Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2006, 07:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von tt insider Beitrag anzeigen
Frickenhausen koennte schon Probleme bekommen aber ich denke das in den wichtigen spielen mit Qui pocken die das schon.
Heilbronn steigen sicher ab wenn die keine "Winter-Transfers" machen und den anderen abstiegs platz ist offen.

Hey Quizard stimmt es was ich ueber Tegernheim gehoert hab:
1) Es steht im jeden Vertrag das unter den Spielern wird nuer Serbisch geredet damit den Grossteil der Mannschaft sich in Deutschland wohl fuehlt.
2) Es wird nach jeden Spiel nuer noch Cevapcici gegessen aus dem selben grund wie punkt eins.
3) Spielergehaelte sind nuer mit Serbisches geld ausbezahlt.

Stimmt das alles?

Na dann, Tipp ich auch mal:

tegernheim-passau 9:3
illeburg-gräfelfing 2:9
hip-gräfelfing 7:9 (wir lieben..........)

Liebe Gruesse an Leitneros und Schauer Fan wenn er oder sie noch lebt!!
denke nicht,daß frickenhausen probleme mit dem abstieg bekommen wird.qiu wird schon für die nötigen punkte sorgen.und so ganz blinde sind die anderen ja auch nicht.nur die jungspunde hinten werden es wohl noch schwer haben.aber zur not packt der stellwag sicherlich auch nochmal die keule aus ich denke heilbronn ist weg.und dann läufts auf illeburg oder hip raus.kann mir nicht vorstellen,daß sonst noch eine mannschaft unten reinrutschten kann.vorne ist für mich tegernheim der klare favorit auf den titel!

Geändert von profispieler (17.09.2006 um 08:14 Uhr)
Alt 17.09.2006, 09:13
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
I
Ach ja, ich möchte nochmal auf meine Signatur verweisen
Tomas Sadilek, letzte Saison 2.BL Nord 1.PK 7:8, Zwischenstand jetzt in der 2.BL Süd 1.PK 5:1.
Eigentlich sollte man ja auf so einen Schwachsinn nicht antworten. Aber ich komme auch mal mit einem vereinzelten Beispiel nach 2-3 Spielen. Gilles Michely hat die ersten 2 Spiele in der Mitte gewonnen (im Norden, okay gegen Bremen, die fast so gut sind wie Plüderhausen verloren). Letztes Jahr noch im Sueden unten Lehrgeld bezahlt. Pasti Valasti verliert auch kein Spiel unten. War im Sueden auch nicht so. Also wie man sieht, Einzelbeispiele sind sehr aussagekraeftig. Aber was soll man schon von jemandem mit so einer schwachsinnigen überdimensional roten Signatur erwarten

Geändert von Quizard (17.09.2006 um 09:34 Uhr)
Alt 17.09.2006, 10:54
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh Grabovski gewinnt beide?
Steht nur an 4 in der 2ten. Da müssen wir uns aber warm anziehen
Alt 17.09.2006, 10:58
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte man ja auf so einen Schwachsinn nicht antworten. Aber ich komme auch mal mit einem vereinzelten Beispiel nach 2-3 Spielen. Gilles Michely hat die ersten 2 Spiele in der Mitte gewonnen (im Norden, okay gegen Bremen, die fast so gut sind wie Plüderhausen verloren). Letztes Jahr noch im Sueden unten Lehrgeld bezahlt. Pasti Valasti verliert auch kein Spiel unten. War im Sueden auch nicht so. Also wie man sieht, Einzelbeispiele sind sehr aussagekraeftig. Aber was soll man schon von jemandem mit so einer schwachsinnigen überdimensional roten Signatur erwarten
Michely hat letzte Saison nur die Hinrunde in der 2.BL Süd unten gespielt, dort 5:5. Ist das für Dich Lehrgeld zahlen???? Desweiteren ist Michely erst 17, 1 Jahr ist vergangen, seitdem trainiert er 2mal täglich in Düsseldorf, steht jetzt in der Mitte 2:4 und wird nicht mehr als 6 Spiele die Halbserie gewinnen.

Pasi Valasti verliert unten kein Spiel. Hat letztes Jahr 2 Spiele unten verloren, jetzt gegen den 1. Abstiegskandidaten 2 Punkte gemacht. Zuletzt spielte er 2004/ 05 im Süden im hinteren PK, kam dort 8 mal zum Einsatz und verließ 8 mal als Sieger die Platte. Noch Fragen???

Sadilek wird denke ich mal oben ganz dick positiv spielen, im Norden war dies leider nicht möglich.
Alt 17.09.2006, 13:37
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wie Quizard schon sagte man sollte eigentlich auf so einen Schwachsinn nicht antworten aber ich kann trotzdem nícht anders:
Was Tomas Sadilek betrifft: Es ist einfach ein Unterschied ob man von Ostrau nach Passau fährt oder von Ostrau nach Borsum und von dort dann auch noch zu den Auswärtsspielen.
Alt 17.09.2006, 15:35
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shadowman Beitrag anzeigen
oh Grabovski gewinnt beide?
Steht nur an 4 in der 2ten. Da müssen wir uns aber warm anziehen
Wenn er gegen Reichenbach punktet, muß er ja gut sein!

