|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
![]() einer war wohl aus der bezirksklasse und hat glaub ich auch ein einzel gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann schreib ich mal als Beteiligter die Punkte rein:
Nordenstadt: Linke 2 Linke/Wirbs 2 Thiele 2 Wirbs Vogel Klarenthal: Blinstein 2 Gluza Frank Kasch Hessel Gluza/Hessel Egert/Frank war absolut gerecht das 8:8 evtl. mit sogar noch leichten Vorteilen für Nordenstadt. Egert und Pund unterirdisch schlecht, Klose zunächst auch hat sich aber dann noch Klasse zurückgekämpft. Hat dann aber gegen einen überragenden Blinstein nicht gereicht. Leider waren die Bodenverhältnisse derartig schlecht bei uns, dass einige Akteure massive Probleme mit dem eigentlichen Spiel hatten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich gebe Knallbumm Recht, ein verdientes 8:8. Wir waren ohne das eigentliche vordere Paarkreuz eher Außenseiter und haben am Ende mit den beiden Niederlagen von Klose im fünften Satz (jeweils Verlängerung) sogar noch etwas Pech gehabt. Alles in allem sind wir zufrieden und wir freuen uns mal ein Spiel mit der kompletten Mannschaft zu machen. Da wird es schwer uns zu schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Hallo,
in diesem Spiel haben wir allen gezeigt, dass wir mit Sicherheit nicht zu den Favoriten in der Liga zählen, auch wenn das Noppenjoe immer noch anders sieht. Wenn man vorne mitspielen will muß man 2 Punkte gegen eine so stark geschwächte Mannschaft holen. Das ist uns nicht gelungen, weil einige Spieler Ihre normale Leistung noch nicht abrufen können. Überragender Mann auf Seiten von Nordenstadt war Linke. Man hat nie den Anschein gehabt, dass er verlieren könnte!!! Auf unserer Seite war Blinstein herausragend, obwohl er das zweite Spiel unnötig so spannend gestaltete. Unser Boden ist nicht der Beste, aber die Spieler Linke und Blinstein, die sich am Meisten bewegt haben, haben gezeigt, dass es doch geht sich zu bewegen. Ein Kompliment noch an das hintere Paarkreuz von Nordenstadt, dass zum Matchwinner Paarkreuz wurde und beim Rückstand von 5:8 souverän Ihre Spiele nach Hause gebracht haben!!! Nordenstadt ist absoluter Favorit und danach kommt schon Kriftel, die mit dem Sieg gegen Schwickershausen bewiesen haben, dass sie um den Aufstieg mitspielen. Eisenbach ist auch vorne dabei, obwohl sie immer vergessen werden. Wird trotzdem noch eine enge Kiste in der Verbandsliga, weil man nicht weiß, wie oft Nordenstadt mit Ersatz spielt. Vielleicht sind die anderen nicht so schlecht und nutzen Ihre Chance!!! Gruß Anti22 Geändert von Anti22 (11.09.2006 um 09:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer soll denn Nordenstadt dann noch schlagen wenn Euch das noch nicht mal gelingt wenn die Truppe ohne eins und zwei spielt Auch durch unsere Frühform und den genialen Start lassen wir uns nicht in den Favoritenkreis drängen, denn wir sind (wohl sicher in der oberen Hälfte) aber auch die einzige 2. Mannschaft. Wenn es bei der 1. klemmt dann müssen wir bluten und somit muss die Saison bei 12 Spielern optimal und ohne Ausfälle laufen ( und wann kommt sowas mal vor ), sonst geht es halt zu unseren Lasten, was ok ist denn die 1. geht halt mal vor.Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hochheim II und Dorchheim II Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Asche über mein Haupt
, stimmt die habe ich vergessen.Die wurden aber bisher auch noch nicht im Bereich der Favoriten diskutiert, das kann ja noch kommen für die gilte natürlich die gleiche problematik.Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Da gebe ich Anti Recht. Nicht nur nach dem Beginn der Saison, die mit Siegen gegen Klarenthal und Schwickershausen sehr beachtlich begann, so hatte ich euch auch vor der Runde schon auf der Rechnung. Gegen Ende der Hinrunde spielen wir ja gegeneinander, da sind wir komplett, und ihr hoffentlich auch, dann wirds ein spannendes Spiel. Wir freuen uns.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|