Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2006, 15:08
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Gerüchteküche

viele sachen schreibt beatle einfach nur rein um zu provozieren.aber sowas geht echt eindeutig zu weit.zumal er im vorstand sitzt oder?

das war wirklich schlecht beatle. der einzige in sachsen-anhalt der hier leute anschei... bist jawohl du. ich sag nur meine aktion bei der landesrangliste. das ist sportsgeist kollege beatle.
Alt 11.07.2006, 15:11
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied

AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Kolle
viele sachen schreibt beatle einfach nur rein um zu provozieren.aber sowas geht echt eindeutig zu weit.zumal er im vorstand sitzt oder?

das war wirklich schlecht beatle. der einzige in sachsen-anhalt der hier leute anschei... bist jawohl du. ich sag nur meine aktion bei der landesrangliste. das ist sportsgeist kollege beatle.
Danke für Eure Unterstützung.
Alt 11.07.2006, 15:52
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist was los ! !

Der User "Steve Bocher" schreibt bei "Alles rund um den TTVSA", das er von diesem Gerücht weiß, vlt. kann er sich ja mal zu Wort melden, und sagen, was da nun dran ist am Gerücht, weil wenn da was wahres dran ist, ist Beatle im Recht, wenn nicht, ist er natürlich im Unrecht.

@ Beatle: wo kommt denn das Gerücht überhaupt her?? Von wem hast du das??

Geändert von TTMG (11.07.2006 um 15:56 Uhr)
Alt 11.07.2006, 17:29
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja "lustig" hier..........so kann man auch das Sommerloch mit Gesprächsstoff füllen!!

Ich würde mich mal als "Jugendfunktionär" sehen, da ich mit Günter und Alex zusammenarbeite und ich kann mich an keine E-Mail mit einer derartigen Anfrage erinnern Also bleibt mal alle auf dem Teppich, freut euch auf den Sommer und lasst den Landestrainer und den Landesjugenwart ihre Arbeit tun!!
Alt 11.07.2006, 20:17
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-mb
hier brennen vielleicht nen paar sicherungen durch, aber kein BAUM!!!

der steve scheint das gerücht (also nicht den typen mit diesem namen) zumindest auch zu kennen!
ich bin der meinung, dass man in eine "gerüchteküche" schreiben kann, was man will! ein einfaches dementi von alex hätte sicher auch gereicht!
wenn hier jemand schreiben würde, der "pingponggott" hätte die schris bei seinem titelgewinn bestochen ála italia, dann komm ich doch auch nicht auf die idee jemanden zu verklagen oder unerlaubt gespräche mitzuschneiden!
wer nun letztendlich wem seinen glauben schenkt, sollte jeder selbst entscheiden! (und ich hoffe, die meisten wissen, dass ich kein italiener bin )

also wie der ingo schon sagt, alle entspannen mal wieder, und wer seinen senf (so sollte er einigermaßen qualifiziert sein) dazugeben möchte, soll dies auch tun!
Alt 11.07.2006, 20:26
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte gerade ähnliches schreiben Sven....wie du auch schon im Kummerkasten verfasst hast, sind teilweise die Beiträge und Antworten sehr "blumig" verfasst und können schnell in den falschen Hals kommen. Dennoch kann und sollte man einige Dinge auch diskutieren dürfen, ob sie dann Sinnvoll sind oder nicht das sei dahin gestellt und liegt im Blickfeld des Betrachters.
Alt 11.07.2006, 21:47
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huih.Hier geht ja mal wieder die Post ab, bei euch in Sachsen...Anhalt.

Geändert von Oliver_Stabrey (11.07.2006 um 21:50 Uhr)
Alt 11.07.2006, 22:07
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute, ich habe dazumal auch im Forum den Beitrag gelesen, daß es so ein Gerücht geben soll um das es hier geht. Ich hatte daraufhin sofort alex angerufen und er hatte mir versichert, daß an der Sache nichts aber auch gar nichts dran sei. Und ich glaube ihm das. Denn er weiß, wenn doch was dran gewesen wäre und er hätte es mir nicht gesagt, daß ich dann sehr enttäuscht von ihm gewesen wäre. Im Übrigen ist es richtig, daß in der gerüchteküche stehen kann was will, es muß ja auch nur lesen wer will, aber mit so einem Thema wo es ja quasi um einen Arbeitsplatz geht, sollten wir doch alle etwas sensibler umgehen. Ich hoffe das thema ist damit mal beendet.
Ach ja Sven, bei den Italienern bin ich voll deiner Meinung, aber vielleicht bekommen sie ja noch ihre Strafe.
Alt 11.07.2006, 22:26
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider ist das kein Gerücht ! !

Jürgen Klinsmann tritt zurück ! !

http://www.bild.t-online.de/
Alt 11.07.2006, 23:05
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG
bild
Ich hasse diese Quelle (kein Gerücht)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »