Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2006, 05:55
Steinplattenspieler Steinplattenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steinplattenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

du bist ja aggresiv so war das doch gar nicht gemeint!!!!Darf man hier nicht mal seine Meinung niederschreiben???Also wenn dies so ist, dann wird wohl Großpösna aufsteigen und zu der Döbelner Angelegenheit sag ich wohl besser gar nichts mehr. So euch viel Spaß in EUREM FORUM
Im Endeffekt werden die Spiele ja doch an der Platte entschieden(auch wenn wir Abstiegsfavoriet sind)
Und Tschüss
Alt 19.09.2006, 08:21
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steinplattenspieler Beitrag anzeigen
du bist ja aggresiv so war das doch gar nicht gemeint!!!!Darf man hier nicht mal seine Meinung niederschreiben???Also wenn dies so ist, dann wird wohl Großpösna aufsteigen und zu der Döbelner Angelegenheit sag ich wohl besser gar nichts mehr. So euch viel Spaß in EUREM FORUM
Im Endeffekt werden die Spiele ja doch an der Platte entschieden(auch wenn wir Abstiegsfavoriet sind)
Und Tschüss
lieber Rene Heinemann,

es ist nicht das erste Mal hier im Forum, das du gegen andere Vereine/Spieler scharfe Kritik übst und diese zum größten Teil unberechtigt ist.
Wenn man Dich darauf aufmerksam macht, das das hier nichts zu suchen hat, fühlst du dich sofort persönlich angegriffen und meckerst, weil du deine persönliche Meinung nicht niederschreiben kannst.

Deine persönliche Abneigung gegen die Pöse und Döbeln (evtl. auch andere Vereine), musst du auch nicht jedes Mal kundtun.
Die Staffeleinteilung hab ich nunmal mit zu verantworten, danke nochmal für die sinnlosen Beiträge von Dir damals
Und den verpassten Aufstieg von der Pöse I in der letzten Saison, aufgrund einer geschlosseneren Delitzscher Mannschaftsleistung, hat bei UNS jeder überwunden. Das Pöse II aufpassen muss, glaubst auch nur DU...!
btw: in Staffel I punkten WurzenIII und DZIII, in Staffel II lassen DZII und WurzenII auch schon punkte. also alles ist möglich!
zum Thema Spieleingabe per Internet: das ist völlig freiwillig, also kannst du beruhigt warten, bis Falko das Formular in der Post hat und es in Ruhe eingepflegt hat

SO WIE ES IN DEN WALD HINEINRUFT, SO RUFT ES AUCH WIEDER HERAUS.

alex
Alt 19.09.2006, 11:14
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von Steinplattenspieler Beitrag anzeigen
So euch viel Spaß in EUREM FORUM
Alex hat schon alles Wichtige gesagt Nimm es dir mal zu Herzen!

Und es ist keineswegs "MEIN", oder "UNSER" Forum
Im Gegenteil, es ist ein öffentliches Forum! D.h. Kritik ist in Ordnung, Emotionen darfst du gern rauslassen, aber unfair oder unverschämt solltest du dabei nicht werden!

