir also auf: ===> 199 Euro. und dabei werde ich es jetzt bewenden lassen... jetzt wird nix mehr gewechslt... erst wenn das material aufgebraucht ist... und da ich noch einen ersatz schläger habe .. heißt das jetzt erstmal mindestens bis ende nächster runde nix neues... was ich hier übers forum beziehe ist mitlerweile für kumpels die auch dem testwahn verfallen sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach so - im Jahr komme ich auf etwa 150 EUR
|
|
|
||||
|
||||
|
Übers Jahr : Vier Beläge VH plus einen für die RH...; ausserdem ca. 3-4 Liter Kleber....
Tausche ich immer alles im Komplettpaket bei meinem durstigen TT-Händler vor Ort gegen zwei Flaschen Whisky... |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir sind es mengenmäßig ca.:
VH-Belag aller 1-2 Monate neu RH-Belag 1x pro Jahr neu Kleber 4-5 Liter pro Jahr 2-3 Trikots pro Jahr 1-2 Paar Schuhe pro Jahr zur Erläuterung: 4-5 mal Training pro Woche + Punktspiele und Turniere, dadurch relativ hoher Verschleiß Bekomme alles von einem befreundeten Händler seeeeehr günstig, daher hält sich die finanzielle Belastung in Grenzen.
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
muss aktualisieren: meine Testkosten gehen nun auf NULL (nachdem ich sehr schlechte Resultate mit Re-Impact-Hölzern erzielt habe kann man die bei mir kostengünstig bekommen, die lohnen den geforderten Preis m.E. beiweitem nicht) ! Meine aktuellen Kosten belaufen sich auf: 3x Black Techno / Tibhar 3x Sriver EL / Butterfly im Jahr. Na gut, vielleicht kommt noch der Eigenanteil für ein Trikot und einen Trainingsanzug dazu, wenn der Verein neue bekommt. Ansonsten so alle 1-2 Jahre neue TT-Schuhe, je nach Verschleißzustand. Ciao Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|