|
|||||||
| ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ByTTV / Bezirk Mittelfranken: Suche Trainingsmöglichkeit in und um Nürnberg
Hi,
bin vom 20.-24.8 in Nürnberg und suche für diese Zeit eine Trainingsmöglichkeit. Spiele in Norddeutschland Regionalliga, aber wäre dankbar für jede Trainingsmöglichkeit, unabhängig von der Spielstärke. Könnte auch etwas weiter fahren. vielen dank schon mal |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Trainingsmöglichkeit in und um Nürnberg
Da bist wohl in Hip am besten aufgehoben. ca. 20 km suedlich von Nuernberg oder Neustadt/Aisch ca. 35 km von Nuernberg
2. Bundesliga und Bayernliga, in Hip Regionalliga in Neustadt/Aisch Aber von denen meldet sich bestimmt einer bei dir. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich ziehe ab dem 1.3. beruflich nach Nürnberg um und suche auch nach einer Trainingsmöglichkeit (von Kreisliga bis Bezirksoberliga [man will ja mal ordentlich gefordert werden] wäre optimal). Momentan spiele ich noch Bezirksklasse in Hessen. Hat jemand einen Vorschlag? |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin kein Experte in der Nürnberger Gegend, aber unter www.bttv.de
-> Links/Email ->Bezirk Mittelfranken -> Kreis NBG Nord/Süd (evtl umliegende Kreise) findest du Infos zu HPs und Telefonnummern von dern Nürnbergern Vereinen. Aber vielleicht kann dir ein anderer mehr helfen.
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (22.02.2007 um 21:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hola,
so spontan fallen mir nur folgende Vereine ein: DJK Sparta Noris, SB Bayern Nürnberg, SV Rednitzhembach, TSV Mühlhof, TSV Katzwang, TSV Lauf, TV Altdorf, SC 04 Nürnberg Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank schonmal. Vielleicht kann mir ja jemand etwas über die Vereine erzählen, z.B. was für eine Klasse sie spielen, wie die Leute da so sind oder ähnliches (bei uns im Kreis gibts z.B. sehr nette Vereine, aber auch andere, wo ich nie im Leben spielen wollte). *g*
Der Ort Lauf sagt mir was, da wohnt glaub ich eine Bekannte... Haben die eine Homepage? Ist aber schon ein gutes Stück weg von Nürnberg oder? Achja, im Westen oder Norden von Nürnberg wäre optimal. |
|
|
||||
|
||||
|
büdde büdde...
hier mal ein paar vereine mit näheren infos: sparta hat mannschaften von bayernliga bis kreisliga runter. über die leute kann ich nix sagen, da ich von denen keine persönlich kenne. rednitzhembach spielt 3. bez bis kreisliga, so wie es aber aussieht steigen die auf in die 2. bez, also die könnten verstärkung gebrauchen. von den leuten her, kenn ich 2, die sind super drauf. sc 04 nbg spielt von 1. bez bis kreisliga. von den leuten kann ich auch wenig bis nix zu sagen. passt schon würde ich mal sagen. tsv mühlhof spielt 3. bez bis kreisliga. von den leuten her eine super truppe. stimmt lauf ist außerhalb, aber dachte mir es sollte net fehlen in der auflistung wo die vereine angesiedelt sind in nbg, kann ich dir nicht sagen. da ich selber nicht in nbg spiele. die homepages findest du unter folgenden link http://www.bttv.de/mfr/mfr.htm ... dann einfach auf links klicken und schon wirst du fündig. gruß stefan
|
|