|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
wüsste nicht warum der zu 0 tipp von euren illeburgern gegen tegernheim indiskutabel sein sollte.wer soll denn da punkten auf illeburger seite?würde mich jedenfalls auf ne gehörige tracht prügel einstellen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Norden (auch 2. Bundesliga) macht er sich mit seinen Kommentaren auch nicht gerade Freunde. |
|
|
|||
|
|||
|
@ profispieler:
die wahrscheinlichkeit eines deutlichen erfolges von tegernheim ist ja unbestritten. dennoch ist immer ein doppel drin, wenn man mit einer richtig guten nr. 1 antritt. und die hat dann im einzel ebenfalls gute chancen, auch gegen andere sehr gute leute. darüberhinaus hat hier ja schon jemand angekündigt nur auf rh-aufschläge zurückgreifen zu wollen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber irgendwie finde ich im Regionalliga Thread kein passendes Beispiel!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Löwenherz;747733]bie beiden tipps mit der 0 sind indiskutabel ! der eine bezüglich der realität, der andere in bezug auf die bemerkung
im übrigen findet der beitrag von bb meine uneingeschränkte zustimmung [/QUOTE2 von 4 spiele schon mal genau auf bis aufs ergebnis richtig getippt.das ist so schlecht nicht,mhmm tegernheim-illeburg 9:4.klarer sieg für tegernheim war logisch.0b jetzt zu 0 oder zu 4,kräht im endeffekt eh kein hahn danach.zichao scheint aber tatsächlich keine wurst zu sein
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=profispieler;748777]
Zitat:
Ob nun 4:9 oder 0:9, für beides gibt es für die Eilenburger keine Punkte. Der Tipper lag aber doch um Einiges daneben. Und dass Zichao keine "Wurst" ist, wissen sogar meine jüngsten Nachwuchsspieler!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
zustimmung an allen fronten. allerdings muss ich auf das schärfste dagegen protestieren, mir ein solches zitat in die finger zu legen
würde mir nie im traum einfallen, mich derart abfällig zu äußern !p.s. gratulation zum heimsieg in der rl. das macht lust auf mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei der eigenartigen Zitierrerei des Profis, ist das Zitat dir zugeordnet wurden. War natürlich vom Profi so getippt. Tschuldigung, dass ich deinen Sachverstand unglücklicherweise fehlinterpretiert habe. PS: Danke für die Glückwünsche!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=vogtländer;748898]Bei der eigenartigen Zitierrerei des Profis, ist das Zitat dir zugeordnet wurden.
War natürlich vom Profi so getippt. Tschuldigung, dass ich deinen Sachverstand unglücklicherweise fehlinterpretiert habe.QUOTE] das kommt davon, wenn man sich mit den nostradamösen aussagen des profispielers beschäftigt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@profispieler Heilbronn-Saarbrucken 3:9 Schau dir bitte die einzelergebnisse an. Also wenn das nicht mitspielen ist gegen eine der staerksten Mannschaften (ohne Chumakov, aber egal). Das zeigt wie viel Ahnung du hast! Und noch ein Hinweis: Tippe nie gegen Graefelfing zur Wiesnzeit!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|