Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2006, 07:40
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Als Scherz war das auch nicht gemeint.
o_O
Alt 10.10.2006, 21:53
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Als Scherz war das auch nicht gemeint.
gut !!! freue mich auf Dich Igelchen, wann klickern wir denn??? Vielleicht Freitag Abend???
Alt 10.10.2006, 22:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
gut !!! freue mich auf Dich Igelchen, wann klickern wir denn??? Vielleicht Freitag Abend???
Okay, machen wir.
19:30 Uhr erwarte ich Dich gut gelaunt und geduscht, mit nem Six-Pack Haake-Beck ausgestattet, in der Halle.
Vor allem müssen wir unsere Strategie besprechen für Sonntag.
Eddie und Kurt (meine Nachbarn) sind schon mal dabei und machen für nen Fuffi einiges....
Kurt bringt seinen Hund mit, nen Mastino-Rüden.
Außerdem hab' ich - dank meiner guten Kontakte zu Günter Mergel - Nazi-Anwalt Rieger kontaktiert; der schickt auch ne Delegation.
Also von meiner Seite aus kann der Sonnatg kommen; sehe ihm zumindest erwartungsvoll entgegen.
Von Deiner Seite irgendwelche ähnlich konstruktiven Vorschläge?
...und halt mich morgen bitte nicht wieder mit Deiner Rentner-Fahrweise auf der A1 auf...
Alt 11.10.2006, 10:32
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Igel: Mittlerweile ist es unterste Schublade, was Du von Dir gibst. Nicht nur hier, sondern auch im LL-Forum. Aber Dir scheint es Spaß zu machen.

Frage mich nur, wo jetzt die ganzen Moralapostel sind, die sofort den Zeigefinger heben, wenn sonst jemand die falschen Worte anschlägt. Lustig sind Igels Beiträge für uns schon lange nicht mehr. Wir haben sehr junge Spieler in der Mannschaft, die sich vielleicht beeinflussen lassen, wenn sie so etwas lesen.

Unglaublich, welche Lobby Igel hier mittlerweile genießt!

Traurig, traurig.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 11.10.2006, 11:27
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Okay, machen wir.
19:30 Uhr erwarte ich Dich gut gelaunt und geduscht, mit nem Six-Pack Haake-Beck ausgestattet, in der Halle.
Eddie und Kurt (meine Nachbarn) sind schon mal dabei und machen für nen Fuffi einiges....
Außerdem hab' ich - dank meiner guten Kontakte zu Günter Mergel - Nazi-Anwalt Rieger kontaktiert; der schickt auch ne Delegation.
Also von meiner Seite aus kann der Sonnatg kommen; sehe ihm zumindest erwartungsvoll entgegen.
...und halt mich morgen bitte nicht wieder mit Deiner Rentner-Fahrweise auf der A1 auf...

Kann die Hintergründe deines Schreibens in diesem Forum auch nicht mehr verstehen, aber sowas muss wohl sein, wenn sich Leute wie du;-) auf die vorderste VIP-Position setzen...
Ansonsten scheint der Ausspruch "weniger ist mehr", bei dir wohl gänzlich auf taube Ohren zu stoßen...

Kopfschüttelnd Gerd
Alt 11.10.2006, 11:54
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Was ist denn hier los???
Hab "meine" Liga tatsächlich gestern und heute unbeobachtet gelassen. Das Spiel TTSV - Meppen hat sicher einiges an Vorgeplänkel verdient, an so etwas dachte ich dabei allerdings nicht.

Die innige Verbundenheit zwischen Peter und Meppen zieht sich ja nun schon über ein Jahr, ohne dass ich noch nachvollziehen könnte, was da der Auslöser gewesen wäre.
Die hier zuletzt vorgebrachten Provokationen sind allerdings doch wohl derart abwegig, dass ich zumindest mich darüber nicht aufregen kann. Schlägertrupps in Delmenhorst sind sicher so ungewöhnlich nicht , dass Peter sie befehligte allerdings wären dann interessante, brandneue Informationen.

