|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. 2 2006/07
Die Meinungen gingen stark auseinader: Kray war der meinung wir müßten bis zum 2ten Einsatz von Brett 2 spielen, erst dann wäre bei nichterscheinen das Spiel verloren. Nach langen Diskusionen haben wir dann solange gespielt und dann abgebrochen. Wir waren der Meinung schon nach den Doppeln wäre das Spiel für Kray verloren. Unser Präses wollte gestern mit dem Staffelleiter kontakt aufnehmen. Mehr weiss ich nicht. Im Click-TT ist allerdings seit heute 9:0 für uns zu lesen !?Allen ein Fair Play Grauer Wolf |
|
|
||||
|
||||
|
Betrachtet die Situation als noch nicht endgültig gelöst.
Die Eingabe in click-tt wurde noch von keinem Staffelleiter genehmigt, daher ist dieses Ergebnis als vorläufig zu betrachten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie war den der Spielstand, als der Abbruch erfolgte? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
WO D 3.1: Ein Spieler gilt als ausgefallen, wenn er bis zum Ende des Mannschaftskampfes nicht mitgewirkt hat (siehe ergänzend auch 3.3) Es reicht also, wenn ein Spieler zu seinem 2. Einzel erscheint und spielt und das Spiel in die Wertung eingeht. WO G 6.2: Ein Mannschaftskampf beginnt mit dem Aufruf des ersten Spiels und endet mit Erreichen des Siegpunktes bzw. Beendigung des letzten Spiels bei unentschiedenem Ausgang. Demnach ist dieses Spiel nicht beendet worden. WO G 7.2: Ein Spiel wird einer Mannschaft als verloren und dem Gegner als gewonnen gewertet, wenn sie - gg. D2.2, D3.1, D3.2 und/oder 4 verstößt (falsche Aufstellung) - bei Spielen nach D3.3 nicht geschlossen aufrückt. - ein Spiel abbricht oder den Abbruch verschuldet. Frage: Wer hat abgebrochen? Kray oder Essen74? Wäre es dann sogar möglich, dass beide verlieren...???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Somit sehe ich kein Problem! Meine Meinung: 9:0 für Essen 74 |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Ergebnis vom 15.10.2006:
TV Stoppenberg III - VfB Frohnhausen III 9-2 Klare Angelegenheit gegen eine ohne Nr. 2 und 4 angetretene Frohnhauser Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt werden mir unsere "Jungs" langsam unheimlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aktuelles ERgebnis vom 19.10.2006:
Katernberg 19 : TTF Essen 74 9 : 5 Es waren spannende Spiele, nachdem wir nach den Doppeln 2: 1 in Führung lagen, hatten wir gehofft, die Punkte mitzunehmen. Aber irgendwie können wir im 5. Satz, (insbesondere meine Wenigkeit ) nicht gewinnen.Das Satzverhältnis von 34 : 30 sagt glaube ich alles über den Ausgang des Spiels. Trotzdem Glüchwunsch an unsere Gastgeber, sie waren heute die Nervenstärkeren. Wir hoffen auf ein besseres Ende für uns in heimischen Gefilden. |
|
|
|||
|
|||
|
toll neuer name. Hätte dich beinahe nicht erkannt
Gruß HK |
|
|
|||
|
|||
|
Ja die Sätze sagen alles. Auch ich hatte zum Schluß noch auf ein gerechtes 8:8 gehofft. Trotz allem Glückwunsch an die Gastgeber aus Katernberg
Fair Play vom Grauen Wolf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|