|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...deftige Packung
Seckenheim - Saarbrücken 3:9
Nach 0:3 in den Doppeln war die Partie bereits so gut wie gelaufen. Müller im hinteren Paarkreuz gegen Keiling sowie zweimal Olejnik gegen Wang u. Apolonia holten die einzigen Punkte für die Gastgeber. Einigermassen kurios verlief das Duell der beiden Spitzenspieler: Apolonia führte schnell 2:0 und hatte in den ersten beiden Sätzen deutliche Vorteile im Rückschlagspiel und beim offenen Schlagabtausch auf der Vorhand. Bei 1:2 und 7:10 kippte dann die Begegnung: Olejnik zeigte in Bedrängnis seine ganze Klasse, wehrte mit spektakulären Rückhandpowerspins in Serie drei Matchbälle ab und gewann anschliessend den fünften Satz recht klar.
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (10.09.2006 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
Zitat:
Doppeltraining halte ich auch für ne gute Variante Wir haben ja nichts zu "verlieren" Hip erstaunt mich sehr. Wenn sich der Einser noch steigern kann, sind Sie für so manche Überraschung gut
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke shen ist klar überfordert in der 2.liga vorne.dennoch steht hip insgesamt stärker,da die positionen 2-6 einigermaßen ordentlich besetzt sind.marek in der mitte ist ok.vorne hats prügel gesetzt.ich denke hip dürfte sich wahrscheinlich knapp halten können.früher oder später wird aber ein neuer starker einser kommen müssen,oder shen steigert sich eben doch noch so sehr.jahr für jahr wird sich diese mannschaft in der 2.liga nicht durchwursteln können sag ich mal.dieses jahr halte ich aber heilbronn und illeburg noch einmal für schwächer!nächstes jahr kommen aber mit den potentiellen aufstiegskandidaten leiselsheim und steinheim (vermutlich)andere kaliber in die 2.liga!
Geändert von profispieler (12.09.2006 um 22:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Profispieler
Ich hoffe, dass Hip sich noch länger halten kann. Das Team bzw. das Umfeld ist eine Bereicherung für die Liga Übrigens denke ich, dass Hannak sicherlich für den ein oder anderen Punkt gut ist. Dieser Shen ist ja auch noch ein junger Spieler, der in einer sehr guten Trainingsgruppe trainiert. Ich denke es werden sich noch einige Mannschaften gegen das mittelfränkische Team strecken müssen. Schade, dass es dieses Jahr kein ernsthaftes Tippspiel gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das unterstrich ja schon der auftakt. wie im vorjahr konnten sich die passauer nicht auf einer deutlichen führung ausruhen und werden sicher froh gewesen sein, dass sowohl das 1er-doppel als auch priestal ihre spiele noch gewinnen konnten. jeder kann sich ausmalen, was drin war. und das ohne nr. 1 !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist eigentlich scheißegal, wann und wie oft der spielt, Hauptsache nur nicht am Samstag
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe auch das Hip sich haelt. Aber jetzt schon von Heilbronn und Ileburg als Absteiger zu sprechen, ist etwas frueh. Was ist eigentlich mit Frickenhausen? Wie stark werden die denn eingeschaetzt? Haben ja sogar gegen Graefelfing verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Frickenhausen hat zwar im Pokal nicht schlecht gespielt, aber man kann es nicht mit der Liga vergleichen. Ich schätze Frickenhausen etwas stärker als Hip ein. Denke Platz 6-5 ist drin. Ja gut aber bei Heilbronn ist es berechtigt zu sagen das sie absteigen werden! Und wie wird Passau eingeschätzt?
Geändert von Tischtennisfreak (14.09.2006 um 15:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|