|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Trainingsmöglichkeit mit gut Spielern
Hallo, ich heiße Dominik Schöpf bin 16 Jahre alt und suche für die
!!Bayrischen Meisterschaften!!! eine Trainingsmöglichkeit mit Spielern aus der Landesliga, Bayernliga oder natürlich auch noch höher . An allen Tagen (wenns geht außer Dienstag und Donnerstag weil da hab ich im Verein training). Ich bringe Ehrgeiz und den Willen was zu lernen mit. ich würde mich sehr über eine Meldung freuen Es ist eh bloß bis zu den BayMeisterschaften die sind nämlich schon am 10. Dezember also würde ich bitten das sich jemand schnell meldet Gruß Heidschnuke _______________________________________ !!!!! Es zählt nicht wie STARK einer ist, sondern wie stark sein WILLE zu kämpfen ist: Geändert von dominik (19.11.2005 um 22:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Trainingsmöglichkeit mit gut Spielern
kannst gerne zu uns am freitag nach lauf kommen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallö ,zipfelzieher
Spielst du in der Bayernliga Mannschaft oder in einer anderen, wenn welche ? Wie heißt du ? TSV Lauf oder? Wann ist Training, wann kommen die aus der ersten immer so. Tschau PS: Wenn du deinen Namen im Forum nicht sagen willst, kannst du mir ja auch eine PN schicken.
!!!!! Es zählt nicht wie STARK einer ist, sondern wie stark sein WILLE zu kämpfen ist!!!! Geändert von dominik (21.11.2005 um 15:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wer meinen Namen nicht kennt - der hat was auf den Augen ;-)
Michael Hoffmann! Wir trainieren meist so gegen 19:30 Uhr in Lauf beim TSV |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Michi,
na da hast du einen Franz Nachfolger zum Training eingeladen. Aber mach dir selber ein Bild davon. |
|
|
||||
|
||||
|
Wer Michi nicht kennt, hat die TT-Szene Mittelfranken verpennt
Man muss ja nicht jeden mit Martin vergleichen, wenn man wo anders trainieren möchte...sonst hätten wir in Mittelfranken viele Martin's
|
|||
|
|||
|
ich habe ihm das ja nur angeboten! warum wer ist das?
wegen den noppen oder wegen der einstellung? |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge Zipfelzieher. Der Dominik ist doch mit dem Franz überhaupt nicht vergleichbar. Weiß gar nicht, wie der Abwehrking darauf kommt
Seine Spielweise ist ganz normal. Und seine Einstellung ist so, wie sie für ein 16-jähriges Talent sein muß, der was erreichen will: hoch motiviert und ehrgeizig! Ein TT- Verrückter halt. Es kann schon sein, dass er manchmal über die Stränge schlägt, wenn er auf der Verliererstraße ist. Aber mal unter uns: waren wir früher, als wir noch jung waren , nicht auch manchmal so? Ich empfinde das nicht als schlimm.
|
|
|
|||
|
|||
|
eine gewisse überheblichkeit kann man mir wohl auch nachweisen damals ;-)
von dem her - wenn er kommt am freitag werden wir es ja sehen! bin ja ohne vorurteile und ein talent wenn er anfrägt ist doch kein thema mit ihm zu trainieren, war ja auch dankbar früher! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so ist es...absolut richtig!!
|
|