Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2006, 10:24
Benutzerbild von Vorhandmonster
Vorhandmonster Vorhandmonster ist offline
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied

Vorhandmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 2006/2007

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Schau mal beim WTTV in die Downloads. Da gibt es eine Erläuterung des WTTV vom 22.8.05, die erklärt, wann umgestellt wird usw.
Vielen Dank!
hat mir sehr weitergeholfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rafael

so who am i gonna call on when i ain't got them boys with me
and the situation gets a little sticky
i'ma dial 911 like a motherfu in' punk, fu that, bla bla
http://www.jessebiel.com/html/photos/esquire5.jpg
Alt 15.08.2006, 11:54
Benutzerbild von Inspektor Lektor
Inspektor Lektor Inspektor Lektor ist offline
Chuck Boris
Junior-Forenmitglied

Inspektor Lektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen Herr Scholle!

Kraft meines mir verliehenen Amtes muss ich Ihnen bezüglich Warstein wiedersprechen.In meinen Augen besitzt Holthausen(wenn sie denn komplett spielen) die stärkste Mannschaft.Wenn der Herr Franzel aufschlägt und alle eine Position nach unten rutschen wird es sehr schwer etwas gegen diese Mannschaft auszurichten.Trotzdem ist Warstein auch ohne Frage eine Top-Mannschaft.Schön dass ich dann auch den Sportkameraden Marco Miersbach sehe welcher scheinbar einer Terrororganisation angehörig ist da er nächtlichen Psychoterror betreibt.Dem werde ich seinen "Hans" schon geben.Hoffentlich liest der Gaylord das auch.Sicherlich sollte man Schloß-Holte,Holzwickede und Team Horst ebenfalls erwähnen da auch diese Mannschaften gut sind und um die vorderen Plätze kämpfen werden und vielleicht auch mehr...
Schönen Gruss nach Melle!
Alt 15.08.2006, 12:33
A.Scholle A.Scholle ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inspektor Lektor
Hallöchen Herr Scholle!

Kraft meines mir verliehenen Amtes muss ich Ihnen bezüglich Warstein wiedersprechen.In meinen Augen besitzt Holthausen(wenn sie denn komplett spielen) die stärkste Mannschaft.Wenn der Herr Franzel aufschlägt und alle eine Position nach unten rutschen wird es sehr schwer etwas gegen diese Mannschaft auszurichten.Trotzdem ist Warstein auch ohne Frage eine Top-Mannschaft.Schön dass ich dann auch den Sportkameraden Marco Miersbach sehe welcher scheinbar einer Terrororganisation angehörig ist da er nächtlichen Psychoterror betreibt.Dem werde ich seinen "Hans" schon geben.Hoffentlich liest der Gaylord das auch.Sicherlich sollte man Schloß-Holte,Holzwickede und Team Horst ebenfalls erwähnen da auch diese Mannschaften gut sind und um die vorderen Plätze kämpfen werden und vielleicht auch mehr...
Schönen Gruss nach Melle!

Inspektor Lector.....

Grüße an den Hausmeister aus Menden-Plattheide

Sicherlich hast du auch ein bißchen Recht, aber ich bleibe bei meiner Einschätzung; von 1-6 sehr gut - überragend besetzt. Wie gesagt: ohne Ausfälle oder Verletzungen o.ä. wie in den letzten 6 Jahren leider passiert, werden sie sicher erster
Alt 15.08.2006, 14:54
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.Scholle
Inspektor Lector.....

Grüße an den Hausmeister aus Menden-Plattheide

Sicherlich hast du auch ein bißchen Recht, aber ich bleibe bei meiner Einschätzung; von 1-6 sehr gut - überragend besetzt. Wie gesagt: ohne Ausfälle oder Verletzungen o.ä. wie in den letzten 6 Jahren leider passiert, werden sie sicher erster
ich sehe holthausen nicht so stark an. franzel ist nur auf dem papier gemeldet, wird kein spiel bestreiten. wiezorrek gewinnt in der mitte so gut wie gar nichts, polutnik spielt mitte um die pari, malessa wird oben 50 % spielen, hillebrandt riesig, und unten beide gut plus. so tabellenplatz 5-6 ist realistisch.

warstein ist sicher der topfavorit, nicht weil sie besser sind als in der letzten saison, sondern weil das niveau der oberliga stark runter gegangen ist, denn mannschaften wie vöde, oeynhausen und bvb haben nicht wirklich was in der liga zu suchen, ein team wie lenkerbeck gibt es nicht mehr und wanne verliert ihren leistungsträger wlosik. die liga ist DEFINITIV schwächer geworden.
Alt 15.08.2006, 15:12
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga 1 2006/2007

Das sehe ich ganz anders, zwar ist nichtmehr eine Übermannschaft wie Lenkerbeck in der Liga, allerdings habe sich eigentlich alle Mittelfeldteams verstärkt! Klar spielt Armin Wlosik nicht mehr bei Wanne, nur dafür ist Holthausen stärker, Holwickede deutlich Stärker, Schwerte nochmals deutlich verbessert und zuletzt auch noch Schloß Holte, somit sind zwei Teams raus und werden durch 4 verbesserte Teams ersetzt! Dadurch wird die Liga deutlich besser als im letzten Jahr!!!

