Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2006, 11:47
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 2006/7

Mahlzeit,

meine Tipps :

Brakel-Lübbecke 2 8:8

Löhne-Bexterhagen 3:9

Lübbecke 1-Brake 9:4

Rahden 2-Petershagen 5:9

Elbrinxen-Detmold 2 9:1

Oldentrup- Bad Salzuflen 5:9

Bis dahin, Marco
Alt 20.09.2006, 11:57
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brakel-Lübbecke 9-3
Löhne-Bexterhagen 3-9
Lübbecke1-Brake 9-5
Rahden2-Petershagen 5-9
Elbrinxen-Detmold 9-5
Oldentrup-Salzuflen 9-4
Alt 20.09.2006, 14:05
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brakel-Lübbecke 2 8:8

Löhne-Bexterhagen 1:9

Lübbecke 1-Brake 9:5

Rahden 2-Petershagen 6:9

Elbrinxen-Detmold 2 9:3

Oldentrup- Bad Salzuflen 9:5
Alt 20.09.2006, 18:34
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Here are the results of the LTTVII-jury:

Löhne-Bexterhagen

Die Löhner scheinen ihr Trauma aus der Verbandsligasaison noch nicht überwunden zu haben. Und Bexterhagen präsentiert sich zur Zeit recht gut. Aber - wie heisst es so schön - gerade angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten: Ich tippe also auf eine kleine Überraschung 9:7 (weiß eigentlich auch nicht genau warum? )

Brake-Lübbecke 1

Brake hat es schwer gegen unsere Erste. Die Tabellenführung wird verteidigt: 5:9

Rahden 2-Petershagen

Wenn es an diesem Spieltag ein Spitzenspiel gibt, dann dieses. Petershagen sehr stark bisher und Rahden gerade gegen starke Gegner schwer einzuschätzen: Im Duell unserer Kreisnachbarn gibts ein 8:8

Elbrinxen-Detmold 2

Ich glaube zwar, dass Elbrinxen diese Serie noch Punkte lassen wird, aber nicht gegen Detmold: "Hübrinxen" siegt 9:3

Oldentrup- Bad Salzuflen

Oldentrup als Aufstiegskandidat??? Eigentlich nicht. Bad Salzuflen als Abstiegskandidat??? Eigentlich auch nicht. Hier trifft also absolute Euphorie auf blanke Ernüchterung. Und dieser Unterschied macht am Ende den Sieger aus: Der Oldentruper Lauf geht weiter: 9:6

Brakel-Lübbecke 2

Wenn Bubba sagt, wir spielen komplett, dann glaube ich ihm das mal: Er weiss meist eher, ob ich mitspiele, als ich selber . Ist aber eigentlich schade, denn Bubba gegen Hermann Temme: Das wäre sowohl spielerisch als auch atmosphärisch das Highlight der Saison geworden .
Brakel hatte - wie schon erwartet - einen schlechten Start (nächste Serie überweise ich höchstpersönlich 20 Euro an den WTTV, wenn wir am ersten Spieltag gegen Brakel spielen dürfen). Vielleicht können wir von der Brakeler Startlochschwäche noch profitieren. Wird, glaube ich, wirklich ein enges Ding.
Wir geben wie immer Vollgas und hoffen auf einen Punktgewinn: 8:8
Alt 20.09.2006, 22:59
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Markus du wirst dein Highlight bekommen! Björn spielt gegen Brakel nicht mit.
Werde mich ganz bestimmt so ruhig verhalten wie am letzten Spieltag!

bis Samstag

Bubba
Alt 21.09.2006, 11:16
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten tag, allesamt,

dann will ich auch einmal einen Tipp abgeben.

Brakel gegen Lübbecke II 9:5 (auch wenn ich es den Lübbeckern wünschen würde, dass sie gewinnen, glaube ich aber eher, dass Brakel insgesamt besser besetzt sein wird, um das Spiel knapp zu gewinnen. Aber vielleicht kommt es doch anders. Denn eines können die Lübbecker. Kämpfen!!!!)

