|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kombinations holz
hallo leute. in unseren verein spielen nen paar alte männer, und die spielen noppe und nen mittelharten recht langsamen belag. die regen sich aber zum teil auf, das die rückhand zu schnell ist. und da hb ich denen gesagt, das sie sich nach nem combiholz informieren sollten. die hatten aber kein plan, und dann hab ich gesagt, mach ich des mal.
nur hab ich auch kein plan. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. |
|
|||
|
|||
AW: kombinations holz
Gab mal ein Schöler Micke Flame All+, dann gab es das nochmal als Off von Andro.
Die Hallmark Combination sind auf der Rückhandseite auch langsamer auf der Vorhand. Ansonsten gibt es hier sehr gute Eigenbauer(Weltklasse), die zu einem guten Preis sehr guté Hölzer nach Wunsch erstellen(auch ein sehr gutes Design). |
|
|||
|
|||
Zusätzlich habe ich eben bei einem bekannten Internetauktionshaus das Best of Five Twinbreaker Holz gesehen, soll auch so ein Kombiholz sein...
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt noch alte Kombihölzer:
Nittaku Magic Solution I und II. Bei beiden Hölzern sind jeweils die RH-Seite etwas langsamer und kontrollierter.
|
|||
|
|||
selbstbauer find ich gut, nur selbstbauer wollen auch derbe kohle haben, die alten herren kaufen sich ne friendchip noppe für 10€ und irgend nen palio zum "angreifen". und verstehen nich warum sich die leute beläge für 30€ kaufen, oder sich alle 2-3 monate neue beläge kaufen. das sagt eigentlich schon fast alles. ich denke wenn die nich so teuer sind, kann das was werden mit den selbstbau profis, ansonsten denke ich das das nix wird.
ich soll denen nur ein paar angebote vorlegen. ich weiß ja selber nichtmal wie teuer die sind. ich nen kumpel hat nen hallmark und nen reimpact (kp. ob das reimpact nen combi war, aber ich schätze schon) gibt es hersteller/leute die sich auf sowas spezialisiert haben? oder die gute modelle am markt haben, zum akzeptablen preis? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Holz gesucht | Madzger | Wettkampfhölzer | 5 | 12.04.2005 17:42 |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Welche Holz - Belag Kombination für mein Spiel? | Netzkannte | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 08.12.2004 20:38 |
Vergleichbares Holz zum Gewo DynatecTi | Totschläger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 14.10.2004 18:41 |
Das Holz mit der direkten Kontrolle ! | Impuls | Wettkampfhölzer | 12 | 24.03.2003 21:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.