Wohlgemerkt:
Mir gefällt das nicht, trifft auch nicht meinen Humor, ich selbst schriebe sowas sicher niemals, genauso unverständlich an der ganzen Geschichte ist für mich allerdings die Art und Weise, wie die im Forum vertretenen Meppener immer wieder darauf anspringen. Das habt Ihr z.T. ja auch schon richtig erkannt.
Manches, was in der Vergangenheit da an Provokation aufgetragen wurde, fand ich tatsächlich weit schlimmer (Ollis Freundin) als diese harmlose "Aufforderung zur Gewalt" .

Lasst Peter doch schreiben, wenn es unberechtigt Kritik an Euch gibt, reagiert und den Rest lasst unkommentiert.
Am Sonntag trinkt Ihr dann ein Bierchen miteinander und regelt das von Angesicht zu Angesicht.
Wahrscheinlich schaffe ich es, am So. auch vor Ort zu sein. Werde das Treiben dann verfolgen, wenn ich nicht gerade mit Kurts Hund Gassi bin .

Wichtig wird vorab schon ein gelungener Autakt gegen Lingen sein, dann kann das Spiel am So ein absolutes Highlight werden.
Ich freue mich jedenfalls darauf.
Zudem wird für mich natürlich entscheidend sein, in der Bilanz erneut an Achim vorbeizuziehen .

Jedenfalls werden da die beiden m.E. einzig realistischen Meisterschaftskandidaten gegeneinander antreten. An Laxten glaube ich deshalb nicht, weil ich die Beweggründe des jetzigen Rückzuges nicht nachvollziehen könnte, strebte man nun den Aufstieg in die LL an. Das hätte man ja auch leichter haben können.
Der einzig mir möglich erscheinende Neuzugang für die Folgesaison wird auch nächste Saison noch bei der erneut aufstrebenden Truppe vom Kanal tätig sein, davon gehe ich aufgrund der Entwicklung dort aus. Allerdings ist das eine reine Mutmaßung, keinesfalls faktisch begründbar.
Was würde sich also für Laxten im Vergleich zur jetzigen Saison ändern?
CBM wird sicherlich persönlich keinesfalls Zünglein an der Waage der BOL-Meisterschaft dieser Saison spielen, das ist mal sicher.

Gruß Tom

P.S.:
@ Achim:
Einzeltraining mit Peter halte ich für gänzlich sinnlos. Die Tendenz bei Dir geht klar nach unten. Schätze, Du wirst durchgereicht. Solltest Dich also ala Speedy Fetzner aufs Doppel konzentrieren und ausschließlich dies trainieren. Vielleicht hilfts .
Alt 11.10.2006, 12:13
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Okay, machen wir.

Das sagt doch alles!
Alt 11.10.2006, 12:22
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
@Igel: Mittlerweile ist es unterste Schublade, was Du von Dir gibst. Nicht nur hier, sondern auch im LL-Forum. Aber Dir scheint es Spaß zu machen.
Geht so...
Zitat:
Frage mich nur, wo jetzt die ganzen Moralapostel sind, die sofort den Zeigefinger heben, wenn sonst jemand die falschen Worte anschlägt.
Ein Widerspruch in sich.
Oder sähest Du es gerne, wenn eben jene "Moralapostel" jetzt aktiv würden?
Zitat:
Lustig sind Igels Beiträge für uns schon lange nicht mehr.
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen, das ist auch keineswegs "lustig" gemeint.

Zitat:
Wir haben sehr junge Spieler in der Mannschaft, die sich vielleicht beeinflussen lassen, wenn sie so etwas lesen.
...und vielleicht das einzig Richtige tun, nämlich das sichere Emsland nicht zu verlassen?
Dann geht's 9-2 für die Weltstädter aus...

Zitat:
Unglaublich, welche Lobby Igel hier mittlerweile genießt!
Hab ich mir hart erarbeitet, von nichts kommt nichts.
....Jürgen (ja, wir duzen uns) Rieger hat mich übrigens als potentielle Führungskraft im Auge...mal schauen, das meiste zahlt...
Alt 11.10.2006, 22:18
pipo pipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Igel du bist krank. Geh mal zu Unkel Doc. Du bist und bleibst ein arschloch.
Alt 12.10.2006, 06:31
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von pipo Beitrag anzeigen
Igel du bist krank. Geh mal zu Unkel Doc. Du bist und bleibst ein arschloch.
Hast bestimmt gut geschlafen nach Deinem Beitrag, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »