|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist es!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
In meinem Aufschlag mit TSP Triple Power max. ist genau soviel Schnitt wie ich will. Der Belag hat eine klebrige Oberfläche.
|
||||
|
||||
@ The albatros
Zitat:
Also stimmt es doch!! Dein Belag TSP Triple Power max. hat eine klebrige Oberlage!!!!!!! P.S. dickerer Schwamm = gleich viel Unterschnitt heißt das man z.B. mit einem 1,9 dicken Schwamm genausoviel Unterschnitt in den Aufschlag geben kann wie mit einem 2,1mm Schwamm!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
@Schindler:
Sorry, ich hatte Deinen Beitrag etwas anders verstanden, als Du ihn wohl gemeint hast. Ich wollte nur hizufügen, dass man mit klebrigen Belägen auch bei dicker Schwammstärke herrlich viel Schnitt reinbekommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit klebrigen Belägen kann man natürlich auch bei max. Schwammstärke sehr viel Unterschnitt reinbringen!!! Sogar besser als mit Spin-Elastischen!! (Das gilt nur für Beläge der Marke Sriver....(Also keine klebrigen Beläge = d.h. Das es sich bei klebrigen und langsamen Belägen anders verhält(mehr Unterschnitt, sowohl beim Schupf wie auch beim Aufschlag!!) MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.