Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2006, 13:01
Frauentopspin Frauentopspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauentopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Ich tippe Seckenheim, Tegernheim und Saarbrücken werden die ersten 3 Plätze belegen (evtl. auch in dieser Reihenfolge). Danach kommen meiner Meinung nach Gräfelfing und Felsberg. Passau wird wohl wieder im Niemandsland landen. Hilpoltstein, Frickenhausen und Eilenburg machen den 2. Absteiger unter sich aus (wobei ich Hip nicht sehr gefährdet sehe) und Heilbronn wird wohl letzer. Natürlich immer davon ausgehend, dass Qiu und Prause wieder öfter mal fehlen, und die anderen Mannschaften keine größeren Ausfälle (Verletzungen, etc.) haben. Als möglicher Absteiger wird meiner Meinung nach Frickenhausen zu sehr außer Acht gelassen, denn ohne Qiu, also mit: 1. Takakiwa, 2.Akerström, 3.Schlichter, 4.Gerold, 5.Bauer, 6.Zapf gewinnen die meiner Meinung nach gegen niemanden.
Alt 22.07.2006, 16:51
Leitneros Leitneros ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leitneros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Trikot
Mich würde mal interessieren, warum hier einige denken, dass Gräfelfing mit einem Neuzugang und einer Mannschaft, die nur unwesentlich stärker als letzte Saison ist, vorne mitspielen sollte. Letzte Saison ist Gräfelfing fast die ganze Zeit hinten rumgekrebst, hat teilweise gegen den Abstieg gespielt und die Spielzeit mit einer negativen Bilanz abgeschlossen. Ich schätze Gräfelfing sehr mittelmäßig ein.
Du hast vollkommen recht! Einige denken wirklich, dass Gräfelfing vorne mitspielt, völlig lächerlich meiner Meinung nach!!!
Bei einer Mannschaft, die gegen jede Mannschaft im mittleren und unteren Paarkreuz bis zu vier Punkte machen kann ist so eine Annahme völlig unverständlich......Ich schätze sie einen Tick besser ein als Heilbronn, kommt eben drauf an wie Frasch Mr. Akbary ersetzen kann, denke das wird keine leichte Aufgabe für den "Neuwolf", mit dem Druck muss er erstmal lernen umzugehen (schließlich muss er im ganzen Jahr mehr als ein Spiel gewinnen)
Alt 22.07.2006, 17:03
Mr. Trikot Mr. Trikot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Trikot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Robertson hat vorne 10:20 gespielt und du meinst, der gewinnt in der Mitte fast alles? Gabriel spielte im mittleren Paarkreuz 20:13, man sieht also, dass er dort nahezu konkurrenzlos war.

Hinten ist Gräfelfing wohl ziemlich gut, vorne ziemlich schlecht und Mitte ganz ok. Aber es gibt 4-5 Mannschaften, die auf den ersten Positionen teilweise deutlich besser besetzt sind finde ich.
Alt 22.07.2006, 17:16
Leitneros Leitneros ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leitneros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Trikot
Robertson hat vorne 10:20 gespielt und du meinst, der gewinnt in der Mitte fast alles? Gabriel spielte im mittleren Paarkreuz 20:13, man sieht also, dass er dort nahezu konkurrenzlos war.

Hinten ist Gräfelfing wohl ziemlich gut, vorne ziemlich schlecht und Mitte ganz ok. Aber es gibt 4-5 Mannschaften, die auf den ersten Positionen teilweise deutlich besser besetzt sind finde ich.
Mhmhmh, wenn Du meinen Text verstehen würdest, dann hättest Du folgendes kapiert: Gräfelfing ist in der Lage an einem guten Tag jede Mannschaft in der Liga zu schlagen (Punkt). Natürlich gibt es genug Mannschaften gegen die sie verlieren können, deswegen wird es wahrscheinlich nicht ganz für einen der beiden vorderen Plätze reichen, aber "oben mitspielen" werden die Wölfe mit Sicherheit.....

Ach, übrigens kennst Du den Gob persönlich oder warum sprichst Du ihn gleich mit Vornamen an, das ist schon sehr, sehr mutig

Gerüchten zu Folge wird nämlich die Nummer 4 der Wölfe ein 1- monatiges "Extremtrainingslager" absolvieren um diese Saison in der Mitte wirklich konkurrenzlos zu sein
Alt 23.07.2006, 00:21
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Leitneros

Extremtrainingslager?
Dann muss er mich mal besuchen kommen.
Ich bin schon mitten drin.
Die Frage ist momentan nur rot oder weiß und trocken, halbtrocken oder süß......
Diese Weinfest-trainingslager sind echt hart
Alt 13.08.2006, 18:04
Dr. Effet Dr. Effet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Effet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mann, das ist so ruhig hier - alle Experten im Trainingslager?

Der Pokal am Samstag in einer Woche in Hilpoltstein lässt grüßen.

Geändert von Dr. Effet (13.08.2006 um 18:14 Uhr)
Alt 29.08.2006, 06:25
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so.am wochenende beginnt die neue saison.vielleicht kann man ja wieder so eine tipprunde einführen?auf jeden fall fang ich jetzt einfach mal an die ersten spiele zu tippen:

hip-saarbrücken 3:9
felsberg-heilbronn 9:1
illeburg-passau 4:9
gräfelfing-saarbrücken 6:9

Geändert von profispieler (29.08.2006 um 07:21 Uhr)
Alt 29.08.2006, 08:05
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab nur kurz eine Frage: Warum hat Henzell bei den Pokalmeisterschaften nicht für Tegernheim gespielt? Saarbrücken war aber schon extrem stark, oder ist da jemand anderer Meinung?

Wer soll den die 3 Punkte bei Hilpoltstein machen?

Geändert von Tischtennisfreak (29.08.2006 um 08:07 Uhr)
Alt 31.08.2006, 18:44
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Henzell war noch in Australien. Ist aber mittlerweile da und wird gegen Saarbruecken mitspielen
Alt 01.09.2006, 11:35
gumbo gumbo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

gumbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
so.am wochenende beginnt die neue saison.vielleicht kann man ja wieder so eine tipprunde einführen?auf jeden fall fang ich jetzt einfach mal an die ersten spiele zu tippen:

hip-saarbrücken 3:9
illeburg-passau 4:9
gräfelfing-saarbrücken 6:9
Hallo allerseits,

mit beginn dieser saison möchte mich mich gern in euer tipspiel einklinken.
letzte saison schon hab ich es mit grossem interesse verfolgt.
auf gehts und allen viel glück.
hier meine ersten tips:

hip-saarbrücken 2:9
illeburg-passau 3:9
gräfelfing-saarbrücken 4:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »