Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2006, 12:56
der ruhige mitspieler der ruhige mitspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der ruhige mitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbandsliga 2006/2007

Oha der erste der Langenselbold als Außenseiter schätzt. Sehr gewagt. Aber man wird sehn wie das Spiel ausgehn wird
Alt 09.10.2006, 13:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
- Habt Ihr so viel Angst vor Langenselbold, dass Ihr auf eine komplette Höchster Aufstellung hofft ? Selbst wenn jemand fehlt (Kohlstetter wird doch bestimmt noch fehlen vermute ich mal) sind in der 3. doch genügend Leute, die das kompensieren können. Im Endeffekt ist Langenselbold gegen Höchst klarer Außeneiter.

dorheim hat doch Lgs. deutlichst besiegt, alles andere als die Meisterschaft von Dorheim wäre für mich eine Überraschung. Denke nicht, dass da Schützenhilfe gebraucht wird.
wow

da muss ich doch mal eine auflistung zu dem thema machen:
1. sind wir von einer meisterschaft meilenweit entfernt
2. schon lustig, dass uns vor der runde absolut niemand als meisterschaftskandidat gesehen hat (wir uns auch nicht, zumal wir mit frank einen wichtigen spieler verloren haben) und auf einmal sind wir designierter meister
3. hat das doch hoffentlich nichts damit zu tun, dass wir den ("klaren aussenseiter") langenselbold klar besiegen konnten? das kann in der rr schon ganz anders aussehen, gerade dorheim ist nicht gerade für konstanz bekannt - allerdings auch nicht für eine gute vorrunde.
4. höchst ohne schima ist schon eine ganze ecke schlechter, zumal dann zwei leute ersetzt werden müssten aus der dritten (die zweifellos hinten gegen lgs. alles gewinnen können, aber das problem ist auch mehr die aufrückerei)
5. ging es mir hier auch weniger um lgs., als um margretenhaun, die du ja so gar nicht auf der rechnung hast, denn gegen lgs. haben wir ja erstmal schon gespielt.
und zu guter letzt
6. haben wir gegen alle wirklich guten mannschaften und für uns sehr unangenehmen mannschaften noch gar nicht gespielt: heuchelheim, margretenhaun und höchst. auch wenn du jetzt sagen wirst, dass die keine meisterschaftskandidaten sind (was natürlich blödsinn ist, vor allem im fall von margretenhaun), so kann ich dir sagen, dass wir uns in der vergangenheit gegen alle drei mannschaften (vor allem margretenhaun und heuchelheim) immer sehr schwer getant haben und beinahe öfter punkte gelassen als mitgenommen haben, im durchschnitt gab es wohl ein 8:8.

zu behaupten, weil wir mal eine guten start hatten gegen nicht gerade die besten der liga, wir wären jetzt meisterschaftsfavorit, ist völliger blödsinn, die liga ist ausgeglichener denn je und der ausfall eines spielers kann gleich ein ganzes spiel kosten, wir hatten das glück, ausnahmmsweise fast immer kopmlett spielen zu können bisher - dies war ja unser hauptmanko in der vergangenheit. und dazu kommt, dass janosch auf einmal tt spielt, wie er es seit vielen jahren nicht mehr gezeigt hat und alles wundert sich bei uns, wo das auf einmal herkommt, schliesslich hat er nicht angefangen zu trainieren auf einmal.
Alt 13.10.2006, 23:15
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dorheim - Giessen 9:2
Lediglich Sascha verliert mal wieder gegen Karaca und Löffler gegen Frank. Knapp gewonnen haben noch Wenzel/Schäfer 9 im 5. gegen 1er-Doppel.

Glückwunsch an unseren Kreissportwart, der als Bezirksklasse-Spieler sicher gewinnen konnte - sowohl Doppel als auch Einzel.
Alt 14.10.2006, 08:10
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Dorheim - Giessen 9:2
Lediglich Sascha verliert mal wieder gegen Karaca und Löffler gegen Frank. Knapp gewonnen haben noch Wenzel/Schäfer 9 im 5. gegen 1er-Doppel.

