|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Hallo,
damit auch die 1.Bezirksklasse mal wieder was zum diskutieren hat: WSSV - Dangastermoor 4:9 WSSV ohne Knof und Lütke, Dangastermoor ohne Kettendorff. Einzelergebnisse sind mir noch nicht bekannt. |
|
|
||||
|
||||
|
Stehen in Click-TT. Waren ein paar enge Spiele dabei. Hätte auch noch knapper werden können. WSSV ist trotz der Niederlage ganz gut gestartet. Mal sehen wie es weiter läuft. |
|
|
|||
|
|||
|
Vareler TB - FC Rastede II 9:6
Schon wieder eine 9:6 Niederlage für uns
Wir schaffen es zur Zeit leider nicht, eine konstante Mannschaftsleistung zu zeigen, bei der alle gleichzeitig ihre Leistung abrufen können Ansonsten wäre in den Spielen gegen Sande und Varel auch jeweils mehr drin gewesen. Die Punkte aus Rasteder Sicht: Doppel: 1:2 (Klang/Meyer) Oben: 2:2 (Klang,Meyer jeweils gegen Holz) Mitte: 1:3 (Bohmann gegen Martin) Unten: 2:2 (2xKuhn) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vareler TB - FC Rastede II 9:6
[QUOTE=Der Allrounder;745862]Schon wieder eine 9:6 Niederlage für uns
QUOTE]Das Ergebnis bestätigt meine Vermutung, dass Varel eine gute Truppe zusammen hat. In der Mitte 3 Punkte für Varel ist schon sehr gut. Mal abwarten wie die sich weiter schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ekern - Westerstede 8:8
Guten Morgen!
So, jetzt sind wir auch endlich in die Saison gestartet. Und das mit gemischten Gefühlen. Dieses Unentschieden fühlt sich nach 4:0 und 8:5 Führung für uns eher wie eine Niederlage an. Beide Mannschaften mit Ersatz und insgesamt m.E. kein gutes Spiel. Hier die Ergebnisse, Einzelheiten unter click-TT: Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 1:3 (ich verliere beide )Wo wir diese Saison stehen werden, kann ich nach diesem Spiel leider noch überhaupt nicht beurteilen. Eine gute Nacht wünscht ein genervter Kai |
|
|
|||
|
|||
|
So ein Mist, da hat mir gestern der lahmende TT-News-Server wieder einen perfekten Tipp zunichte gemacht. Glaubt mir, mein Tipp war 8:8
Wobei ich natürlich den wirklich recht merkwürdigen Spielverlauf so nicht getippt hätte, keine Frage. Mal abwarten was Varel und Sande gemacht haben, da war mein Tipp 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Knapp daneben, kann ja auch keiner ahnen, daß Varel Mitte nur 3:1 statt 4:0 spielt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal sehen, ob Feibel den Saarland-Rekord von 10:4 aus der Vorrunde der letzten Saison brechen kann. Gleich in meinem ersten Saisonspiel für Bokel kommt es zum Saarland-Duell. Mal sehen wer die Oberhand behält.
|
|
|
|||
|
|||
|
Saarland-Rekord
Ist das wirklich der Saarland-Rekord? Ich könnte mir vorstellen das Rigo schon mal besser war.
Was sagt die Whv-Noppe? Gruß J.P.3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|