|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Hallo Köppi.Habe gesehen das du im Forum hier aktiv bist.Deshalb habe ich mich auch gerade mal angemeldet.Falls ich am Anfang noch nicht alles richtig hinbekomme seit mir alle nicht böse.Jetzt zu dir Ehemalige Nr.1 aus Merseburg.Wie gehts dir? was macht das Tischtennis und wie sieht es nächste Saison bei dir aus?Bleibst du bei 3B Berlin?Gruß Tino
|
|
|
||||
|
||||
|
So ein scheiß ich spiele keine Rangliste, na dann muss ich wohl meine Gage beim Msv Hettstedt erhöhen!!
Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=matze d.]So ein scheiß ich spiele keine Rangliste, na dann muss ich wohl meine Gage beim Msv Hettstedt erhöhen!!
Ciao[/QUOT Persönlich finde ich es schade, daß Du nicht spielen kannst. Laut WO unseres Verbandes aber koregt. Wir haben Marie endsprechend der WO gemeldet, so daß Sie an der LRL proplemlos teil nehmen kann. Beatle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch du Matze musst alle Qualis abklappern. Das musste ein Frank Kasiske und ich selber auch. Egal wie stark er ist, da gibt es auch für dich keine Extrawurst... Zum Thema Gage: kommt hier nicht so gut darüber zu sprechen. Geht keinem was an. Ich sage nur, falsch verhandelt !!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich finds auch schade! da hätte man mal wieder gegen nen neuen, guten gegner gespielt...nicht immer das selbe gekicke, wie gg kolle, tuschi und co, gg die man schon x-mal gespielt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es liegt daran das mein Dad die Frist glaub ich um einen Tag verpasst hat!
Aber man kann es auch zu eng sehen! Sicher sind Fristen da um sie einzuhalten, aber manchmal muss man auch Fingerspitzengefühl zeigen! Siehe Schiri Ivanov gestern beim Spiel Holland gegen Portugal! Schade ist das der Verband seine eigene Chancen mindert, im hinblick auf Überregionaleturniere! Denn es wäre sicher schwer geworden Matze zuschlagen. Das gilt für den Landesmeister genauso wie für mich oder Becki! Er wäre sicher als gejagter ins rennen gegangen! Es ist noch nicht zu spät ihn nicht doch einzuladen! Gruß an die Funktionäre mit ihren tollen Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Sportausschuß hat mehrheitlich entschieden, diesem Antrag nicht mehr zu zustimmen. Eine Ausnahme zieht unweigerlich andere nach sich. Der nächste ist eine Woche zu spät oder 2 Wochen oder einen Monat. Wo will man da die Grenze ziehen. Der Sportausschuß hat nach DB für Ranglistenturniere entschieden, es bleibt euch immer noch der Weg eines Einspruches. Dann haben das aber andere zu entscheiden. Im Übrigen arbeitet keiner der Funktionäre die diese Entscheidung getroffen haben in der Geschäftsstelle, der Sportausschuß besteht reinweg aus ehrenamtlichen Funktionären.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte einen Absatz zu dem letzten Satz machen müssen, denn das war auf was anderes bezogen.
Doch genau das meine ich doch mit Fingerspitzengefühl! Alles das was du beschrieben hast sehe ich als kann-entscheidung an und somit hätte die von dir beschriebene Ausnahme gemacht werden KÖNNEN! Ist wiedermal nur ein Hinweis von meiner Seite aus! Gruß nach Spickendorf vom kleinen Rossi an seinen Menthor
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (26.06.2006 um 09:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Um mal auf das Fingerspitzengefühl vom Herrn Ivanow von gestern abend zurück zukommen. Ich finde er hätte nach dem Foul an Ronaldo Rot zeigen müssen, dann wäre Ruhe gewesen. Aber das gehört hier ja nicht hin. Vielleicht macht ja mal jemand einen Thread auf zum Thema Fußball-WM.
Da läßt sich doch schön diskutieren.Ohne Holland fahren wir nach Berlin.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde sowieso, dass viel zu wenige S-A'ler im Hauptforum mitschreiben...Aber das ist ein anderes Thema. ![]() @Rossi: M.E. hat der Sportausschuss richtig entschieden. Wo kommen wir denn dahin, wenn ein Verband sich nicht an die selbst aufgestellten Regeln hält. Ein Beispiel ist das Spritzen von Benzin, wozu vom SRA kürzlich eine Erklärung herausgegeben wurde. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|