|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gratulation für deinen Sieg in Lünen...hast Glück gehabt, das ich nicht gespielt habe
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ist man einmal drei tage nicht da und schon wird hier alles vollgespamt
Zum Thema Rahm: Da müßt ihr eure Halle ja demnächst erweitern
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Zweite damit Anwaerter Nr.1 auf den ersten Abstiegsplatzin der BZL |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So sieht es wohl aus.
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (28.05.2006 um 12:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, das wird das Traumdoppel werden . Du weißt ja, dass du dann kein Doppel 1 mehr spielen brauchst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
SSG Hamm (1KK und BZK) hat sich aufgelöst und in TUS "Loserholz" komplett angemeldet, so dass zweit genannte in der Kreisliga in ihrer Klasse um den Aufstieg mitspielen wird.
Die erste von Post SuS (1KL) hat sich in Richtung CVJM Hamm verabschiedet und wird dort verstärkt durch die bisherige 2 Mannschaft hoffentlich ebenfalls im oberen Drittel der KL mit zocken. |
|
|
|||
|
|||
|
4. In den ersten 3 Tagen hat sich auch noch "Semmel" zu uns gesellt. (letzte Saison Rheindahlen LL oben). Aber er war 3 wochen ohne Traning und konnte sich auch nicht so schnell von Bamboo auf Boomerang umstellen
Soweit erstmal die Berichte von den Sosua Open...demnaechst mehr [/QUOTE]hola dirk,und 3 wochen ohne schläger hat wunderbar geklappt.ich habe immer gedacht ich bin verrückt aber es gibt noch schlimmere leute.nach dem frühstück direkt zum morgentraining.ich hoffe ihr habt noch eine angenehme woche vor euch.ich beneide euch ein bischen um sonne,strand,meer und die leckeren getränke
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mh...
|
![]() |