|
|||||||
| WTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Ausbildungsplatz raum düsseldorf (Kaufmann/ Fachinformatiker-Systemintegration)
Zitat:
Vielleicht liest sogar der ein oder andere Entscheidungsträger in punkto Lehrstelle hier mit. Überzeugen kannst Du so keinen. Kaufmännische Berufe dürften für Dich wohl kaum in Frage kommen, denn die Fähigkeit sich auch schriftlich halbwegs fehlerfrei und gewählt auszudrücken, ist dabei eine grundlegende Voraussetzung. Mindestens genau so schlimm ist aber Deine Aussage, daß die übrige Welt froh sein darf, daß Du "hin und wieder mal" Groß- und Kleinschreibung beachtest und ansonsten offensichtlich in Deiner Freizeit rechtschreibmäßig total anarchisch unterwegs bist. Du magst ein netter, cleverer, informatikbegabter Typ sein. Das wird Dir heutzutage aber alles nichts nützen, wenn Du nicht bereit bist an Deiner Rechtschreibschwäche und v.a. Deiner Einstellung zu arbeiten. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Ausbildungsplatz raum düsseldorf (Kaufmann/ Fachinformatiker-Systemintegrat
Tja, so ist eben die Jugend von heute
.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Ausbildungsplatz raum düsseldorf (Kaufmann/ Fachinformatiker-Systemintegrat
Genau...alle Jugendlichen sind faul, unbelehrbar und zeigen orthografische Mängel...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Ausbildungsplatz raum düsseldorf (Kaufmann/ Fachinformatiker-Systemintegration)
Zitat:
... bin trotzdem zu 99,9% sicher, dass es sich bei dem Thread um ne Verarsche handelt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
falsch...ihr teilt euch das schon auf. Du bist faul und unbelehrbar und Youkai ist für die orthografischen Mängel zuständig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Traumberuf Dressman...
Zitat:
Kopf hoch - auch wenn's in sooo vielen Fächern bei dir hapert: es gibt immer noch 'ne Menge lukrativer Alternativen im Berufsleben ; zum Beispiel eine Model-Karriere im grossen Stil : gerade deine guten Englisch-Kenntnisse werden dir da weiter helfen... Bewerbung am besten gleich bei einer internationalen Topadresse wie ********** Gelb-Rote Karte wegen Verstosses gegen die Forenregeln! Links mit sexuellem Hintergrund werden hier auf gar keinen Fall geduldet! lupo Moderator TT-NEWS (Anmeldeformular zum Vorstellungstermin direkt unten auf der Seite, unter `Become a Model...`) Viel Glück, Amigo..... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von lupo (06.10.2006 um 23:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also ich muss schon sagen, dass sich hier einige Leute ganz schön im Ton vergriffen haben. Auch wenn er "Schwächen" haben mag, finde ich es toll, dass er wenigstens was unternimmt; auch mal was unkonventionelles. Es muss nichts schlechtes sein, sich die Messlatte für seinen künftigen Traumberuf hoch zu legen. Sicherlich hat er sich was dabei gedacht. Auch wenn er paar Rechtschreib-Fehler macht, kann er doch trotzdem ein guter Programmierer werden. Ich kenn da so manches Beispiel.
Leute, Leute, die Arroganz des Möchte-Gern-Bildungsbürgertums, die hier teilweise spricht, geht mir ganz gehörig auf den Senkel.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nagt munter am Establishment Klagt an ganz unverhohlen, doch seine Tipps nicht konstruktiv: nur platte Durchhalteparolen, dieses geht zumeist recht schief Will wer wirklich aus der Gosse, dann hilft ihm keine Mitleidsposse Nur Selbstkritik und Offenheit, dienen wahrlich zum Geleit...
|
||||
|
||||
|
nett gedichtet großer Meister der Lyrik,
aber sag mir lieber alter Freund aus dem Musikthread (hab' ich nicht mal eine wohlwollende VIP-PN von Dir bekommen), wo liest Du fehlende Sebstkritik und Offenheit ? Und wo steht geschrieben, dass Beharrlichkeit nicht auch zum Ziel führen kann ? Am Metrum überdies muss noch gefeilt werden, oh unser aller Dichter und Denker
|
|