|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gr. 10 2006/2007
Zitat:
Also es wird entweder ein neuer Thread eröffnet, in dem jeder seine Tipps für den jeweiligen Spieltag bis meinetwegen Freitag abend posten kann. Ist zwar nett so einen Thread zu haben, aber für Sam relativ viel Arbeit weil er dann alle Tipps übertragen muss. Letztes Jahr hat einen link zu einer Tippseite verschickt. Da konnt man sich dann einloggen und seine Tipps eintragen. Die genauen Punktevereilungen weis ich nicht mehr genau. So und jetzt mal fleißig melden! Ist doch ganz lustig!! Bis im Sommer!! Andy
|
|||
|
|||
|
Also ich bin beim Tipspiel dabei.
Grüße aus Düren Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
hi leude...ich denk ma es geht bei dem tippspielt nur um fun oder...dann bin ich auch dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Schätze ich auch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es geht definitiv nur um Spaß! Und um sich gegenseitig ein wenig zu ärgern!! Dann kommt hier auch mal ein wenig Leben rein! Andy
Wer ist schon normal von uns??? Was soll normal bedeuten??? Geändert von Noppenkrampe (01.08.2006 um 07:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wusste Doch das ich mich auf Dich verlassen kann Henning
|
|||
|
|||
|
Also das mit Grevenbroich ist der Hammer,
ich kenne die Jungs alle und auch recht gut. Das wird ein Himmelfahrtskommando! Der einzige, dem ich halbwegs in der Hinrunde etwas zutraue ist Gerrit Nolten. Der hat sich sehr gut entwickelt und spielt einen tollen Topspin mit Vor- und Rückhand. Ausserdem ist er sehr gut zu Fuß. Wahrscheinlich fasst er in der Rückrunde sogar Fuß im OP. Alle anderen sind hoffnungslos überfordert und können allenfalls gegen Ersatzspieler gewinnen. Sorry Jungs, aber warum tut Ihr Euch so einen Blödsinn an? Noch ein Jahr JVL mit Einsätzen in der Herren VL wäre doch viel interessanter. Auch im Hinblick auf die Jugend MDM! Ich kann das nicht verstehen. Einzige Möglichkeit aus meiner Sicht: Hajo Nolten reaktivieren und an 1 melden. Da hat er eine echte Herausforderung und kann als "Leithammel" fungieren - sportlich sowie als Mensch. Das hat er noch locker drauf. Ich hoffe, dass diese Aktion LL nicht als Schuß in den Ofen endet und wünsche Euch viel Erfolg! Gruß Thomas John |
|
|
|||
|
|||
|
Warum so negativ?
Vor Jahren gab es in GV schon mal diese Situation, eine reine Jugend-,Schülermannschaft in der LL. Schettki, Dubbel, Spytek, Harwardt, Halcour, Porten. Hinserie war damals durchwachsen (im Mittelfeld!), dann in der Rückserie keinen Punktverlust, und damit wurde man Meister. Danach hat man auf den Aufstieg verzichtet, da fast alle in die VL nachrückten. Warum traut niemand den Jungs den gleichen technischen und spielerischen Sprung zu? Alle trainieren genauso oder noch mehr wie die damalige Truppe. Und der Trainer hat sich auch nicht geändert. Momentan ist das gleiche Umfeld, wenn nicht noch besser wie damals. Viele von den Jungs stehen auf dem Sprung in die VL. Und es stehen noch andere bereit. Nolten 15, Servaty 12, Zimmermann 16, Pigerl 15, Brigante 15, Sappert 16, Schnitzler 13, Bingeser 16, Akpinnar 18, Nur ein kurzer Auszug aus dem Repertoir in GV. Mein Tip, die Jungs hamstern in der Hinserie 5 Pkt., und in der Rückserie 8-14 Pkt., und das reicht dann zum Klassenerhalt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zudem konnte man auch im Training beobachten, dass die Jungs von früher die Herren im Griff hatten und ihnen spielerisch überlegen waren. Wenn ich aber sehe, dass GV weiter so auf "Jugend nach vorne" beharrt und dabei scheinbar keine Rücksicht auf dennoch stärkere Herren nimmt, kann das auch nicht von Vorteil für den Verein, aber auch nicht für die Jungs sein.
|
|