|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Gude Grolf,
du hast doch keinen Lauf, das ist Normalstärke!! Und bei so nem geilen Doppelpartner motiviert das Ganze noch viel mehr, das ist klar. Am WE will ich mal sehen, wie du den gekauften Ausländer nach Hause schickst!! Aber wie auch immer - nimm das Positive so lang es da ist!! Wir sehen uns morgen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sind meine Tips
1. SC Klarenthal 1968 - SG Wildsachsen 9:1 Spvgg. 07 Hochheim II - TV 1912 Offheim 8:8 TuS 1883 Nordenstadt - TuS GW Schwickershausen 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guden, du weißt ja, ich spiele eh viel lieber Doppel als Einzel. Oder anders gesagt: Ich spiele nur, weil ich Doppel spielen kann. Ich hoffe deine Haare sind noch nicht zu lange:-) Gegen gekaufte Spieler habe ich bisher immer gut gespielt;-) Überleg dir mal einen guten BegrüßungsgruSS. "Guten Abend" ist ja mal ganz schlecht. Zur Not nehmen wir unseren von Naurod. So lass mir jetzt mal ne Liste mit Sprüchen vom Schimek schicken, damit ich sie lernen und im Spiel anwenden kann^^ jo vielleicht bis morgen im Training |
|
|
|||
|
|||
|
Dann tipp ich auch mal:
1. SC Klarenthal 1968 - SG Wildsachsen 9:2 Spvgg. 07 Hochheim II - TV 1912 Offheim 9:7 TuS 1883 Nordenstadt - TuS GW Schwickershausen 9:6 Sorry Gerolf, bei dem Tipp spielen wir kein Schlussdoppel, aber obs dann 9:6 ausgeht oder wir bei 8:7 nochmal für den Schlusspunkt sorgen ist doch egal. Morgen ist alles im Training was Rang und Namen hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gude Jangomaaster, gude madmax06...wer zum Teufel gibt die ganzen Spiele ab?? Aber auf Euch ist im Doppel ja immer verlass...zukünftig auch gegen Abwehr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na wer wohl??? Du Dein Doppel mit dem P., Du zwei Einzel, der P. eines, der Thommy eines und der Ersatz hinten eines.. Sind doch 6, oder??? Komm mal wieder anständig auf Füsse MC.K...
|
|
|
|||
|
|||
|
Gude mc.K. Du siehst doch wie egi das erklärt? Haha. Denke auch, dass es glatter geht, aber bisher waren wir geschwächt und habens trotzdem geschafft, vielleicht werden wir zu locker, wenn du dabei bist. Aber was passiert dann erst, wenn Fränky wieder da ist.
Aber wie du sagtest, im Doppel passiert da nix. Und das Abwehrdoppel hätten Grolf und ich im Abschlussdoppel gerne nochmal gespielt. Am End ist es mir total egal wie wir das Spiel gewinnen, Hauptsache wir gewinnen es. In der RR werden wir dann mal zeigen was geht, wenn alle da sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenns so läuft wie knallbumm sagt...dann steht der neue einser doch schon so gut wie fest! gegen wen soll unser gerolf denn noch verlieren?? naja mir ists egal...die mannschaft siegt ... und wenn ich in der rr hinten für die punkte sorge...dann kann ich wenigstens mal 3er doppel spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Also über die Einserposition würde ich ja noch verhandeln lassen. Da sehe ich es als möglich, dass das nicht zwingend du bist, aber wenn du hinten spielst dann trete ich zurück.
Nicht, dass mein Weltbild verrückt wird. Aber ansonsten: korrekt: Hauptsache die Mannschaft gewinnt und wir steigen auf. Bist du morgen in Nuttenstadt im Training?
|
|
|
|||
|
|||
|
nein bin heute mit unserer mama am start und beginne mich in form zu bringen! bin zur rr wieder voll im saft...die nächsten spiele müßt ihr mich noch durchschleifen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|