|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
N´abend!
Ich hoffe Markus kann es bestätigen,dass ich mit den hier beschriebenen Dingen nichts am Hut habe? Ich habe in den vier Sätzen keinen einzigen Kommentar abgegeben. War aber schon ein toller Abend und ich kann bestimmt gut schlafen Allen einen schönen Sontag Bubba |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 1 2006/7
Zitat:
der Schläger von Hermann flog natürlich und hat Dich ja noch fast erwischt und Du warst tatsächlich ruhig. Aber ich habe von Deinem Spiel halt wenig mitgekriegt, weil ich ja parallel gespielt habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Oldentrup - Salzuflen: 8:8
Oldentrup sichert sich ohne mich einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Mal wieder überragend das Doppel Schäfer/Decker, die seit über 15 Spielen nicht mehr verloren haben. Punkte: Doppel 3 (Nur Decker/Modrow verlieren; Bentrup/Lödige gewinnen gegen Bröker/Flörkemeier) Schäfer 2 (zur Zeit in "Megaform") Bentrup 1 (gewinnt gegen Bröker, verliert gegen Flörkemeier) Decker, Björn 0 Decker, Sven 1 (gewinnt 3:0 gegen Nasser) Modrow 0 Lödige 1 (verliert das erste Spiel unglücklich im fünften zu 9) Damit hält unsere unglaubliche Serie von mittlerweile 21 ungeschlagenen Spielen weiter an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir spielen bereits Freitag gegen Bad Domskishausen und haben die realistische Chance, mit einem Sieg als Tabellenführer in die Herbstferien zu gehen. Gegen die Mannschaft von Domski werden wir aber sicherlich mit dem gebotenen Respekt zu Werke gehen. Ich habe aber die Hoffnung, dass wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung am Ende die Nase vorn haben werden. Mein Tipp : 9 : 6 für Lübbecke. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
|||
|
|||
|
N´abend Staffel 1
Dann werde ich mich mal wieder versuchen Bad Salzuflen-Lübbecke 1 7:9 nach dem ersten Punktgewinn von Bröker und Co,haben sie Blut geleckt! Ob es zu ein Punktgewinn reicht , mal schauen. Die Punkte gehen trotzdem ins schöne Lübbecke Lübbecke 2-Löhne 9:5 wir sind heiss auf den ersten Sieg der Serie. Sollte uns hoffentlich gegen Löhne gelingen. Brake-Brakel 5:9 wenn Brakel komplett antritt ,gehen die Punkte an Brocki und seine Mannen! Hoffe ihr habt den schock von letzter Woche überwunden? Rahden-Oldentrup 9:5 Rahden ab 3 Position besser besetzt! Punkte bleiben in Rahden Petershagen-Elbrinxen 6:9 das absolute Highlight der Vorunde! Ganz klar! Ich glaube Elbrinxen hat den Tick,der Petershagen am Ende fehlt! Lasse mich gerne eines besseren belehren Bexterhagen-Detmold 2 8:8 wünsche mir ein 8:8. Wenn ich es nach unserer Feier (1.Sieg)schaffe, komme ich wohl kurz vorbei. Bekomme ich ein leckeres Frühstück bei euch? dann wollen wir mal schauen Bubba |
|
|
|||
|
|||
|
@ bubba :
Bei der Uhrzeit sind eher Kaffee und Brötchen angebracht
|
|
|
|||
|
|||
|
@ a´`dis: bekommt ihr das denn hin? Aber bitte mit Mett und Zwiebeln!
Gruss Bubba |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus dem schönen Lipperland
Salzuflen-Lübbecke 6-9 Lübbecke unten klar besser besetzt und oben hat Salzuflen noch keine Bäume ausgerissen.Und wenn man bedenkt das Oldentrup ohne Beljan angetreten ist wurden wohl auch eher Punkte verschenkt... Lübbecke2-Löhne 9-2 Ganz klare Angelegenheit..... Brake-Brakel 6-9 Beide Teams brauchen die Punkte,nur ist Brakel doch ausgeglichener besetzt Rahden-Oldentrup 9-5 Nach dem geglückten Oldentruper Start der erste Dämpfer,wird man wohl verschmerzen können Petershagen-Elbrinxen Spielt einer der Russen oder nicht?Falls ja werden die Punkte bei dem Heimteam bleiben,andernfalls wird Elbrinxen gewinnen Bexterhagen-Detmold 8-8 Obwohl unsere Leistung in Elbrinxen wenig berauschend war,glaube ich das wir einen Punkt mitnehmen können.Letztendlich werden Kleinigkeiten entscheiden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir werden es nach 21 Spielen ohne Niederlage schwer haben und ich befürchte das Aller-, Allerschlimmste... |
|
|
|||
|
|||
|
Salzuflen-Lübbecke 5-9
Lübbecke2-Löhne 9-1 Rahden-Oldentrup 9-6 Petershagen-Elbrinxen 6:9 Bexterhagen-Detmold 9:6 ( ein 8:8 wäre aber auch zu verkraften :-P ) Brake-Brakel 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|