...siehe auch: Forenregeln
Alt 19.09.2006, 11:33
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Im Endeffekt werden die Spiele ja doch an der Platte entschieden....)
Und Tschüss
nicht nur im endeffekt sondern auch in jedem anderen werden spiele im tt-spielbetrieb zu 99 % an TISCHEN entschieden. entweder an diesen oder auch an jenem "grünen" bzw. nun schon hier und da an blauen !!!
ansonsten immer auch versuchen den ball flach zu halten und die gut gemeinten ratschläge der engagierten funktionäre zu beherzigen.
nicht für ungut - bis denn dann
Alt 19.09.2006, 17:02
Steinplattenspieler Steinplattenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steinplattenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich versteh zwar immernoch nicht, warum ich die Pöße nicht leiden können solle oder Abneigung gegen diesen Verein haben sollte Dem ist definitiv nicht so!!!!!
Und auch bei Döbeln spielen einige, die ich sogar sehr mag, also ganz ehrlich hab auch nix gegen Döbeln!!(höchstens gegen diese Schuhkontrolle vor allem, wenn sie im Winter noch draußen stattfinden muss-aber ich muss doch nun auch nicht alles gut finden - okay das hät ich mir auch sparen können)!!!
Ehrlich gesagt versteh ich auch nicht warum ihr mich so krass fehlinterpretiert, hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Also nochmal kurz ne Klarstellung: Ich wollte hier bloß wissen, wer wen in favorisierter Position sieht mehr nicht!!!! Und ich habe gegen keinen einzigen Verein eine persönliche Abneigung!
Ich bitte euch mich zukünftlich nicht so aggresiv zu sehen und auch nicht so aggresiv an zu gehen-dies ist nicht meine Absicht!!
Ich hoffe das war verständlich, dass es diesmal nicht falsch interpretiert wird.
Das ist wie gesagt nicht mein Anliegen.
Danke René
Alt 19.09.2006, 17:38
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@steinplattenspieler:

will deine Kommentare auch nicht permanent bewerten, aber deinen "Humor" muss nicht jeder verstehen.
DU schreibst, die Pöse muss aufpassen, das sie nicht in Abstiegsgefahr gerät, dabei ist gerademal der "1." Spieltag vorbei. Natürlich sind wir mit dieser Leistung nicht gerade Aufstiegsaspirant, aber bei einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer brauchen wir nicht mal Schützenhilfe und aus dem "Abstiegssumpf" können wir uns auch noch aus eigener Kraft herausziehen.

thema ist für mich erledigt!!!

alex
Alt 19.09.2006, 17:58
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
@steinplattenspieler:

will deine Kommentare auch nicht permanent bewerten, aber deinen "Humor" muss nicht jeder verstehen.
DU schreibst, die Pöse muss aufpassen, das sie nicht in Abstiegsgefahr gerät, dabei ist gerademal der "1." Spieltag vorbei. Natürlich sind wir mit dieser Leistung nicht gerade Aufstiegsaspirant, aber bei einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer brauchen wir nicht mal Schützenhilfe und aus dem "Abstiegssumpf" können wir uns auch noch aus eigener Kraft herausziehen.

thema ist für mich erledigt!!!

alex
na einen darf ich noch!
1.wer ist rene heinemann???
2.nach dem 1.spieltag kann mann natürlich noch nichts sagen,sonst wäre colditz bei uns auch schon 1. abstiegskandidat
und 3.aber nach 4 spieltagen kann man schon eine kleine prognose machen,da gibts eine mannschaft in der OL süd(abt.fussball)ich kanns mir nich verkneifen,die ham sage und schreibe schon 5 punkte rückstand!!! die sind unaufsteigbar!!!

Geändert von tt-pabst (19.09.2006 um 18:24 Uhr)
Alt 19.09.2006, 18:21
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
aber nach 4 spieltagen kann man schon eine kleine prognose machen,da gibts eine mannschaft in der OL süd(abt.fussball)ich kanns mir nich verkneifen,die ham sage und schreibe schon 5 punkte rückstand!!! die sind unaufsteigbar!!!
wobei das weniger an der Mannschaft selbst, sondern vielmehr am glorreichen Tabellenführer liegt...

Alt 19.09.2006, 20:06
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
na einen darf ich noch!
1.wer ist rene heinemann???
...ist nicht so wichtig ...ehe der dein niveau (am tisch und auch im forum) erreicht, darfst du bei den senioren an den start gehen!
Alt 19.09.2006, 21:32
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
...ist nicht so wichtig ...ehe der dein niveau (am tisch und auch im forum) erreicht, darfst du bei den senioren an den start gehen!
na da hat er ja noch 15 jahre zeit!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »