|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So, die Sonne lacht so schön, werde mich gleich mal aufs Rad schwingen und nach Oldenburg fahren. Und später am Nachmittag schön auf NDR 2 Fussball hören. Bleibt munter. Peace and freedom. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Ja... wir haben tatsächlich ein doppel verloren!!! Einen Satz sogar 11:0!!! Es war echt verrückt: 1. und 3. Satz waren wir hoffnungslos unterlegen... Satz 2. und 4. gewinnen wir klar! Tja und im fünften hab ich mich dann "entschieden" mal eben in besserer Position (nach dem Seitenwechsel bei 3:5) zwei super Fehlaufschläge zu servieren die Gödens dankbar angenommen hat.
![]() So ist das nunmal!!! Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich bei unserer letzten Doppelniederlage in Zetel auch einen Fehlaufschlag in der entscheidenden Phase des fünften fabriziert hab!!! Sorry Hartmut!!! Bin der Oberdulli....
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Rock in Ofen war wohl nicht, eher ein vorgezogenes Feuerwerk von Jeddeloh II. Somit wohl auch keine Eintagsfliege, wie man das Spiel gegen Bokel hätte deuten können. Bin gespannt wie das gegen Zetel abgeht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie wann denn das ERgebnis Ofen-Jeddeloh????
|
|
|
|||
|
|||
|
Gestern 9:2 für Jeddeloh II 3:0 nach Doppel, oben 4:0 Mitte 1:1 unten 1:1.
Mit etwas Glück wäre das fast ein 9:0 geworden!! Aber besser so, das wäre hart gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zetel - Jever VI 4:9
Doppel 1:2 (Rothenhäuser/Köster verlieren gegen Bender/Niemyer glatt) Oben 1:3 (Nur König verliert gegen Niemeyer!) Mitte 1:3 (Ich verlier nach 10:4 Führung im 5. gegen Neumann M.) Unten 1:1 (Rohlfs verliert gegen Papa Neumann)
|
|||
|
|||
|
@Matze
Alles positive Denken und das ganze Training werden Euch nicht helfen: Im ersten Spiel gibt es für Euch leider gleich 'ne Klatsche und besonders für Euer oberes Paarkreuz wird es böse enden... Na, da war ich ja mal wieder sehr weitsichtig...! Im oberen Paarkreuz haben unsere Jeddeloher Jungs ja nichts anbrennen lassen und wenn man über die gesamte Partie betrachtet die beiden verlorenen Spiele im 5. Satz verliert und bei allen anderen Spielen insgesamt lediglich 2 Sätze abgibt, kann man wohl von einer "Klatsche" sprechen. Ich denke, damit sind die Fronten für diese Saison schon recht geklärt und auch im nächsten Jahr wird es in der 2. BK wohl wieder eine Begegnung Ofen - Jeddeloh 2 geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab gerade gesehen, dass auch unsere Dritte bei Ofen III gewonnen hat. Das ist halt einfach unser Lieblings-Gegner!
(Nichts für ungut, Ihr netten Ofener...) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dirk Bruns hat dann wohl gegen Dieks und Hübner gewonnen. Seine Aufschläge lassen wohl nicht nur Susanne verzweifeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Orka07 Sehr schöner Nickname, vom der Körperform abgeleitet Ihr seht, auch als Tabellenletzter läßt sich mächtig Spaß haben...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|