|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für den 10. Spieltag
TV Attendorn 4 - TuS Hilchenbach 6:9
Aue - Fellinghausen 9:2 Helberhausen 2 - Laasphe 9:5 TTV Kickenbach - Netphen 4 9:7
|
|
|
|||
|
|||
|
Attendorn 4- Hilchenbach 6:9
war ein ziemlich spannendes Spiel. Haben nach den Doppeln 2:1 geführt. Anschließend wurden von den 12 Einzeln 7 im 5. Satz von uns vrloren, und das ziemlich knapp. Hier unsere Ergebnisse: Büttner 0:2 Vogt 2:0 Meurer 1:1 Heimes 1:1 Hamers 0:2 Deitenberg 0:2 Bis denn, Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Spiel TTV Kickenbach gegen Netphen 4 verlegt
hallo,
das spiel ttv kickenbach gegen netphen 4 wird sehr wahrscheinlich in der kommenden woche erst stattfinden können, da die netphener auf grund des wetters nicht kommen konnten. mfg frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hinrunde geht zu ende ......
Die Hinrunde ist ja fast vorbei.
Wie seht ihr so eure Einzelbilanz und die Bilanz der Mannschaft Ich bin mit meiner Einzelbilanz nicht zufrieden aber mit der Mannschaftsleistung bin ich sehr zufrieden
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1
Frage zum Thema Bilanzen: kommt man jetzt bald nach der HR schon an die gesamten Bilanzen des Kreises ran oder muss ich mich bis nach der ganzen Saison gedulden?
Ontopic (naja so halb): In meiner Kreisklassemannschaft stehe ich vorne 2:0 und in der Mitte 15:1<--( )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS. Am Freitag ist den Vereinen das 4. Rundschreiben des Sportwarts (Hauptthemen : schnellstmögliche Übermittlung aller Pokalergebnisse und Umstellungen nach der Vorrunde) zugeleitet worden; erinnert doch die in Eurem Verein zuständigen Personen, mal wieder ihr e-mail Postfach zu öffnen. Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die Auskunft, dann muss ich die Hoffnung auf Einsicht (der Bilanzen
) doch noch nicht ganz verwerfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatten heute schon das Pokalspiel in Hilchenbach.
Hilchenbach gegen Dahl 3 : 4 War echt spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Kickenbach - TTG Netphen 4 9:5
So, dass Spiel gegen Netphen 4 wurde gestern nachgeholt. Es ging 9:5 für uns aus.
In den Doppeln lief es allerings nict so richtig gut, da wir nach den Doppeln mit 1:2 hinten lagen. Nur das Doppel Steinkohl/Henke konnte überzeugen. Kaiser/Menn verloren ihr Doppel. Mein Bruder und ich mussten uns mit 1:3 geschlagen geben, da wir einen rabenschwarzen Tag erwischten. Im Einzelnen lief wieder alles gut. Alexander Steinkohl präsentierte sich in seiner guten Form und holte 2 Punkte. Andreas Kaiser präsentierte sich ebenfalls in Top-Form und holte 2 Punkte. Roland Menn musste sich mit 1:1 zufrieden geben. Ich habe mein erstes Spiel im 5. Satz mit 11:5 verloren. Und in meinem 2.Spiel....10:7 im 5. Satz geführt und dann... 12:10 verloren.Naja...jetzt ist es auch egal. Jetzt war das hintere Paarkreuz am Zug. Klaus Henke gewann seine 2 Spiele und mein Bruder Volker Brüggemann brauchte dann eben nur ein Einzel zu machen was er aber klar für sich entschied. So, gewonnen haben wir, dann nur noch der letzte Spieltag für die Hinrunde. Mfg Frank occccchhhhh
|
|
|
|||
|
|||
|
Pokalspiel TTV Kickenbach - TuS Fellinghausen
so,
das spiel TTV Kickenbach - TuS Fellinghausen ging mit 4:0 für uns aus, da das spiel kampflos war. das bedeutet halbfinale
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|