|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Großer,
ich glaub an dich, RR ist eh klar, aber morgen Abend ein Punkt sicher und gegen den gekauften - mal schauen. Wird alles - außerdem hast du ja ne ganz gute Mannschaft um dich rum. Bei uns ist die Mannschaft der Star. (3 € in die Phrasenkasse)
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
dann bin ich ja beruhigt...das wenigstens einer an mich glaubt
wird schon werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar glaubt der MadMax an Dich... Bist doch sein Idol, hatte er doch erwähnt. Denke mal solltest Du nicht gewinnen, wird er dazu dann auch beitragen damit sein Kindheitstraum nicht zerstört wird und er vor Dich muß
|
|
|
|||
|
|||
|
MC war in seiner Oberligazeit auch mein Idol, aber jetzt ist nicht mehr viel übrig geblieben von seinem können ;-). Richtig gute Ausländer geschlagen und jetzt wird es gegen jeden schwer!!! Er wird halt älter!!! ;-) Viel glück morgen und mit sehr viel dusel machst du vielleicht einen!!!
Gruß Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
wird schon werden...wusste garnicht dass ich soviele fans habe. naja vielleicht hätte ich früher autogrammkarten drucken lassen sollen. die zeit wird kommen und die mannschaft wird siegen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast was falsch verstanden, du möchtegern Einser. ;-) Die Betonnung lag auf früher!!! Wer will dir denn jetzt noch überhaupt zuschauen!!! ;-) Der Gerolf kann im Moment über Autogrammkarten nachdenken!!! Versuch du mal den Ball über das Netz zu spielen!!! ;-) Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
habe es schon richtig verstanden. ich will auch ne autogrammkarte vom herrn linke haben. werde sie gleich am samstag einfordern. ciao cciao
|
|
|
||||
|
||||
|
Klarenthal vs. Wildsachsen ??
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich die ersten 2 Punkte!!!
War ein verdienter Sieg. Frank, sehr gut. Heßel und Kasch gut. Gluza befriedigend. Knallbumm und Anti ausreichend bis ......... Gruß Anti22 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|