Gruß

Sascha

P.S. eine Topmannschaft mach doch keine gute Liga aus
Alt 15.08.2006, 16:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von igor
Das sehe ich ganz anders, zwar ist nichtmehr eine Übermannschaft wie Lenkerbeck in der Liga, allerdings habe sich eigentlich alle Mittelfeldteams verstärkt! Klar spielt Armin Wlosik nicht mehr bei Wanne, nur dafür ist Holthausen stärker, Holwickede deutlich Stärker, Schwerte nochmals deutlich verbessert und zuletzt auch noch Schloß Holte, somit sind zwei Teams raus und werden durch 4 verbesserte Teams ersetzt! Dadurch wird die Liga deutlich besser als im letzten Jahr!!!

Gruß

Sascha

P.S. eine Topmannschaft mach doch keine gute Liga aus
Schwachsinn hoch 3. Ein TTC Rahden würde diese Saison auf jeden Fall vor Teams wie BVB, Vöde und Oeynhausen landen. Wo ist holthausen besser geworden? letzte saison mit hillebrandt, polutnik, malessa, langkau, balachov, czora, dieses jahr mit hillebrandt, malessa, polutnik, wiezorrek, langkau und honefeld. nur holzwickede ist wirklich deutlich besser, das war es dann aber auch. schwerte ist etwas besser geworden, schloß holte wird durch martens statt seeber sicherlich nicht viel besser sein, denn seeber spielte unten auch immerhin 9:4.

fazit: absteiger sind deutlich schlechter als im vorigen jahr, meisterschaftsfavorit ist nicht zu vergleichen mit der übermannschaft lenkerbeck, nur das mittelfeld hat sich leicht verbessert.
Alt 15.08.2006, 19:54
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jawohl herr professor, wie sie befehlen!
Alt 15.08.2006, 21:52
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
schwerte ist etwas besser geworden, schloß holte wird durch martens statt seeber sicherlich nicht viel besser sein, denn seeber spielte unten auch immerhin 9:4.

fazit: absteiger sind deutlich schlechter als im vorigen jahr, meisterschaftsfavorit ist nicht zu vergleichen mit der übermannschaft lenkerbeck, nur das mittelfeld hat sich leicht verbessert.
zu seeber: hatta nich! war eher was um 9:6. abgesehen davon denk ich dat der martens da schon ne richtige bank is, besonders in wichtigen spielen. dat war seeber nich (mehr).

ach ja, du sachst: Mittelfeld leicht besser. da haste! also ich find ne liga, die in ihrer breite besser wird besser, als eine mit 1 bis 2 überfliegern und sonst schwächerem niveau.

insgesamt sind da viele mannschaften, die oben mitspieln, also ne echte breite anner spitze.
Alt 15.08.2006, 21:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Marc Wilmots
zu seeber: hatta nich! war eher was um 9:6. abgesehen davon denk ich dat der martens da schon ne richtige bank is, besonders in wichtigen spielen. dat war seeber nich (mehr).

ach ja, du sachst: Mittelfeld leicht besser. da haste! also ich find ne liga, die in ihrer breite besser wird besser, als eine mit 1 bis 2 überfliegern und sonst schwächerem niveau.

insgesamt sind da viele mannschaften, die oben mitspieln, also ne echte breite anner spitze.
seeber hat unten 9:4 gespielt. ich habe doch geschrieben, lediglich holzwickede ganz eindeutig und schwerte sind besser geworden, dafür bvb und wanne deutlich schlechter. hinzukommt, dass horst-süd zwar auch stark ist, aber lange nicht so gut wie lenkerbeck, und dass die aufsteiger schlechter sind als die letzjährigen absteiger, dürfte eigentlich klar sein.
Alt 15.08.2006, 22:10
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
seeber hat unten 9:4 gespielt. ich habe doch geschrieben, lediglich holzwickede ganz eindeutig und schwerte sind besser geworden, dafür bvb und wanne deutlich schlechter. hinzukommt, dass horst-süd zwar auch stark ist, aber lange nicht so gut wie lenkerbeck, und dass die aufsteiger schlechter sind als die letzjährigen absteiger, dürfte eigentlich klar sein.
ok, dann lügt meine tt-west. die sacht seeber 9:6.

ich sach: holthausen, schloß holte, holzwickede und schwerte deutlich besser als letztes jahr. dazu horst-süd, die getz ma richtig gut sind. dazu mannschaften wie warstein, burgsteinfurt und metelen, die von der aufstellung nich schlechter geworden sind. klar sind auch zwei mannschaften mit dem bvb und wanne schwächer geworden. und was mit den aufsteigern is, wird man noch sehn. burgsteinfurt hat letzte serie auch keiner auf dem dritten platz vermutet. ich find, da sind in jedem fall acht gute mannschaften, das ist also keine schwächere liga als letztes jahr. so, ich denk ma du sachst gleich alles quatsch. dann mach.

marc

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »