|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: noppen nachbehandeln
Natürlich kann man nicht nachweisen ob er diesen Belag zum Training benutzt oder auch zum Spiel, aber insgesamt denke ich das er keine schlechten Absichten hat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit bist DU gemeint, Schrecken der Nation! |
|
|
||||
|
||||
|
Wohl eher noppen-jedi
Aber falls tatsächlich jemand darüber was finden will - einfach mal SuFu benutzen - da gab es hier glaube ich sicher schon mal einen, oder vielleicht auch zwei Threads
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
habe heute mal nen kumpel gefragt, der meinte haarlack unc mikrowelle.
quasi haarlack auftragen und dann nen paar sekunden in die mikrowelle. am besten würde mir aber die sonnenbräunung gefallen, da die hälse dadurch auch glatt werden, und später auf nummer sicher gehen und die köpfe mit sekundenkleber behandeln. |
|
|
|||
|
|||
|
habe gestern zum ersten mal richtig noppe gespielt. 2h lang.
hatte die auf einem joola allround. ich hatte nen 755er unbehandelt drauf, und den 755er behandelt. beide 0,7. das feeling in der langen abwehr war geil, leider ist es sehr schwer mit dem behandelten den ball kontrolliert rüber zu bekommen, ich habe viele türme gespielt. am tisch aber ging er ab wie ne tüte mücken, gerade beim block oder aktiven schupf. ich sach mal schöne flatterbälle lange noppe macht auf jedenfall laune. im wettkampf werde ich noppe aber in den nexten 20 jahren nicht einsetzen, is mir zu eintönig das spiel, und solange wie ich noch am tisch rumspringen kann, wird auch topspin gespielt. zwischendurch im training aber genial, gerade wenn man den leuten mit ihren eigennen waffen schlägt. glattnoppenspieler haben teils mehr probleme gegen glatte noppen als die anderen teilnemer^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|