|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2006/2007
Union SZ mit...
Blanke, Kaplan, Knoblauch, Neumeyer, Soluk, Legowy.
|
|||
|
|||
Dann haben wir ja fast alles :
Union SZ : Blanke, Kaplan, Knoblauch, Neumeyer, Soluk, Legowy Ölsburg : Mudrow, Holland, Pätz, Havekost, Kuska, Breust Torpedo : Vetters, Angerstein, Wahle, Brauner, Schlimme, Dohrmann Oker : Hasenkopf, Friedrichs, Grunwald, Schwarz, Ihde, Kersten, Lietz, Kappel RSV : Jakobs, Nahle, Blank, Scholz, Pickert, Schwickerath Gifhorn : Mestchen, Meyer, Trappe, Große, Bergmann, Jung, Th. Broitzem : Sowade, Dirks, Gärtner, Borowski, Fowler M., Dombrowski Wolfsburg : Hollas, Kruschel, Hesker, Seib, Deneke, Michaelsen Duttenstedt : Meyer, Kluger, Vahldiek, Henke, Metzler, Duda, Fichtner Lenglern : ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall vor Soluk Weisst ja schliesslich eine Verbandsligabilanz aus den letzten Jahren auf. Lenglern denke ich so: Galatiltis, Henkel, Leschke, Haase, Neumann, Leitner, Kunze (2.?)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bei den bisher dargestellten Mannschaftsaufstellungen darf man von einer spannenden Saison ausgehen. Oker II ist sicherlich Favorit, jedoch sind bei so viel gemeldeten Spielern durchaus unterschiedliche Aufstellungen in den Spielen zu erwarten. Danach wird es ganz eng, wobei 3-4 Mannschaften um den Aufstieg mitspielen werden (Broitzem, Ölsburg, Union SZ, evtl. Gifhorn). Es wird sich zeigen, wie RSV tatsächlich spielt; sofern Haberstumpf und Günther auflaufen, ist RSV BS "aufstiegsgefährdet". Hoffe, daß Ölsburg Platz 2 belegt (ein bißchen Patriotismus wird doch erlaubt sein, oder?), ansonsten glaube ich, dass es Wolfsburg und Duttenstedt schwer haben wird, wobei ich die neue Nr.1 von Duttenstedt nicht einschätzen kann. Wer wagt einen Tip des Tabellenstandes am Ende der Saison?
|
|||
|
|||
Haberstumpf und Günther spielen nicht mehr beim RSV. Ich spiele nicht mehr in Niedersachsen - hat nix mit 1./2. Herren beim RSV zu tun... und Nils hat gewechselt...
|
|
|||
|
|||
und wohin?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hab ich aber von jemandem aus eurem Verein gehört, naja, 2. Hand halt... Die meisten Vereine setzen sich ja eh erst jetzt zusammen und besprechen die endgültigen Mannschaftsaufstellungen. Mal schauen, was dann am Ende bei rauskommt. Solange kochen wir noch in der Gerüchteküche. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dort gibt es viele vereine....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.