Löhne gegen Bexterhagen 3:9 (Bexterhagen wird das Spiel ganz klar gewinnen. Löhne muss zusehen, dass sie die Punkte gegen den Abstieg woanders holen, was schwer genug sein wird. Hier gewinnt jedenfalls Bexterhagen deutlich)

Lübbecke I gegen Brake 9:6 (das wird aus meiner Sicht ein ganz knappes Ding werden. Aber am Ende wird der Lauf von Lübbecke ausschlaggebend sein, um den Sieg doch nach Hause zu bringen.)

Rahden II gegen Petershagen 8:8 (ein Spiel, wo es keinen Favoriten gibt. Deshalb ein salomonisches Unentschieden.)

Elbrinxen gegen Detmold 9:3 (Elbrinxen kann sich nur selbst schlagen, ansonsten sehe ich keine andere Mannschaft, die denen ernsthaft gefährlich werden können. Elbrinxen wird einen ungefährdeten Aufstieg feiern.)

Oldentrup gegen Bad Salzuflen 9:6 (der Heimvorteil wird für Oldentrup entscheidend sein. Knappes Ding für Oldentrup)

So, dann haut alle mal rein. Wir haben bereits gestern gespielt. Leider nicht erfolgreich beim 4:9 in Laggenbeck. Aber wie sagt man so schön. Es gibt wichtigeres.

Gruß
Christian P.
Alt 21.09.2006, 11:32
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Christian P: habe davon gelesen. War das eine Überraschung? Würde auch gerne bei euch Tippen.Kann euere Staffel leider überhaupt nicht einschätzen! Kenne nur BaWa und euch natürlich.

Gruss Bubba
Alt 21.09.2006, 12:16
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bubba Beitrag anzeigen
@ Christian P: habe davon gelesen. War das eine Überraschung? Würde auch gerne bei euch Tippen.Kann euere Staffel leider überhaupt nicht einschätzen! Kenne nur BaWa und euch natürlich.

Gruss Bubba
Hallo, Bubba,

für mich war das schon eine kleine Überraschung, da ich doch schon gedacht habe, dass wir besser besetzt wären.
Aber, wie es nunmal im Sport so ist, gibt es für einen Sieg keine Garantie.
Und das ist auch gut so. Leider haben bei mir in der Mannschaft kaum jemand annähernd seine Leistungsstärke erreicht. Vor allen Dingen das mittlere Paarkreuz ist derzeit davon weit entfernt, wenn man die letzten Spiele betrachtet. Das wird aber hoffentlich noch kommen.
Im letzten Jahr sind wir ja mit zwei Niederlagen gestartet und haben uns dann noch ganz gut gefangen. Da sind wir ja in diesem Jahr besser gestartet. Aber wer mich kennt, der weiß, dass das für mich nicht gut genug ist.
Man muss aber einfach auch sagen, dass die zweite Staffel viel ausgeglichener ist als z.B. die erste Staffel, was ich am Anfang nicht glauben wollte. Ist aber so.
Aber das mit dem Tippen bei uns, mache ich Dir absolut keinen Vorwurf. Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich verfolge Eure Staffel aber einfach lieber, weil ich mich persönlich auch mehr zur ersten Staffel zähle und auch wohler fühle.
Man kennt sich einfach besser und versteht sich auch besser, wenn ich z.B. den guten Kontakt zu Euch sehe oder auch zu Elbrinxen und anderen Mannschaften. Ganz nachvollziehen kann ich es immernoch nicht, warum wir in der zweiten Staffel spielen, aber wir nehmen es jetzt so, wie es ist.
Und interessant ist es ja allemal. Aber wir werden bestimmt bald wieder zurückkommen.
Bestell mal allen in Lübbecke schöne Grüße und haut rein am Wochenende. Ich drücke Euch die Daumen.