@ Quizard, @ Luxi
Laßt euch doch nicht auf diese sinnlose Diskussion mit dem Nordlicht ein, das haben wir doch jetzt schon in 2 anderen Foren durch!
Alt 17.09.2006, 17:42
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Du hast Recht reichenbacher. Ab jetzt werden die Beitraege von ihm voellig ignoriert. Wird auch langsam langweilig. Wurden ja auch schon Statistiken gemacht bezüglich Weltrangliste und Deutsche Rangliste, usw. Und hier geht es ja um die 2. Liga Sued.
Alt 17.09.2006, 17:54
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich werde trotz allem nochmal auf das thema nord-süd eingehen.fakt ist,daß es dämlich ist zu sagen der norden wäre stärker als der süden.andersherum würd ich auch nicht sagen,nur weil ich aus dem süden komm,der süden wäre stärker als der norden.wenn man es objektiv betrachtet nehmen sich die 2.liga nord und süd nicht sehr viel,auch wenn man es immer nicht so ganz leicht vergleichen kann.letzte saison war der süden sicherlich etwas stärker wegen der übermannschaft plüderhausen.diese saison hat der norden mit bremen eine übermannschaft.was mich allerdings ärgert,ist,daß eine mannschaft wie heilbronn in der 2.liga spielt.gut ok,man kann sagen sie haben sich sportlich qualifiziert(der unterschied zwischen der regionalliga süd und der 2.liga süd ist nunmal sehr groß,das ist halt einfach so)alles schön und gut.nur wem tun sie damit einen gefallen?sich selbst nicht,weil sie einen abschuss nach dem anderen bekommen,den zuschauern nicht weil sie keine langen,spannenden spiele sehen und am allerwenigsten dem image der 2.liga süd bzw der qualität.es ist nunmal eine profiliga,talente hin oder her.ich bin einfach nur für bestmögliche qualität.egal ob süd oder nord.egal ob ausländer oder junger deutscher.auch wenn natürlich junge deutsche talente besonders gefördert werden sollen.aber in einer liga,der ihnen gerecht wird!

Geändert von profispieler (17.09.2006 um 18:23 Uhr)
Alt 18.09.2006, 06:32
Rückhandpeitsche Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
also ich werde trotz allem nochmal auf das thema nord-süd eingehen.fakt ist,daß es dämlich ist zu sagen der norden wäre stärker als der süden.andersherum würd ich auch nicht sagen,nur weil ich aus dem süden komm,der süden wäre stärker als der norden.wenn man es objektiv betrachtet nehmen sich die 2.liga nord und süd nicht sehr viel,auch wenn man es immer nicht so ganz leicht vergleichen kann.letzte saison war der süden sicherlich etwas stärker wegen der übermannschaft plüderhausen.diese saison hat der norden mit bremen eine übermannschaft.was mich allerdings ärgert,ist,daß eine mannschaft wie heilbronn in der 2.liga spielt.gut ok,man kann sagen sie haben sich sportlich qualifiziert(der unterschied zwischen der regionalliga süd und der 2.liga süd ist nunmal sehr groß,das ist halt einfach so)alles schön und gut.nur wem tun sie damit einen gefallen?sich selbst nicht,weil sie einen abschuss nach dem anderen bekommen,den zuschauern nicht weil sie keine langen,spannenden spiele sehen und am allerwenigsten dem image der 2.liga süd bzw der qualität.es ist nunmal eine profiliga,talente hin oder her.ich bin einfach nur für bestmögliche qualität.egal ob süd oder nord.egal ob ausländer oder junger deutscher.auch wenn natürlich junge deutsche talente besonders gefördert werden sollen.aber in einer liga,der ihnen gerecht wird!
es ist nun mal eine profiliga????????

mein gott was für ein schwachsinn

zu heilbronn: sie haben es verdient in die 2 liga aufzusteigen. es war klar das sie eine auf die mütze bekommen, aber immerhin geben sie dem nachwuchs eine chance (5 junge, davon 4 deutsche)

überleg mal vorher was du schreibst, auch wenn es dir vermutlich schwer fällt
Alt 18.09.2006, 08:41
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem kann ich nur beipflichten. Die Heilbronner haben den Aufstieg sportlich geschafft, also gehören sie in die 2.BL. Und wenn sie es mit ihrer jungen Mannschaft machen und nicht einkaufen, dann ist es umsobesser.
Sie werden verlieren, ist vorauszusehen, aber sie werden sich auch steigern und sie werden eine ganze Menge Erfahrung sammeln. Warten wir doch auf die Rückrunde.
Die Zuschauer wird es gefallen, vor allem, hier spielen einheimische Gewächse, eine zusammengewachsene Mannschaft und nicht eine Söldnertruppe, die jedes Jahr woanders spielt.
profispieler, wenn du für bestmögliche Qualität bist, dann gehe zur 1. BL, obwohl die ja zwischenzeitlich auch vermehrt auf Nachwuchsspieler setzt.
Da bleibt dir anscheinend der Weg nach China nicht erspart.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »