|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 06/07
Die Quotienten sollte TT-LIVE eigentlich von allen Staffeln erstellen
![]() @Alex: Fehlt vielleicht ein Häkchen in den Stammdaten deiner "Bezkl.lga"?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
trotzdem bist du nicht die "Nr.1" im mittleren PK. aber es scheint doch eher deine LIGA zu sein... grüße nach DL axl aus connewitz |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit!
Good News from BODO 1 ...haben gegen Taucha mit 9:6 gewonnen ![]() Ergebnisse TT-LiveAm Anfang mussten wir gleich mal die Doppel-Schmach vom Großpösna-Spiel wieder gut machen; 3:0 für uns ...am unerwartetsten sicherlich Gabrielb+Ich gegen Becks+Wolli, zumal wir im Entscheidungssatz 0:5 hinten lagen![]() Im Oberhaus unterlag Dani 2mal knapp (-> Nuller ), bei mir gingen beide Spiele fix: gegen Becks chancenlos, dafür gegen Thomas Pörtzel überraschend locker![]() ![]() Die Mitte machte 3:1, der "Winner" war Uli mit 2 Pünktchen gegen Christian Pörtzel und Wolli! Papa schaffte Wolli im Fünften, unterlag aber 3mal in der Verlängerung gegen Christian (Schup-Schupf-Schupf-Spiel, ca. ne halbe Stunde für 3 Sätze )Unten 2:2, alle 1:1 ![]() Somit ham wir schonmal 2 Punkte auf der Haben-Seite, bei Taucha kann man bei genauerer Betrachtung eine Serie erkennen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...naja was solls...morgen gg böhlen wirds hoffentlich bissl besser gruß becks |
|
|
||||
|
||||
|
mahlzeit!
kleiner spielbericht aus grünauer bzw.meiner sicht gegen die pöse. also das beste heute war sicherlich die kurze anfahrtszeit aus markrans(über neue a38 ca.20minuten) ,dann das ergebniss aus probstheida und nach dem spiel das essen(bzw.trinken)bei mario weißbach zum spiel kann man eigentlich nur sagen,bei ein wenig normalform vom pabst und ein bisschen glück in einigen matches wäre hier jemand anderes als sieger davongegangen naja,wir müssen halt unsere punkte dieses jahr wo anders holen,nächste woche zum bleistift könnten wir ja schonmal anfangen
|
|
|
||||
|
||||
|
Spielbericht zum Klassiker GP I - Grünau I:
Doppel begannen sehr umkämpft, Nobbe/Sashmaster gewannen nach anfänglichen Problemen sicher 3:1 gg. Berger/Zöfeld. André/Ich verloren knapp im Fünften 11:9 gg. Anton/Beier, wobei beim Stand von 9:9 im letzten Satz ich eine Auszeit nahm und danach erstmal einen Fehlaufschlag hinlegte. Doppel 3 genauso knapp für uns. Am Ende ein entscheidender Punkt. 1. Runde: Nobbe biss sich gegen den tt-pabst erfolgreich ins Spiel und gewann 3:1. Ich verlor, trotz gewonnenem 1. Satz, gegen Sylvio 3:1, obwohl im 4. Satz noch mehr drin war. In der Mitte umkämpfte Siege von Sash gg. den "Ö" und André gg. IveB. Unten gewann unser Engelmännchen nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gegen Andreas Hertäg. Linde hatte mit dem Max Zöfeld keine Probleme. 7:2 nach der 1. Runde. Sah sehr sicher aus, aber gegen die Grünauer muss man den Sack auch zubinden. Oben verlor Nobbe nach großem Kampf gg. Sylvio und ich konnte gegen Axel ein schon verlorenes Spiel noch drehen, im fünften Verlängerung...Danach verlor Linde im vorgezogenen Spiel unglücklich gegen Hertäg 3:2. In der Mitte verspielte der Sashmaster eine 5:1 Führung im 5. Satz und verlor gegen IveB. André musste alles zeigen um gegen den "Ö" zu gewinnen. Parallel dazu vernaschte Matscher Zöfeld 3:0. Endstand: 10:5, wobei wir noch 4 Spiele im Fünften verloren:-) Aber das Ergebnis täuscht, denn die Grünauer waren dem Unentschieden sehr nah. Jetzt wird erstmal die Tabellenführung bei... begossen. @becks: viel Glück morgen und meld dich mal. grüße axl |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
in Brandis war heute doppel-heimspiel-tag (und auch -wetter) die erste besiegte geithain mit 9:6, die zweite schickte tresenwald mit 12:3 auf den relativ kurzen heimweg !!! geithain ohne juhlemann und schille, dafür mit knietsch und andrä, bei uns fehlte der einser, dafür schickte fam. angelstein halt einen mehr mit doppel 2:1 oben 1:3 (ba-ba-ballermann wieder ganz groß gg.bellmann, gg. neuhaus dafür etwas unglücklich) mitte 4:0 (kann mich nicht erinnern, mal in der mitte 2 gemacht zu haben, ex-kreismeister kers hatte mich schon in sack und tüten, nach 0:2 kam ich aber immer mehr ins spiel.... , herbyG pflückte ganz locker und cool beide weg )unten: 2:2 (hoffmaik tat sich zwar schwer, aber macht beide punkte, und fam. angelstein macht zuzweit nur einen ganzen punkt - und das auch bloß, weil sie jeweils gute doppelpartner hatten )unsere zweite siegte souverän gg. Tresenwald, gewann alle 5 fünf-satz-matches, der sieg am ende vielleicht etwas zu hoch, aber hochverdient gruß dmf |
|
|
||||
|
||||
|
abend!
ich dachte nun, ich seh' hier (bzw. bei tt-live) no 'n paar dolle ergebnisse, aber nein ...nur dieser ultimative spielberichtsbogen vom spiel colditz-marienbrunn aus der 1.bl (gemeldet von colditz laut der nummer ganz unten)http://leipzig.tischtennislive.de/Ge...Runde=1&Paar=7 da spielt also marienbrunn gleichmal nur zu fünft ![]() ![]() ...aber na gut, das ist nix neues ![]() dann stellen sie ihren "KAMPFLOS"-spieler im 2.doppel auf, was ja laut wettspielordnung (abschnitt D, punkt 4.3) schonmal gar nicht funzt ...also im prinzip umwertung; 15:0 für colditz!!und schließlich fällt im unterhaus auf, dass der sportfreund arne dietrich nach umkämpften fünf sätzen gegen "KAMPFLOS" verliert ![]() ??? ...das ist natürlich riesig, damit is er janz vorn dabei![]() nunja, es darf wohl doch an der richtigkeit dieser eingaben gezweifelt werden ...irgendwas ist das faul ...nur was![]() ![]() ich hoffe der spielbericht erreich mich bald per fax! dann kann ich das klarstellen! schau mer mal gute n8 falko |
|
|
|||
|
|||
|
2.BZL: Borna II gegen Eintracht Süd II 1:14
Ein Spiel ohne große Probleme für uns. Nur Dr. Seidel erlaubte in seiner besonders fairen Art dem Gegner den Ehrenpunkt.Ein dickes Lob für unseren "Ersatz" Schimmel Scheinpflug,auf den noch immer Verlaß ist.2,5 Punkte,Schimmel weiter so! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|