|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Hält das noch bis Freitag an ?
Zumindest hast du dich schon mal ans verlieren gewöhnt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich befürchte, nicht...
Habe übrigens gestern mit meinem Doppelerfolg etwas übertrieben, Henning und ich hatten Freilos bis zum Halbfinale... Aber hätten wir Vorrunde und so spielen müssen, hätte ich ihn mit durchgezogen... Noch am Rande: Der Hübner Frank hat bei Herren B sowohl Jedamski als auch Epkes geschlagen, unsere Staffel hat also locker Bezirksliga-Niveau...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch nach Ofen, hatte Frank nen schlechten Tag?
|
|||
|
|||
|
Hi Marcel,
danke für die Glückwünsche. eigentlich hat Frank trotzdem nicht schlecht gespielt. Neßlage und Wemken waren einfach besser. Wichtig ist, dass wir gewonnen habe. Alles andere ist sekundär. Der Star ist die Mannschaft. |
|
|
||||
|
||||
|
Und der Ball ist rund und der nächste Gegner ist der Schwerste - wobei wir dann bei Bokel wären.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Michal,
hat christian mit euch schon wegen pokal gesprochen. wird wohl auf einem samstag in petersfehn stattfinden... das nächste punktspiel ist für uns gegen ocholt und dann erst bokel3:-) aber egal. wir machen sie alle nass:-) Geändert von SambaNr.5 (10.10.2006 um 13:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ey Dirk, bist du zum meditativen Schweigen übergegangen, um dich auf das Spiel morgen zu konzentrieren? Das hilft dir auch nicht, es sei denn du spielst oben, gegen mich darf jeder mal gewinnen
|
|||
|
|||
|
hi marcel, freust du dich schon auf susanne? morgen faucht sie bestimmt wieder wie eine katze :-) auf dich ist sie ganz besonders scharf *lach*
merkwürdig, dirk macht seit paar tagen bestimmt yoga-übungen oder singt den song "san francisco" *smile* |
|
|
||||
|
||||
|
Ach, in das Duell mit Susanne gehe ich ganz relaxed, ich glaub ich spiel mit Hartmuts Schläger oder so. Außerdem bin ich verletzt, von mir erwartet keiner einen Sieg. Aber noch habe ich eine ausgeglichene Bilanz gegen Susanne 2:2 Spiele und 5:5 Sätze. Außerdem will ich in der Spielerbilanz weiter nach oben, also werde ich einfach mal wieder gegen Susanne gewinnen. Sie hat ja noch kein Spiel gewonnen, diese Serie möchte ich ihr natürlich ungern vermiesen
![]() Mein Tip: Bokel III - VfL 4:9 hab ich das Spiel schon mal getippt, dann verfallen alle bisherhigen Tips
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Übrigens: Bei der Generalprobe am Dienstag habe ich mit Hilde trainiert und dabei Hartmut imitiert (fällt mir leicht ) Und zu meiner eigenen Verwunderung kam dann sogar ein Topspin von Hilde Auf meine ungläubigen Blicke meinte sie nur "Meinst du, ich kann das nicht?" Zieht euch warm an...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|