|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Partys, Feiern etc.
lass ich dir zukommen.
|
|||
|
|||
|
Als das einzige was mir in Errinerung von der Begrüßungsrede am Samstag geblieben ist war die Selbstvorstellung vom Bumbl: "naja und an 6... meine Wenigkeit.....der KREISMEISTEr !!!!"
|
|||
|
|||
|
Nach dem Party - WE stand heute schon wieder ne saubere Sause im Nürnberger Frankenstadion an : Der gute alte FCN macht derzeit richtig Spaß und knallte fünf Dinger in die Bude.
Und viel besser ist eigentlich die Art und Weise wie da Fussball gespielt wird : in 90 Minuten gab es einen einzigen hohen Ball nach vorne - ansonsten immer flach in den Fuß... - da kann auch ein 0:0 mal Spaß machen. Selten war ein Trainerwechsel so effektiv an der Spielweise einer Mannschaft zu sehen - ganz unabhängig von den Punkten. CU@th****ernjagd06/07 |
|
|
|||
|
|||
|
@gamblerstall
wie ihr wahrscheinlich schon alle wisst , ist morgen Abend (16.06) wieder mal Party in Shibbys` WG angesagt. Wollt euch nur noch mal dran erinnern, dass ihr auch alle kommt (Pflichtveranstaltung). cu friday night P.S. Getränke können auch mitgebracht werden
|
|
|
|||
|
|||
|
@Shppiribbyritzspritzgebäck
bin on u werd was gutes mitbringen! cu at the mitbringing....
|
|||
|
|||
|
Wie war´s denn etz beim Shibby ? Einmal wenn ich nicht am Start bin gibts keine Berichte, Skandale, Fotos etc.
|
|
|
|||
|
|||
|
@BC
jo das war die 1. WGFeier die "gediegen u ruhig" ablief,aber was will man schon erwarten wenn nur 5 ziemlich "platte Gambler" on sind Hatten sogar endlich mal iZeit mit dem Shippyribbyritzspritzgebäck seine Bilder vom Südafrikapoppen äh urlauben anzuschauen (sind )u da ist er echt zu..beneiden !cu at the südafrikapopping äh urlaubing.....
|
|||
|
|||
|
Platte Gambler?
Kann mich da nur in einer Hinsicht dazu zählen und wenn jemand ein Mittel gegen Geheimratsecken hat, dann her damit. Der Schuldi hat mich quasi nach draußen gezogen, als es so richtig gut wurde. Man war das eine Wahnsinnsfeier
|
|||
|
|||
|
Aufstiegsfeier/Grillfest
@5Quer & others: Gibts morgen Beamer/Leinwand oder schauen wir das Spiel net an ?
|
|
|
|||
|
|||
|
@All Feirers,
war ne gute Party u danke an alle die beim organisieren u helfen on waren! (Essen+Trinken/mit Freunde Spass haben/Pokern/Fussball schauen,was will man mehr )Seid dem Wochenende läuft auch die Herzogenauracher Sommerkirchweih u da geht immer "die Post ab"!Da soolte auch ein Gambler Abend möglich sein, oder? Cu at the herzosommerkerwaing......
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

)