|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2006/2007
Zitat:
kurze Beine gegen lange Arme
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin des lesens mächtig und selbst dann bleibt es für mich unfair!!!!! das du als stl nichts anderes machen kannst versteht sich ja wohl von selbst und das es im fussi auch so zugeht steht ja auch ausser frage aber unfair bleibt für mich unfair!!!! aber lass uns hier mal keinen privatkrieg starten ich denke in ein paar halbserien wird er wieder oben sein oder auch nicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nichts liegt mir ferner, als Irgendwelche "Kriege" anzufangen!!! Lediglich Klarstellungen oder gelegentliche Provokationen sollten erlaubt sein. Nur keine persönlichen Diffamierungen, wie zur Zeit im LL-Forum! Ob unfair oder nicht lass ich mal so dahin gestellt - die Regeln sind aber nun mal eideutig. Da gibt´s auch keine Möglichkeit des "Goodwills". Aber sicher ist: es ist etwas unglücklich.... |
|
|
|||
|
|||
|
Saisoneröffnung
...wenn sonst keiner schreibt, möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und von dem ersten Spiel der Saison in Potshausen berichten.
Dabei hat der SV Potshausen gestern Abend (leider) knapp mit 7:9 gegen Wiesmoor verloren... aber lange Zeit zumindest an der Sensation gekratzt... Nachdem wir dabei noch 2:1 nach den Doppeln geführt hatten, lagen wir schnell mit 2:5 hinten, bevor die Aufholjagd beginnen konnte... ... am Ende langte es jedoch nicht ganz. Erst gewann Wiesmoor das letzte Einzel mit 13:15 im 5.Satz!! ... dann ging auch noch das Schlußdoppel mit 9:11 im 5.Satz verloren. Zumindest konnten wir Wiesmoor ein bißchen ärgern. aus dem Tischtennis-Aquarium Euer Tischtennispraktikant |
|
|
||||
|
||||
|
Jaja, Wiesmoor.... wie in jedem Jahr wollen sie ganz oben dabeisein - und, was passiert? Irgendwann geht ihnen die Puste aus, oder sie schlagen sich selber. Diemal war´s ja noch ´n blaues Auge. Mal Spass beiseite: saustarke Leistung
vom SV P nach dem Abgang von Andy. Hätte ich im Traum nicht dran geglaubt. Mit der Leistung lässt sich aber doch recht zuversichtlich in die Zukunft (->Klassenerhalt ganz sicher) blicken. Für Wiesmoor war´s vielleicht gleich zu Beginn der Saison der berühmte Wecker.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verdient haben es die TTCer es sicherlich endlich auch mal aufzusteigen, aber die letzten Jahre lassen durchaus Zweifel zu
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
diese saison wird es keine zweifel geben. wenn sich bei wiesmoor niemand verletzt und sie sich nicht zu "blöd" anstellen, kann am ende sogar die 36:0 in der tabelle stehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist das denn für ´ne Tiefstapelei??? Gerade Du als Spitzenakteur der diesjährigen AAL-OPEN machst doch schon mal glatt zwei Points im Einzel. Klar, im Doppel fehlt Dir der entsprechende Partner - aber das wird schon werden!!! Ich hoffe nur, dass Deine Kollegen nicht alle nachlesen, wie pessimistisch Du Dich hier verkaufst. Oder sollte alles nur Taktik sein - den Gegenr in Sicherheit wiegen - oder so??? Ach ja, by the way: Pfeile schmeissen war recht lustig.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso wird Wiesmoor eigentlich so stark eingeschätzt, ihr knapper 9:5 Sieg in Apen (durchschnittliche BL-Nord-Mannschaft) deutet nicht unbedingt auf eine Spitzenmannschaft
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|