|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
ja genau Männer...Ihr alle zusammen schafft vielleicht meine Biervorräte, aber einer alleine, das geht nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
@WBA: Abwarten, ich habe heute schon unbendigen Durst! Aber leider musst du ja in Del wohnen und ich somit mit dem Auto zurück fahren. Also, darf ich ja leider nicht "so" viel.
@ALL: Habe gestern meine DR.Neubauer Tornado Ultra vom Brett gezogen und eine neuartige ultragefährliche KN draufgezogen. Sagenhafte Spielverbesserungen bieten sich mir nun. Also, Ansage an alle im oberen Paarkreuz, solange Mike Newmann Afghanistan sicher macht müsst ihr an mir vorbei. Freu mich schon drauf. Viele Grüsse Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wird der Snyder ab sofort zum Gejagten! Werden dann irgendwann
die Klingen kreuzen in dieser Serie.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...Freue mich aber trotzdem auf morgen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, genau das wollte ich damit erreichen. Ich bin so heiß, Leute.
Ich brauche Gegner!!!!!!!!!! @Meister Eder: Gejagter hört sich richtig gut an. @WBA: Wieviel willst du vor haben um auch nur ansatzweise ne Chance gegen mich zu haben? @Rückhand-monster: Freilos! Das ich nicht lache. Du kannst jetzt schon deinen Kescher rausholen. So, nun alle fleißig trainieren. Damit ich ernstzunehmende Gegner bekomme. Viele Grüsse Dennis |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Dat: Freilos Warfelmann spielt aber Bezirksliga Ost
![]() @Snyder: Heute beim TTSV Training war aber nicht viel zu sehen von dir. Heulend liefst du durch die Box weil es dir schwer fiel die eingeschlagenen Bälle wieder aufzulesen... ;-) @BOL: Schöne heisse Liga habt ihr! Werde sie weiterhin intensiv verfolgen! GUT!
|
|||
|
|||
|
9:7 Zittersieg gegen Quitt Ankum!
Raimund Meinders in einer überragenden Form! Oben 1:3 (nur Meinders gewinnt) Mitte 3:1 (Josef verliert gegen Droppelmann) Unten 2:2 (beide gewinnen jeweils ein Spiel) Doppel 3:1 (Bruns/Tran 2 und R. Meinders/Koopmeiners) Letztendlich ein gelungender Saisonstart. Erstmal 3 Wochen Pause und dann geht es gegen TV Hude! Freue mich schon drauf!
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (23.09.2006 um 22:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meinders hatte nur ersatzschläger da sein Schläger defekt ist. hast du noch vergessen in dem text.
Aber Glückwunsch zu den ersten 2 Punkten in der neuen Liga
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|