|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselt der Wardenburger TV in den Kreisverband Oldenburg-Stadt?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie erwartet hat sich meine rethorische Frage bestätigt -
Ausserdem bin ich nicht allein der Vorstand - meine "Mitstreiter" sind zufrieden - aber man kann ja nicht alle glücklich machen Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So , nachdem wir dass nun geklärt haben -
, was passiert denn nun mit dem WTV ? 1. Herren : wohl weg 2. Herren ? Damen ? Jugend ?
|
|||
|
|||
Die Damen hatten sich unabhängig von der ganzen Wechselei schon im Vorfeld aus persönlichen Gründen aufgelöst.
Die beiden besten Jugendlichen spielen in Hude in der Bezirksliga Herren Mannschaft (bedingt dadurch, dass wir max. Kreisliga hätten spielen können, sind sie schon vorher gewechselt) Ansonsten läuft die Jugendarbeit wie gehabt in Wardenburg weiter. Die zweite und dritte Herren Mannschaft spielen zum größten Teil in Wardenburg in OL-Land weiter, da der Wechseltermin ja auch schon abgelaufen war. Wer evtl. die darauffolgende Saison nach Oldenburg wechselt wird sich zeigen. Geändert von Stefan Linde (09.08.2006 um 15:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das hört sich ja weit weniger schlimm an, als zunächst (Totalcollaps) befürchtet. Würde mich freuen wenn der WTC auch weiterhin eine tragenden Rolle im Landkreis spielt. Speziell in der Jugend.
|
|||
|
|||
Hi Felix,
das heisst WTV und nicht WTC! Unter WTC verbirgt sich unser Tennisklub. Wie Stefan schon gesagt hat wird nur die erste Herren wechseln. Kreisliga ist einfach zu tief für uns. Da will ich euch mal mitteilen wo wir hinwechseln für die die es noch nicht wissen: André Meyer, Andre Rocholz und Marco Ashauer nach Eversten (1. BK). Wenn Marco Pech hat spielt er unten. Sehr starke Truppe. Werden wohl den Durchmarsch in die Bezirksoberliga schaffen. Tobias Dembowski und meine Wenigkeit spielen nächste Saison in Hundsmühlen mit Heiko Burkert(Müller) und Stefan Schulte in der 1. BK. Da freue ich mich schon auf das Spiel gegen Eversten. Gruß Heiko. |
|
|||
|
|||
Was die Jugendlichen betrifft, hängt dies stark an Stefan Klockgether.
Da ich nicht mehr sehr aktiv bin, er aber wohl weiterhin in Wardenburg spielen wird, hängt die Entwicklung in der Jugendarbeit in erster Linie von ihm ab. Bei den Herren werden bestimmt auch einige nur diese Saison noch in OL-Land spielen, da sie sonst gar nicht spielen könnten. Wer wirklich übrig bleibt, zeigt sich endgültig erst nächstes Jahr |
|
||||
|
||||
@Heiko: Das war natürlich ein Flüchtigkeitsfehler. Ist mir eigentlich schon bekannt, dass es WTV heisst Das mit der Kreisliga habt ihr euch aber ja selbst eingebrockt. Das wäre nicht nötig gewesen. Andererseits wenn ihr in den neuen Vereinen alle glücklich werdet, dann ist es natürlich auch ok.
@Stefan: Seit wann und aus welchen Gründen hast du dich denn rausgezogen. Das ist ja sehr schade.
|
|||
|
|||
Tja , leider geht das Coaching bei Landes Veranstaltungen für mich vor -
Ansonsten hätte ich gerne bei Euch an den Ball gehauen - nächstes Jahr dann - oder Ihr macht noch nen 2 Turnmier um Weihnachten ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.