Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2006, 11:50
Benutzerbild von McBeatle
McBeatle McBeatle ist offline
Dipl.-Inform.
Junior-Forenmitglied

McBeatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von TTMG
Hier ist was los ! !

Der User "Steve Bocher" schreibt bei "Alles rund um den TTVSA", das er von diesem Gerücht weiß, vlt. kann er sich ja mal zu Wort melden, und sagen, was da nun dran ist am Gerücht, weil wenn da was wahres dran ist, ist Beatle im Recht, wenn nicht, ist er natürlich im Unrecht.

@ Beatle: wo kommt denn das Gerücht überhaupt her?? Von wem hast du das??
Aus Zeitz!!!
Beatle
Alt 12.07.2006, 12:18
Dipl.-Inform.
Junior-Forenmitglied

McBeatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kolle
viele sachen schreibt beatle einfach nur rein um zu provozieren.aber sowas geht echt eindeutig zu weit.zumal er im vorstand sitzt oder?

das war wirklich schlecht beatle. der einzige in sachsen-anhalt der hier leute anschei... bist jawohl du. ich sag nur meine aktion bei der landesrangliste. das ist sportsgeist kollege beatle.
Hallo Kolle!
Zu 1.
Das Gerücht kommt aus Zeitz und nicht von mir. Es ist bedauerlich, daß gerade Du, der die Gerüchteküche in das Leben gerufen hat, kein Verständniss hast über Gerüchte zu schreiben. Du kannst gewiss sein, daß ich mich kundig gemacht habe. Ich wollte nur wissen ob jemand von diesen Gerücht gehört hat.
Es gibt Leute die hintern Rücken diskreminieren, wie Du weißt, ich zähle garantiert nicht zu diesen Leuten. Warum löschte Alex meinen ersten Beitrag? Er hätte doch gleich dazu Stellung nehmen können und die Sache wäre erledigt. Für mich ist die Sache abgeschlossen.
Zu 2.
Aktion bei der Landesrangliste? Kolle da mußt Du schon genauer schreiben.
Wenn Du Mumm hast, dann schreib es bitte. Nur so kann ich Dir antworten.
Beatle
Alt 12.07.2006, 12:22
Dipl.-Inform.
Junior-Forenmitglied

Hallo Leute!
Meine Beiträge sind immer mit Beatle unterzeichnet. Einmal schreibe ich bei meinen Jungen und einmal bei meiner Tochter.
Beatle
Alt 12.07.2006, 12:43
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von McBeatle
Aus Zeitz!!!
Beatle
Wenn das Gerücht aus Zeitz stammt, dann würde ich auch gerne den Namen erfahren, der dir das erzählt haben soll!
Alt 12.07.2006, 15:31
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher
Wenn das Gerücht aus Zeitz stammt, dann würde ich auch gerne den Namen erfahren, der dir das erzählt haben soll!
Nicht soll, sondern hat.
Beatle
Alt 12.07.2006, 21:29
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey
Huih.Hier geht ja mal wieder die Post ab, bei euch in Sachsen...Anhalt.
Die Post geht nur in Halle ab... !
AUFSCHWUNG (P)OST!
Alt 14.07.2006, 08:49
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gino!
Die Post geht nur in Halle ab... !
AUFSCHWUNG (P)OST!

hi gino,bis jetzt wartet magdeburg noch auf nen termin damit wir euch den noppigen hintern versohlen, aber ihr scheint ja zu kneifen.

mfg
Alt 31.07.2006, 18:11
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Leute, ich muss auch mal wieder was sagen, oder besser gesagt, etwas fragen. Als Vorstandsmitglied der Cowboys habe ich es bis heute nicht verstanden, wie es sein kann, dass man einen Antrag für die Spielberechtigung einer Rangliste genau einen Tag zu spät abschicken kann? Ja genau, ich beziehe mich noch einmal auf die Nichtspielberechtigung des Spielers Dietrich, oder besser gesagt jetzt ja Matze "The Colt" Dietrich. Ob irgendwelche Bestimmungen des Verbandes darauf verweisen, dass eine Einstufung in die Rangliste nicht geht hin oder her, aber ich muss ehrlich sagen, ich verstehe beim besten Willen nicht, wie es renomierte Macher in Hettstedt versäumen, die Frist einzuhalten. Entschuldigt! Okay okay, jeder macht mal Fehler, das gehört ja auch dazu, jedoch denke ich, dass die Möglichkeit und auch gute Chance, norddeutsche Rangliste spielen zu können, mit ein Hauptgrund war, den Weg nach Hettstedt einzuschlagen, auch wenn die Konkurrenz um die Rossis natürlich enorm gross war. Na ja, vielleicht schafft er ja die Quali für die Norddeutsche Einzelmeisterschaft. Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffen auch, dass er bei uns auch bessere Leistungen bringen wird als im letzten Jahr... Schönen Sommer noch an alle.
Alt 31.07.2006, 22:24
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey
So Leute, ich muss auch mal wieder was sagen, oder besser gesagt, etwas fragen. Als Vorstandsmitglied der Cowboys habe ich es bis heute nicht verstanden, wie es sein kann, dass man einen Antrag für die Spielberechtigung einer Rangliste genau einen Tag zu spät abschicken kann? Ja genau, ich beziehe mich noch einmal auf die Nichtspielberechtigung des Spielers Dietrich, oder besser gesagt jetzt ja Matze "The Colt" Dietrich. Ob irgendwelche Bestimmungen des Verbandes darauf verweisen, dass eine Einstufung in die Rangliste nicht geht hin oder her, aber ich muss ehrlich sagen, ich verstehe beim besten Willen nicht, wie es renomierte Macher in Hettstedt versäumen, die Frist einzuhalten. Entschuldigt! Okay okay, jeder macht mal Fehler, das gehört ja auch dazu, jedoch denke ich, dass die Möglichkeit und auch gute Chance, norddeutsche Rangliste spielen zu können, mit ein Hauptgrund war, den Weg nach Hettstedt einzuschlagen, auch wenn die Konkurrenz um die Rossis natürlich enorm gross war. Na ja, vielleicht schafft er ja die Quali für die Norddeutsche Einzelmeisterschaft. Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffen auch, dass er bei uns auch bessere Leistungen bringen wird als im letzten Jahr... Schönen Sommer noch an alle.
Hallo Oliver!
Sag mir bitte einen sogenannten renomierten Macher bei Hettsdedt(früher war es Christel Herbert). Was Hettsdedt gemacht hat, ist eigentlich für Matze nicht endschuldbar. Marie Ollmer(kommt ebenfalls wie Matze aus Berlin) nimmt an der LRL teil, obwohl Mandy Ködel dadurch sehr geringe Chanchen zur Teilnahme an den NNDM hat.
Alt 10.01.2007, 10:15
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weis schon jemand etwas über die kommende saison 2007/2008?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »