Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2006, 09:04
simra simra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

simra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vergleich zwischen Mambo H, Samba N´tec und Magna

Hallo,

kann mir jemand einen Vergleich der 3 oben genannten Beläge geben ?. Den Mambo H spiele ich selbst und trage mich mit dem Gedanken die beiden anderen zu testen. Die Schwammstärke sollte 2,0 bis max betragen und der Belag wird als Rückhandbelag, frisch geklebt genutzt.

Alle Angaben bezl. Tempo, Spin, Schwammhärte, Haltbarkeit und Frischklebe-Eigenschaften würden mich sehr interessieren.
Alt 11.08.2006, 09:58
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Vergleich zwischen Mambo H, Samba N´tec und Magna

Ich würde sagen das dieser Thread eher ins Materialforum gehört. Zweitens wäre hier die Suchfunktion ganz gut angebracht, da wirst du einiges zu den 3 Belägen finden, aber da du neu hier bist werden wir dir verzeihen
Alt 11.08.2006, 14:01
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vergleich zwischen Mambo H, Samba N´tec und Magna

Im Materialforum isser doch oder?! Oder meinst du die Materialecke?!

Also zu den Belägen.
Der N'tec und der Magna sind soweit ich weiss, aber ziemlich anders als der Mambo H, den ich ebenfalls sehr lang gespielt habe. Der N'tec ist ist glaub ich son Nano Belag. Sprich, ist besser um FK geeignet. Spielt sich also wesentlich weicher als der Mambo H. Tippe auch, aufgrund der Weichheit, dass die Flugbahn nicht so flach ist, wie die des Mambo. Zum Magna kann ich dir jedoch nicht viel sagen, da solltest du doch ebsser die Suchfunktion benutzen. Am besten zu allen Belägen die dich interessieren

Habe den Thread vorhin verschoben.

Gruß,
Sven M. - Moderator

Geändert von Sven M. (11.08.2006 um 14:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »