|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neue schläger für nächste Saison
Hi,
ich bräuchte für nächste Saison einen neuen Schläger, mit meinem jetzigen komme cih nciht wirklich gut zurecht. Diese Saison in der Kreisklasse ging er noch ganz gut, aber nächste Saison werde ich vorraussichtlich Bezirksklasse Jungen spielen, da möchte ich was neues. Mein bsiheriges Material: Holz: Andro Kinetic All+ VH: Mendo Energy 2,0 RH: HP@ auf der Vorhand klappen die Tops nciht mehr so gut, und beim schuss ist mri der Belag auch ein bisschen zu langsam, was könnte man da nehmen? Auf der RH komme cih eigentlich noch gut zurecht, cih ahbe mir auch überlegt den Belag nochmal zu kaufen, jedoch habe ich gerade beim Blocken ab und zu Probleme damit, sosnt wirklcih sien super belag Das Holz ist mir jedoch auch ein bisschen zu langsam. was könntet ihr mit da empfehlen? ich ahbe dabei vllt an so etwas wie das Waldner senso Carbon oder ähnliches gedacht, jedoch kenne cih mich da nciht so aus. Danke schonmal im Vorraus |
|
||||
|
||||
AW: neue schläger für nächste Saison
Meines Erachtens ist dein Ansatz schon richtig. Ein etwas härteres und schnelleres Holz könnte da schon die Lösung sein.
Damit hättest du mehr Power beim Schuss und dein Block dürfte durch das härtere Holz sich auch positiv auswirken. Das Waldner Senso Carbon könnte die Lösung sein. Laut Forenaussagen soll es für ein Carbon-Holz recht weic sein. Ich kenne es leider nicht selber, daher lass ich den Donic-Experten mal das Feld. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Belägen: Kauf' dir am besten die gleichen nochmal. |
|
||||
|
||||
Kleine Korrektur: Meines Wissens nach gibt es das Kinetic nur in OFF und OFF+.
Desweiteren würde ich mich an deiner Stelle erst für ein neues Holz entscheiden, dann die Beläge dort draufklben und schauen wie's geht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja hab jetzt auch gesehen dass es Kein nomrales Kinetic Off- gibt. Nur CF Carbon. Aber auch sosnt, kann amn sagen dass ein Off- Holz zu mir passen würde`?
|
Lesezeichen |
|
|