Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2006, 20:15
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: noppen nachbehandeln

Natürlich kann man nicht nachweisen ob er diesen Belag zum Training benutzt oder auch zum Spiel, aber insgesamt denke ich das er keine schlechten Absichten hat.
Alt 14.09.2006, 21:24
spinstar spinstar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spinstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Viel einfacher ist, beim Spielstand von 6:10 zu behaupten, es stünde 10:6 für sich. Lässt sich weniger nachweisen, als nachbehandelte Noppen. Verboten und unsportlich ist beides. Anscheindend reichen deine sportlichen Mitel nicht aus, um zu gewinnen. Falss du das selbst natürlich nie machen würdest, überlege mal, was du mit deiner Anleitung anrichtest. 14 sollte alt genug dafür sein. Oder willst du dich dafür "feiern" lassen, über Geheimwissen zu verfügen?

Damit bist DU gemeint, Schrecken der Nation!
Alt 14.09.2006, 21:46
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinstar Beitrag anzeigen
Damit bist DU gemeint, Schrecken der Nation!
Wohl eher noppen-jedi

Aber falls tatsächlich jemand darüber was finden will - einfach mal SuFu benutzen - da gab es hier glaube ich sicher schon mal einen, oder vielleicht auch zwei Threads
Alt 14.09.2006, 23:19
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: noppen nachbehandeln

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja immer noch auf Einsicht, deswegen mei drastischer Vergleich. Diskussionen verbieten sollte das letzte Mittel sein
Grundsätzlich stimme ich dir natürlich zu, aber wie oft haben wir über sowas schon diskutieren müssen .... ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 14.09.2006, 23:44
Al_bundy Al_bundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Al_bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe heute mal nen kumpel gefragt, der meinte haarlack unc mikrowelle.

quasi haarlack auftragen und dann nen paar sekunden in die mikrowelle.

am besten würde mir aber die sonnenbräunung gefallen, da die hälse dadurch auch glatt werden, und später auf nummer sicher gehen und die köpfe mit sekundenkleber behandeln.
Alt 16.09.2006, 11:10
Al_bundy Al_bundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Al_bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe gestern zum ersten mal richtig noppe gespielt. 2h lang.

hatte die auf einem joola allround. ich hatte nen 755er unbehandelt drauf, und den 755er behandelt. beide 0,7.

das feeling in der langen abwehr war geil, leider ist es sehr schwer mit dem behandelten den ball kontrolliert rüber zu bekommen, ich habe viele türme gespielt. am tisch aber ging er ab wie ne tüte mücken, gerade beim block oder aktiven schupf. ich sach mal schöne flatterbälle

lange noppe macht auf jedenfall laune. im wettkampf werde ich noppe aber in den nexten 20 jahren nicht einsetzen, is mir zu eintönig das spiel, und solange wie ich noch am tisch rumspringen kann, wird auch topspin gespielt. zwischendurch im training aber genial, gerade wenn man den leuten mit ihren eigennen waffen schlägt. glattnoppenspieler haben teils mehr probleme gegen glatte noppen als die anderen teilnemer^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »