|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisligen 2006/2007
Zitat:
4. Herren: Tiefstapler! 5. Herren: werden wir uns heiße Kämpfe liefern! Rhenania spielt, voraussichtlich, mit folgenden Spielern: Torsten Pasch (E) Mark Klang Thomas Derichs Stefan Lützel Steffen Hennes (E) Stefan Delschen Rolf Hannappel Stefan Silber (E) Michael Nagell Die genaue Aufstellung muss noch bei mehreren Gerstenkaltschalen ausdiskutiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tach zusammen
Der TV Vennikel startet in der Kreisliga mit folgender Aufstellung! 1.Wächtler 2.Weber 3.Voll 4.Bröcking 5.Welskes 6.Gerhardt Fazit: Wir hoffen, dass wir die Klasse halten und freuen uns auf schöner Spiele. Gruss
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich erwarte von Euch einen Ersten Platz, egal wer in Schaphysen spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollt mal fragen ob ich für die neue Saison wieder eine Tipprunde starten soll. Das wäre dann aber wahrscheinlich nur für die Kreisliga B. Wer würde denn alles mitmachen?
PS: Unter Umständen könnte man die Tipprunde auch mit Kicktipp machen ( siehe Bsp von 1.KK Gr.A von letzter Saison ). Dabei wäre vllt. dann auch die Möglichkeit beide Gruppen zu tippen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, wenn Schaephuysen so spielt wie ich gehört habe, gehts für den Rest wohl nur um den zweiten Platz und zwar mit Abstand. Aber Anrath wird ja wohl in der anderen Gruppe spielen. Rheinhausen hat wohl auch ziemlich aufgerüstet (hab gehört daß die KL-Mannschaft, außer Oesterwind, komplett in die KK-Mannschaft wechselt). Interessant wird sein wo Kempen wohl spielen wird (die sind nämlich auch richtig stark) schaun wa mal was da so kommende Saison so passiert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja erstmal muss alles gespielt werden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der anderen Gruppe spielt dann ATK V. |
|
|
||||
|
||||
|
Hatte irrtümlich die alte Gruppeneinteilung für die neue gehalten *ascheübermeinhaupt*
Anrath 4,Schaephuysen 2 und Rheinhausen 2 in einer Gruppe...denke das sich da was noch ändern wird bzw sollte...vielleicht noch Kempen 1 rein? Dat gibt Spaß
|
|||
|
|||
|
Hi, natürlich wäre ich bei der Tipprunde wieder dabei, ich hoffe, das Du das wieder übernimmst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|