|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 06/07
becks du bist einfach viiiel zu langsam am tisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erstmal danke schön und zweitens hast du schon recht dass das eher meine Liga ist (obwohl zur nr1 in der 2.BL hinteres PK Hinrunde hats auch gereicht, aber nach dem Abschuss in der Rückrunde baue ich meine Seele wieder in der BKL auf. Ich wollte ausserdem nicht wissen ob ich erster bin mich interressierte der Quotient allgemein aber deine Spitze sei dir verziehen, wir verstehen ja Spass in Döbeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach!
Hier spricht Bodo, wir sind auf dem Vormarsch! ![]() ...waren heute bei Rotze 3 und haben 9:6 gesiegt ![]() SpielformularIm Doppel 2:1, nur unser 3.Doppel hat verloren, dafür steht das Verheizerdoppel jetzt 2:1 ![]() Oben machen wir 3, Dani beide ![]() ,ich gewinne gg. Henle nach 0:2 und verliere gegen Protzner nach 2:0 ![]() ![]() Mittig war Regenbrecht nicht zu packen. ![]() Gg. Neuzugang Elste hatten Uli und Papa dafür nix problemo ![]() Im Unterhaus punkten Mario und Gabriel gegen Präsi Schneider ,unterliegen aber Altmeister Vetter ![]() --- In der Tabelle der 1.BL sin jedenfalls schonmal die 3 Teams vorn, die auch am Ende auf den 3 Plätzen stehen werden! dahinter wirds arschknapp werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Audenhainer verlieren zu Hause knapp gegen Mörtitz mit 7-9.
Beide Mannschaften in Stammformation. Audenhain doppelstark mit 2-1 in Führung gegangen. In der 1. Einzelrunde punkteten nur Weitzel,M. und Richter. Zweite ER verlirf besser. Heinecke, B. gewinnt gegen Wend, in der Mitte holen Weitzel, R. gegen Just und Jahn gegen Hendel (Entscheidungssatz 22-20 ) die Punkte nach Audenhain. Unten gingen beide Einzel weg. Entscheidungsdoppel Heinecke/Heinecke vs Rintsch/Hendel: 2-3 :-(Trotzdem starkes ausgeglichenes Match und Glückwunsch an die Mörtitzer Punkte: Heinecke,O (0,5), Heinecke,B(1,5), Weitzel,R. (1), Jahn (1,5), Richter (1), Weitzel,M. (1,5) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich begrüße die Audenhainer Jugend im Forum!
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Taucha hat heute auch endlich mal die Saison begonnen
wir ham 13-2 gg Colditz gesiegt nur doppel 3 verliert und Schade gg Dietrich...würd mal sagen dass sich die nächsten gegner in acht nehmen können...gp und wie sie alle heißen WE ARE BACK
|
|
|
||||
|
||||
|
ergebnis 2.bl: delitzsch III vs. gp II 4:11
m'kleeberg gewinnt in groitzsch wohl 10:5 (definitives sicher später noch von m'kleeberg) @beckser: gratulation zum premierendoppelpunktgewinn für taucha in der 1.bl ... und ja, wir werden nach euerm kantersieg am nächsten we obacht geben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wurzen 3 gegen Eintracht Süd 2 4:11
Wir können wieder Doppel gewinnen,denn wir führten gleich mit 3:0.In der ersten Einzelhälfte konnte Wurzen noch Paroli bieten.Jede Mannschaft gewann 3 Einzel.Dann ging es sehr schnell auf 9:3 für uns weiter. Am Ende konnten wir mit einem soliden 11:4 nach Hause fahren.Beste Spieler waren Hentschel und Schmeißer mit 2,5 Punkten. |
|
|
||||
|
||||
|
...der Andi ist eben ein Riiiese
|
|
|
|||
|
|||
|
Grünau - Leutzsch III 4:11
Doppel 1 und Doppel 3 für uns, nur Anton/Beier waren nicht zu schlagen. Oben 4 Punkte für uns, großer Sport unseres 1. Paarkreuzes. In der Mitte 3:1 für Leutzsch, Zjazev verliert gegen Barkey, Hofmann fast gegen Berger (nach 0:2 noch 3:2). Unten 2:2, beide Mittmann und Thoß verlieren beide gegen Härtig. So kann es weitergehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|