|
Beschaffung Rohstoffe, Maschinen und alles was man sonst für den Holzeigenbau benötigt Hier gibt es Informationen und Tipps wo man Holzfurniere, Carbon, Aramid, Glasfiber, andere Fasern, Furnierkleber und sonstiges Zubehör oder Maschinen beschaffen kann. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: balsa kernfurnier
Laut butterfly hat das viscaria jedenfalls ein balsa mittelschicht.
|
|
|||
|
|||
AW: balsa kernfurnier
ich hab mir das spirit nochmal genauer angeguckt...ich würde auch eher ayous sagen statt balsa...beim viscaria mags ja so sein, aber das spirit hat (würde ich sagen) definitiv keinen balsa-kern
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einstig für einen Def+.. All+ Balsa Eigenbau | Uli-Noppe | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 23.03.2006 13:11 |
Birke + Balsa + Pappel ja\ nein gut ?? | nykon | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 12 | 03.08.2005 10:21 |
Balsa 4.5-KKS 5? | MaikS | Wettkampfhölzer | 12 | 25.04.2005 07:27 |
Was haltet ihr im allgemeinen von Schlägern mit Balsa? | supersound | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 02.08.2001 16:54 |
TSP Balsa 4,5 oder Stiga Allround Classic WRB | Clausthaler | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 17.01.2001 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.