Gruß
Christian P.
Alt 23.09.2006, 21:57
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,
bevor ich unser Ergebnis gegen Brakel hier veröffentliche, nur kurz für die Neuzugänge in unserer Liga (also Oldentrup, Bexterhagen, Bad Salzuflen und Löhne) eine kurze Info zum LTTV II der letzten Saison: Wir sind Spezialisten im Umbiegen bereits verlorener Matches. Letzte Saison liegen wir gegen Brake 8:3, gegen Petershagen und BaWa 8:5 zurück, und wir spielen jeweils 8:8. Ein Punkt weniger damals und wir würden jetzt aus der Bezirksliga grüssen. Und jetzt:

Brakel-LTTV II: 8:8

Rückstand diesmal: 4:8
Knappe Spiele nach diesem Spielstand: Exakt 4

Der Reihe nach:

Doppel 1:2 (Hemmersbach/Madarschahian gewinnen knapp im Fünften; Brakel überrascht, indem sie Brockmeier/Roland nur als Doppel 2 aufstellen)

Oben 1:1 (Bubba "Dr. Neubauer" Buchholz spielt das Spiel seines Lebens gegen Brockmeier und gewinnt im Fünften; H. Temme zwingt (schupft ) mich im Fünften nieder)

Mitte 1:1 (P. Hunke siegt (Peter wehrt - schätzungsweise - 10 Satzbälle im Dritten ab), M. Berner verliert)

Unten 0:2 (Gegen zwei Brakeler Ersatzspieler gehen unsere Youngster leer aus....................noch)

Oben 1:1 (Das Spitzenspiel 1 gegen 1 hat das Niveau der Hobbyklasse und der weniger schlechte Spieler (nämlich Marc Brockmeier) gewinnt gegen den Blinden vom Dienst (nämlich mich); das Highlight des Spieltages - Temme gegen Buchholz - scheint zu halten, was es verspricht: Schimpfworte fallen, Schläger fliegen quer über den Tisch, P. Hunke will vergeblich schlichten; leider war ich damit beschäftigt, jeden Aufschlag von Marc ins Netz zu setzen, also kann vielleicht Bubba selbst mehr über seinen zweiten Punkt berichten)

Dann: P. Hunke verliert gegen Roland und alles scheint klar.

Aber M. Berner gewinnt nach starker kämpferischer Leistung im Fünften gegen Regier.
P. Madarschahian gewinnt zwar in drei Sätzen, aber in jedem Satz hat er Satzbälle gegen sich.
L. Hemmersbach siegt in einem unglaublichen Spiel hauchdünn im Fünften.
Und nachdem P. Hunke und ich im Abschlussdoppel die ersten beiden Sätze in der Verlängerung für uns entscheiden (ich sage nur soviel: Wie schön, dass die Kante auch noch zum Tisch zählt, und: Wenn ich immer so präzise spiele, schlage ich auch Timo Boll ), war die Luft bei Brakel raus.

Also: Wir sind wieder da und zwar genauso wie letzte Serie: Eigentlich schon verloren und der Kampf sichert uns dann doch einen - im Endeffekt verdienten - Punkt.

Freue mich schon auf Löhne nächste Woche.

Geändert von marsei (23.09.2006 um 22:15 Uhr)
Alt 23.09.2006, 23:14
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Lübbecke I gewinnt in Brake 9:2.

Doppel : 3 : 0 (zweimal im Fünften Jürgens/Kolwes u. Hemeier/Schrimper)
Oben : 4 : 0 (Brakel oben weit entfernt von Normalform)
Mitte : 0:2 (Brinkhoff - Christian W im 5. zu 9, Hemeier nach gewonnenem 1. im zweiten mit mehreren Satzbällen, dann trifft Schleef wie er will.)
Unten : 2 : 0 (Schaefers gegen Glattnoppe mit großen Problemen zu 10 im 5., 'Schrimper wie gewohnt souverän)

Unserem erklärten Saisonziel - Klassenerhalt - sind wir damit schon recht nahe, nächste Woche gegen Bad Salzuflen können wir schon (fast) alles klar machen, mit 10 Punkten nach 5 Spielen wären wir so gut wie aus dem Schneider. Dann können wir locker in die nächsten Spiele gehen und sehen was noch geht.

Wolfgang Jürgens
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »