|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
Da bin ich ja mal auf die Reaktion gespannt. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mein posting war bereits die Reaktion auf seine Aktion (posting). Das Beste für beide Seiten wäre, hier würde man dieses Spiel nun vergessen. A.B. spielt in der Rückrunde gegen uns mit (er wird nach eigener Ankündigung ja soweiso in der Halle sein) und gewinnt gegen mich. Dann sind doch alle zufrieden ... sogar ich .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten bitte per pn !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich weiß zwar nicht was dieser Assi Kram hier soll aber gut... Dass unser Team in unterschiedlichen Trikots aufgelaufen ist kann sicherlich daran liegen, dass wir bereits am Abend davor auch ein Spiel hatten und 3 unserer 6 Leute weniger als 2 Jahre in diesem Verein spielen. Leider ist Klarenthal nicht so ein reicher Verein wie Dorchheim der sich mehrere Trikots leisten kann. Unser Geld geht dann doch lieber in die Jugendarbeit an Stelle von einem Bundesliga-Outfit. Und sorry, ich habe sicherlich am Abend davor mehr schwitzen müssen... Wenn man so einen Mist abzieht wie eure Nummer 3 (und ich war dabei) dann frage ich mich was hier schlimmer ist, unterschiedliche Trikots oder ein absolut unterirdisches Verhalten. Habe eigentlich gedacht, dass das Spiel abgehakt sein sollte aber so einen Schrott hier hat eigentlich nicht sein müssen. Übrigens ist Winkel sicherlich nicht mein alter Verein, aber wenn Du von einem Fußballer geschlagen wirst solltest Du drüber nachdenken mehr zu trainieren. Ansonsten viel Glück für die Runde, ich denke Ihr werdet es brauchen... Sorry an alle Beteiligten hier, aber leider habe ich zwei Tage nicht teilgenommen hier sonst hätte ich bereits vorher etwas dazu gesagt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind wir nicht alle mal ein bisschen Assi? Gruß Udo Linke;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dorchheim hat grundsätzlich auch nur einen Trikotsatz, die Leute die zwei haben, haben sich diese privat gekauft. ![]() Was der 3er gemacht haben soll, weiß ich auch net, aber gut. Den Rest lass ich mal dahingestellt und unkommentiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir könnten bei seinem Lieblingsspruch "das ist er..." anfangen den er unseren Kleinen im Doppel ungefähr 478 mal über das Netz zugeworfen hat... Ich weiß jetzt mittlerweile nur nicht mehr was er gemeint hat... - der Riss in der Hallenwand? - der Sonnenstrahl der auf den Boden gescheint hat? absolut unnötig und ich weiß auch nicht warum hier jetzt ein Trikot-Thema so hochgekocht wird. Absolut unnötig, weil es doch ansonsten eigentlich normal zugegangen ist. Aber wenn die Trikots das Übel der Niederlage sein sollte, dann probiert es in der Rückrunde einfach nochmal... Kann ja nicht schaden... @Udo Linke.... Dich zähle ich nicht mehr unter die Fußballer... Du weißt ja inzwischen schon nicht mehr wie einer aussieht.. Aber vielleicht schlage ich Dich ja da im Eins gegen Eins wie wäre es? Drei Stunden Telefonzelle und Du berührst nicht einmal den Ball
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fresh, du Babbler, ein M.H kann spielen so wie er will und nicht so wie du es ihm sagst!!! M.H. hat niemanden beleidigt und am Ende gewonnen. Das sich Cheftrainer ein Spaß daraus macht und es ins Internet stellt, ist sein Problem, aber nicht deinz. Es war bestimmt mit M.H abgesprochen. Um 11Uhr in Dorchheim zu spielen, ist bestimmt nicht die beste Motivation und es ist sein Ding wie er spielt!!!! Zu den Trikos! Ich freue mich darauf, dass du dem 1.SC Klarenthal 6 neue Trikos sponsorn möchtest. Danke, deine Reklamation ist verständlich, denn ich hätte auch ein Hals!!! Wenn du es nicht machst, dann kann es sein, dass ich zu Rückrunde noch ein Sponsoren finde!!! Wenn jemand ein Jugendlichen von mir fertigmachen möchte, dann sehe ich mich als Beschützer, denn ich weiß, dass man sich als 14-16 jähriger noch nicht dagegen wehren kann und sei mir nicht böse, dass laße ich nicht zu. Es stimmt, ich war nicht dabei, aber wenn ich 3mal nach dem Spiel telefoniere und 3mal wird mir als Erstes diese Aktion geschildert, dann war was nicht ok!!! Über dieses Spiel werde ich nix mehr schreiben, weil es nichts bringt, weil jeder seinen Blickwinkel hat. Und zu Info: Ich spiele nicht gegen Dich, aber bin trotzdem da. Gruß Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, immer weiter, hab schon lang nicht mehr so viel zu lachen gehabt. Beim Spiel am Vorabend war alles ruhig, aber wir hatten ja auch einheitliche Trikots an.
Ansonsten an Alle: Haut reiiiiiiin!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|