|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 1 2006/7
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unter normalen Umständen wird Löhne wahrscheinlich nicht mal einen Punkt holen, geschweige denn den Klassenerhalt schaffen. Diese Mannschaft würde meines Erachtens nach auch locker in der Bezirksliga absteigen und in der Bezirksklasse gegen den Abstieg spielen. Schade eigentlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Meine Tipps fürs Weekend Löhne - Brake 2:9 ganz klar!!! Brakel - Salzuflen 8:8 beide Mannschaften sehr ausgeglichen,wenn Brakel komplett ist. Riecht nach einem unentschieden Detmold - Lübbecke 2 6:9 habe mir das Spiel von Detmold in Bexterhagen angeschaut und bin dazu gekommen das wir die Punkte aus Detmold entführen können! Mit unseren Studis aus ganz Deutschland müsste es eigentlich möglich sein! Abwarten,Samstag wissen wir mehr Elbrinxen - Bexterhagen 9:3 Bin eigentlich nur auf das Spiel von Hübi und Wüste gespannt!! Bernd scheint ja momentan Bombig drauf zu sein! Oldentrup - Petershagen 4:9 mit der Form wie gegen Elbrinxen werden sie kaum zu schlagen sein Gruss Bubba |
|
|
|||
|
|||
|
Löhne-Brake 1-9
Brake wird nichts anbrennen lassen Brakel-Salzuflen 7-9 Schwierig einzuschätzen.Salzuflen hatte letzten Spieltag positiv überrascht,Brakel noch auf der Suche nach der Form Oldentrup-Petershagen 5-9 Nur oben der Vergleich spannend,ansonsten wird sich Petershagen keine Blöße geben Elbrinxen-Bexterhagen 9-6 Ich denke, ein knapperes Spiel als alle erwarten.Trotzdem Sieg für Elbrinxen Detmold-Lübbecke2 9-5 Wenn wir die Form aus dem Bexterhagen-Spiel bestätigen ein Sieg für uns.Ansonsten wird es spannend
|
|||
|
|||
|
Nur zur Info,
Sonntag steigt auch noch das Lokalderby zwischen TuS Bexterhagen und dem SC Bad Salzuflen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen allen in der Staffel I,
dann will ich auch einmal den nächsten Spieltag tippen seitens des ESV: Löhne gegen Brake 3:9 (klarer Sieg für Brake aufgrund der wesentlich besseren und ausgeglicheren Mannschaft.) Brakel gegen Bad Salzuflen 9:6 (wenn Brakel komplett spielen sollte, dann tippe ich auf einen knappen Sieg der Heimmannschaft.) Detmold gegen Lübbecke II 6:9 (ein knapper Sieg für Lübbecke. Diesmal ein reines Bauchgefühl.) Elbrinxen gegen Bexterhagen 9:5 (Das Spiel wird bestimmt spannend werden, aber am Ende wird sich Elbrinxen relativ klar durchsetzen. Auch wenn Bernd derzeit richtig gut drauf ist, denke ich aber schon das die Bälle von Maik einfach zu schnell für Bernd sein werden. Aber vielleicht täusche ich mich da auch nur. Es wird trotzdem einen Sieg für die Heimmannschaft geben.) Oldentrup gegen Petershagen 5:9 (eine relative klare Angelegenheit für Petershagen aufgrund des wesentlich besseren mittleren und unteren Paarkreuzes. Im oberen Paarkreuz ist alles drin. Ich bin mal darauf gespannt, wie sich im oberen Paarkreuz Achim gegen Uli schlägt. Nach derzeitigem Stand dürfte ja Uli keine Chance haben, aber daran glaube ich noch nicht wirklich dran. Und auch gegen Daniel wird es bestimmt nicht einfach werden. Mal sehen. Am Sonntag wissen wir mehr.) Bexterhagen gegen Bad Salzuflen 9:6 (ein sehr knappes Spiel zweier etwa gleich starken Mannschaften. Im Endeffekt glaube ich aber, dass der Heimvorteil es knapp machen wird für Bexterhagen.) So, dann sind wieder die anderen dran. Lieben Gruß Christian P. |
|
|
|||
|
|||
|
So dann will ich auch mal wieder tippen:
Löhne-Brake 1:9 Brakel-Bad Salzuflen 6:9 Detmold-Lübbecke 2 9:5 Elbrinxen-Bexterhagen 9:4 Oldentrup-Petershagen 4:9 Bexterhagen-Bad Salzuflen 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Here are the results of the LTTV II jury:
Löhne-Brake Wenn Löhne so auftritt wie gegen uns, dann geht das sehr schnell. Brake klar besser: 2:9 Brakel-Bad Salzuflen Enges Ding. Die grosse Frage ist, in welchem Spiel die Brakeler ihre ja schon legendäre Anfangsschwäche überwinden. Salzuflen scheint nach dem Fehlstart jetzt in besserer Form zu sein. Ich glaube an eine kleine Brakeler Unentschiedenserie: 8:8 Elbrinxen-Bexterhagen Ich glaube, dass wird klarer als erwartet. Elbrinxen will in dem sich andeutenden Zweikampf mit Petershagen auf keinen Fall Punkte lassen und wird von vorneherein Gas geben. Und im Spitzenspiel zwischen Maik "Only beaten by Hermann Temme" Hübner und Bernd "Satzverlust - Was ist das denn?" Wüstenbecker wird sich Maik durchsetzen: 9:4 Oldentrup-Petershagen Petershagen klarer Favorit und nach dem Sieg vom letzten Wochenende, ist bei TuSPO diese Serie vielleicht sogar viel mehr möglich als vorher gedacht - und das tatsächlich als Petershäger und nicht St. Petersburger: Gibt ein 5:9 Bexterhagen-Bad Salzuflen Ein Derby hat immer eigene Gesetze und dann auch noch zwischen zwei Mannschaften, die ich fast nicht kenne - da ist ein Tipp schwer und deshalb: 8:8 Detmold-Lübbecke 2 Bubba hat ja am letzten Spieltag für uns spioniert und wenn er zu dem Ergebnis kommt, dass wir gewinnen können, dann glaube ich das mal. Zumindest ist es für beide Mannschaften ein wichtiges Spiel: Bis auf Löhne in derzeitiger Form sehe ich derzeit 7 (nochmal zum mitschreiben: sieben) Teams in den Abstiegskampf verwickelt und von diesen Teams kann jedes jeden schlagen. Und da sind Punkte gegen einen Mitkonkurrenten immer doppelt so viel wert. Wir werden zumindest - soweit ich weiss - in Bestbesetzung auflaufen; also mit den "Studenten aus ganz Deutschland" (wen meint Bubba bloß Ich zähle nur einen Studenten bei uns. Oder hat Bubba sich an der Uni Bielefeld für Vorderasiatische Altertumskunde (Schwerpunkt: Kop(p)tologie) eingeschrieben ).In jedem Fall werden wir eines: Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen Tip: 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Erster Absteiger steht jetzt schon offiziel fest!
WTTV Page Soeben erhalten wir die Mitteilung, dass die TTSG Löhne ihre Mannschaft vom Spielbetrieb der Herren-Landesliga (Gruppe 1) zurückgezogen hat. Hätte man sich auch eher überlegen können *g* |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|