Glückwunsch an unseren Kreissportwart, der als Bezirksklasse-Spieler sicher gewinnen konnte - sowohl Doppel als auch Einzel.
Dorheim doch Meisterschaftskandidat
Alt 14.10.2006, 08:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule Beitrag anzeigen
ein kandidat sicherlich, aber nicht der designierte meister.

jetzt kommen die schweren spiele gegen margretenhaun, heuchelheim und höchst. leider haben wir jetzt erstmal wieder drei wochen pause, d.h. janosch hält drei wochen lang keinen schläger in der hand und dann gehts direkt gegen margretenhaun.
gestern lief es halt wieder perfekt, wobei man halt auch sehen muss, dass die aufstellung der gäste ihr übriges dazu beigetragen hat. stroh war noch auf trainer-fortbildung, konnte daher nicht spielen und der ersatzmann war aus deren 5. mannschaft, dazu noch die beiden jungen an 4 und 5, für die VL vielleicht noch etwas zu früh kommt.
Alt 14.10.2006, 12:38
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule Beitrag anzeigen
Na klar, Meisterschaftskandidat Nr. 1 und eigentlich brauchen die restlichen Spiele gegen Magretenhaun (ich glaube, wir haben in Magretenhaun noch nie einen Punkt erspielen können), Höchst (letztes Jahr haben wir glaube ich in Höchst 9:4 verloren), Heuchelheim (wenn man den Durchschnitt über alle Spiele nimmt, dürfte man auf ein 8:8 kommen) und Mittelbuchen(da gibts erst einen Vergleich, ein Freunschaftsspiel, welches wir 9:6 gewannen, allerdings spielten beide Mannschaften in unterschiedlichen Aufstellungen) nicht mehr spielen.
Wenn wir all diese schwierigen Spiele gewinnen sollten, dann können wir mal über den Titel nachdenken, aber bisher denken wir nur von Spiel zu Spiel und schauen mal, dass wir das Optimum rausholen.
Man muss auch bedenken, dass es im Moment richtig gut läuft. Ich hab meine Niederlagen v.a. dann erspielt, wenn es die anderen ausgleichen konnten (ähnlich machte es C.L., der mir mal wieder alles nachmacht )
Das kann dann auch irgendwann mal anders laufen, dass jemand von uns einen schlechten Tag hat und deswegen ein Spiel nicht gewonnen wird.
Alt 15.10.2006, 08:55
registrierter Besucher

Heuchelheim scheint ihrem Rhythmus treu zu bleiben: Niederlage, Sieg, Niederlage, Sieg. Dieses Mal war es wieder sehr überzeugend, 9:1 gegen Grebenhain.
Hat irgendjemand schon ein Ergebnis aus Langenselbold?
Alt 15.10.2006, 09:36
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Heuchelheim scheint ihrem Rhythmus treu zu bleiben: Niederlage, Sieg, Niederlage, Sieg. Dieses Mal war es wieder sehr überzeugend, 9:1 gegen Grebenhain.
Hat irgendjemand schon ein Ergebnis aus Langenselbold?
langenselbold-höchst 8:8

stibbe/liedtke geg. leißner/hahn
stettner/frischholz geg frank/erb
vidovic geg. keller
mitte 4 an höchst
frischholz geg erb

punkteteilung geht in ordnug
Alt 16.10.2006, 14:46
Donic Vario2 Donic Vario2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donic Vario2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich dem Motzi nur zustimmen. Ein gerechtes 8:8 nach 3,5 Stunden Spielzeit.
Aber auch nach dem Spiel war es noch sehr Lustig, oder was meinst Du Motzi?
(Suffbold ) (Halt Dei Maul )
Nach 2 Flaschen Sekt, 2 Flaschen Jägermeister, einigen Bieren sind wir dann noch ins HonkeyTonk bis morgens um 04.00Uhr

Freue mich jedenfalls schon auf die Rückrunde mit dem Spiel in Höchst,mal sehen ob wir das noch toppen können nach dem Spiel?

Viele Grüße
Alt 22.10.2006, 09:20
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario2 Beitrag anzeigen
Da kann ich dem Motzi nur zustimmen. Ein gerechtes 8:8 nach 3,5 Stunden Spielzeit.
Aber auch nach dem Spiel war es noch sehr Lustig, oder was meinst Du Motzi?
(Suffbold ) (Halt Dei Maul )
Nach 2 Flaschen Sekt, 2 Flaschen Jägermeister, einigen Bieren sind wir dann noch ins HonkeyTonk bis morgens um 04.00Uhr

Freue mich jedenfalls schon auf die Rückrunde mit dem Spiel in Höchst,mal sehen ob wir das noch toppen können nach dem Spiel?

Viele Grüße

ja war ok ein ganz normaler samstag mit höchst
habe gehört bei euch ist montags das schüler/jugendtraining ausgefallen WARUM NUR ist euer jugendtrainer krank?????????
die rückrunde kann ich nur meterware anbieten so ein paar meter baci/cola nach dem spiel das belebt(naja nicht jeden)
grüße nach selbold
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »