|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
Zitat:
ich denke heilbronn ist weg.und dann läufts auf illeburg oder hip raus.kann mir nicht vorstellen,daß sonst noch eine mannschaft unten reinrutschten kann.vorne ist für mich tegernheim der klare favorit auf den titel!
Geändert von profispieler (17.09.2006 um 08:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Quizard (17.09.2006 um 09:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
oh Grabovski gewinnt beide?
Steht nur an 4 in der 2ten. Da müssen wir uns aber warm anziehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pasi Valasti verliert unten kein Spiel. Hat letztes Jahr 2 Spiele unten verloren, jetzt gegen den 1. Abstiegskandidaten 2 Punkte gemacht. Zuletzt spielte er 2004/ 05 im Süden im hinteren PK, kam dort 8 mal zum Einsatz und verließ 8 mal als Sieger die Platte. Noch Fragen??? Sadilek wird denke ich mal oben ganz dick positiv spielen, im Norden war dies leider nicht möglich.
|
|||
|
|||
|
Wie Quizard schon sagte man sollte eigentlich auf so einen Schwachsinn nicht antworten aber ich kann trotzdem nícht anders:
Was Tomas Sadilek betrifft: Es ist einfach ein Unterschied ob man von Ostrau nach Passau fährt oder von Ostrau nach Borsum und von dort dann auch noch zu den Auswärtsspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Quizard, @ Luxi Laßt euch doch nicht auf diese sinnlose Diskussion mit dem Nordlicht ein, das haben wir doch jetzt schon in 2 anderen Foren durch!
|
|||
|
|||
|
Du hast Recht reichenbacher. Ab jetzt werden die Beitraege von ihm voellig ignoriert. Wird auch langsam langweilig. Wurden ja auch schon Statistiken gemacht bezüglich Weltrangliste und Deutsche Rangliste, usw. Und hier geht es ja um die 2. Liga Sued.
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich werde trotz allem nochmal auf das thema nord-süd eingehen.fakt ist,daß es dämlich ist zu sagen der norden wäre stärker als der süden.andersherum würd ich auch nicht sagen,nur weil ich aus dem süden komm,der süden wäre stärker als der norden.wenn man es objektiv betrachtet nehmen sich die 2.liga nord und süd nicht sehr viel,auch wenn man es immer nicht so ganz leicht vergleichen kann.letzte saison war der süden sicherlich etwas stärker wegen der übermannschaft plüderhausen.diese saison hat der norden mit bremen eine übermannschaft.was mich allerdings ärgert,ist,daß eine mannschaft wie heilbronn in der 2.liga spielt.gut ok,man kann sagen sie haben sich sportlich qualifiziert(der unterschied zwischen der regionalliga süd und der 2.liga süd ist nunmal sehr groß,das ist halt einfach so)alles schön und gut.nur wem tun sie damit einen gefallen?sich selbst nicht,weil sie einen abschuss nach dem anderen bekommen,den zuschauern nicht weil sie keine langen,spannenden spiele sehen und am allerwenigsten dem image der 2.liga süd bzw der qualität.es ist nunmal eine profiliga,talente hin oder her.ich bin einfach nur für bestmögliche qualität.egal ob süd oder nord.egal ob ausländer oder junger deutscher.auch wenn natürlich junge deutsche talente besonders gefördert werden sollen.aber in einer liga,der ihnen gerecht wird!
Geändert von profispieler (17.09.2006 um 18:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mein gott was für ein schwachsinn zu heilbronn: sie haben es verdient in die 2 liga aufzusteigen. es war klar das sie eine auf die mütze bekommen, aber immerhin geben sie dem nachwuchs eine chance (5 junge, davon 4 deutsche) überleg mal vorher was du schreibst, auch wenn es dir vermutlich schwer fällt
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich nur beipflichten. Die Heilbronner haben den Aufstieg sportlich geschafft, also gehören sie in die 2.BL. Und wenn sie es mit ihrer jungen Mannschaft machen und nicht einkaufen, dann ist es umsobesser.
Sie werden verlieren, ist vorauszusehen, aber sie werden sich auch steigern und sie werden eine ganze Menge Erfahrung sammeln. Warten wir doch auf die Rückrunde. Die Zuschauer wird es gefallen, vor allem, hier spielen einheimische Gewächse, eine zusammengewachsene Mannschaft und nicht eine Söldnertruppe, die jedes Jahr woanders spielt. profispieler, wenn du für bestmögliche Qualität bist, dann gehe zur 1. BL, obwohl die ja zwischenzeitlich auch vermehrt auf Nachwuchsspieler setzt. Da bleibt dir anscheinend der Weg nach China nicht erspart.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|