|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Armin
Das hängt nicht nur vom Kleber ab, sondern auch ganz maßgeblich vom Belag. Bei meiner Rückhand ( Donic Vario soft) gibt es kaum mal einen Krater und alles geht am Stück ab; bei meiner Vorhand benutze ich auch Waschbenzin, so wie es Holger beschrieben hat.
|
||||
|
||||
@ Achim,
den Master Chack musst du erst recht gut einweichen mit Waschbenzin, aber dann kriegst du ihn auch relativ gut ab. Einfach so abziehen, ist mit Master Chack nicht drin.....
|
|||
|
|||
So, jetzt möchte ich noch was zu meinem obigen Beitrag hinzufügen: der Threat hat mich daran erinnert, dass ich schon längst bei meiner Vorhand wieder abziehen muß. Nach meinen tollen Ratschlägen hätte dies ja kein Problem sein dürfen. Und was war? Nix ging, der Belag ist hinüber ( fühlt sich an, wie versiegelt); zum Glück hatte ich noch einen neuen zu Hause.
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir so etwas bei einem Innova Ultra Light passiert. Bei meinen anderen Belägen gab es da kaum Probleme. Liegt das Vielleicht an dem sehr weichen Schwamm?
|
|||
|
|||
@holger
Hey Holger,
Greift das Waschbenzin nicht den Schwamm an? Also mein Mendo Energy Schwamm ist ja relativ weich! Ich hab schon mal einen Tip bekommen den Belag in den Tiefkühlschrank zu legen! Das ist doch schwachsinn und schadet doch den Belag? Oder? Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Re: @holger
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Sascha
also ich hatte beim UL noch nie Probleme den ohne jegliche Hilfsmittel abzuziehen. 4 mal und nicht ein großer Krater. Klar 1 bis 2 kleine aber mehr nicht. Also nur am Belag kann es nicht liegen! Ciao Chris
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.