Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.06.2006, 14:30
Al_bundy Al_bundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 273
Al_bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kombinations holz

hallo leute. in unseren verein spielen nen paar alte männer, und die spielen noppe und nen mittelharten recht langsamen belag. die regen sich aber zum teil auf, das die rückhand zu schnell ist. und da hb ich denen gesagt, das sie sich nach nem combiholz informieren sollten. die hatten aber kein plan, und dann hab ich gesagt, mach ich des mal.

nur hab ich auch kein plan. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2006, 15:22
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kombinations holz

Gab mal ein Schöler Micke Flame All+, dann gab es das nochmal als Off von Andro.

Die Hallmark Combination sind auf der Rückhandseite auch langsamer auf der Vorhand.

Ansonsten gibt es hier sehr gute Eigenbauer(Weltklasse), die zu einem guten Preis sehr guté Hölzer nach Wunsch erstellen(auch ein sehr gutes Design).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.06.2006, 19:26
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kombinations holz

Zusätzlich habe ich eben bei einem bekannten Internetauktionshaus das Best of Five Twinbreaker Holz gesehen, soll auch so ein Kombiholz sein...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.06.2006, 19:27
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: München
Alter: 52
Beiträge: 1.288
xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: kombinations holz

Es gibt noch alte Kombihölzer:

Nittaku Magic Solution I und II. Bei beiden Hölzern sind jeweils die RH-Seite etwas langsamer und kontrollierter.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.06.2006, 20:26
Al_bundy Al_bundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 273
Al_bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kombinations holz

selbstbauer find ich gut, nur selbstbauer wollen auch derbe kohle haben, die alten herren kaufen sich ne friendchip noppe für 10€ und irgend nen palio zum "angreifen". und verstehen nich warum sich die leute beläge für 30€ kaufen, oder sich alle 2-3 monate neue beläge kaufen. das sagt eigentlich schon fast alles. ich denke wenn die nich so teuer sind, kann das was werden mit den selbstbau profis, ansonsten denke ich das das nix wird.
ich soll denen nur ein paar angebote vorlegen. ich weiß ja selber nichtmal wie teuer die sind. ich nen kumpel hat nen hallmark und nen reimpact (kp. ob das reimpact nen combi war, aber ich schätze schon)
gibt es hersteller/leute die sich auf sowas spezialisiert haben? oder die gute modelle am markt haben, zum akzeptablen preis?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Holz gesucht Madzger Wettkampfhölzer 5 12.04.2005 17:42
Gutes ALL+ / OFF- Holz Totschläger Wettkampfhölzer 44 26.03.2005 11:59
Welche Holz - Belag Kombination für mein Spiel? Netzkannte Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 5 08.12.2004 20:38
Vergleichbares Holz zum Gewo DynatecTi Totschläger Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 7 14.10.2004 18:41
Das Holz mit der direkten Kontrolle ! Impuls Wettkampfhölzer 12 24.03.2003 21:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77