|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bezirksklasse 5 2006/7
So, dann kann ich mich endlich auch mal wieder als Aktiver auf der Bezirksebene zu Wort melden.
Wenn ich mir die vermutliche Einteilung so ansehe, scheint mir die Klasse ganz schön stark zu sein. Hochneukirch könnte die Favoritenstellung einnehmen. Alles andere läßt sich kaum prognostizieren. Langweilig schient es jedenfalls nicht zu werden. Ich sehe im Prinzip keine Mannschaft, die chancenlos ist. Wir für unseren Teil wollen uns wieder in der Klasse etablieren und wären mit dem von Frank erwarteten Mittelfeldplatz hochzufrieden. Das sollte auch prinzipiell erreichbar sein. Jedenfalls freuen wir uns alle, dass wir nun wieder richitg gefordert sind. Macht einfach mehr Spass, als so eine Durchmarschsaison wie zuletzt. Bis denne, Markus
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wollte mich nur schon mal in dem Forum zeigen in dem der TTC nächste Saison an die Platte geht, denke auch mal das die Klasse alles in allem recht ausgeglichen ist, mit einem ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
Tja, da kann man mal sehen, wie schnell man sich zwischen zwei Klassen wiedertrifft, Frank.
![]() Nein, im Ernst, ich fühle immer mit, wenn eine Mannschaft zurückziehen muss, weil sie einen Abgang zu verzeichnen hat. Ist eine ärgerliche Sache. Daher ein herzliches Willommen von BZK-Neuling zu BZK-Neuling. Ich sehe es mal positiv: dieser Thread gewinnt einen aktiven Teilnehmer und damit Informationen aus erster Hückelhovener Hand. Bis dahin, Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
Zuviel der Vorschußloorbeeren!!! Seht uns mal nicht zwingend als das Maß der Dinge an: Frank ist auf Schicht und kann deshalb nicht immer! Achim Wolf hat gerade erst wieder das Knie gepunktet bekommen (Wasser nach Meniskus-OP) Karsten Lorenz habe ich seit seinem letzten Einsatz nicht gesehen (also2 1/2 Monate) und kann wegen seinem Studium nicht immer. Boris hat in der letzten Runde auch nur dreimal spielen können, da er mit seinem Geschäft genug um die Ohren hat etc etc. Müsste also schon fast mit dem Teufel zugehen, wenn wir gegen die "guten" Gegner immer komplett antreten können. Laut momentaner Lage ist für mich der ASV Favorit, insbesondere wenn Güdden oder Kroppen noch runterkommen sollten. Komplett hätten wir sehr gute Chancen gegen die Jungs weil uns die Paarungen auch liegen würden. Aber wehe 1-2 Leute würden fehlen!!!! Mit Dad , Klaus,mir, Bernd und den zwei Jungs hätten wir wenig Chancen gegen die anderen Top Teams Es wird im oberen Tabellenteil genauso Schlüsselspiele geben wie im unteren Tabellenteil. Gegen Borussia werden wir Frank vorsichtshalber sowie nur im Doppel einsetzen um seine Einzelbilanz nicht zu versauen ![]() Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Jungs habt Ihr schon mal in Prognose Klasseneinteilung reingesehen????
Bernie Bär kann sich scheinbar mit folgender Gruppe anfreunden: RSV Wickrath 4 Kipshoven Hückelhoven-Ratheim Hückelhoven Hochneukirch Kückhoven Gierath 2 Elsen Grevenbroich 3 Vanikum 2 DJK Rheydt Und was wäre dann???? Oelli könnte auf gar keinen Fall seine Bilanz gegen Frank ausbauen!!!! Auweiauwei, jetzt bin aber mal gespannt wie Bernd entscheidet Gruß Christian Geändert von Jennessen jr. (07.06.2006 um 16:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Oelli wohnt in Willich... Ich glaube, ihm wäre diese Einteilung gar nicht so unrecht.
Werde mal Ermittlungen aufnehmen, ob er da Einfluss auf den Bernd genommen hat. ![]() Sei's drum. Wir hätten lieber bei Euch gespielt, nehmen es aber wie es kommt. Und damals haben wir mal in der alten BZK-Süd gespielt. Da haben wir ne Menge neuer Gesichter kennengelernt und das hat superviel Spass gemacht. Wäre diesmal wieder genauso. Ist auch mal schön. Gruss, Markus
|
|||
|
|||
Die Entfernungen wären schon klasse für mich, trotzdem wäre ich lieber in der Bezirksklasse 5 geblieben.
naja, warten wir mal ab, bis alles endgültig ist. Gruss Stephan P.S. Frank Semmel, dann komm gefälligst zu unseren offenen Stadtmeisterschaften. Dann haben wir vielleicht die Chance auf ein gepflegtes, technisch hochwertiges Spielchen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
ESG sucht Spieler für die Bezirksklasse | Playitagain | ehemaliger Bezirk Ruhr | 2 | 20.04.2004 16:38 |
Bezirksklasse Bergisch Land | Tamaropa | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 10 | 30.03.2004 09:49 |
Bezirksklasse | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 19 | 07.12.2003 14:12 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.