Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2006, 11:56
ReinhardMuc ReinhardMuc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReinhardMuc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ByTTV: Vereinswechsel in München

Ich spiel derzeit gaaaaanz unten.. aber das sehr gerne :-) und die Tendenz ist steigend. Ein paar Gründe lassen mich sehr ernsthaft darüber nachdenken den Verein zu wechseln. Da ich erst ein paar Monate in einem Verein spiele, kenn ich die Vereine nicht. Ich möchte auf jeden Fall an Punktspielen teilnehmen, oder zumindest eine reale Chance auf einen Platz in einer Mannschaft haben. Wohnort ist Westend, arbeiten in der Nähe des Zentrums.
Welche Vereine kommen denn in Frage, oder besser, wer der hier mitschreibenenden oder lesenden kann denn für obige Anforderung eine Aussage treffen? Der Verein muss natürlich nicht im Westend sein, er soll sich aber auch nicht in Erding oder so befinden, versteht sich.

Gruß
Reinhard
Alt 20.09.2006, 11:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReinhardMuc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinswechsel in München

Tendenz steigend heisst nicht: steigend nach unten :-)))))
Alt 21.09.2006, 05:12
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wenn mich nicht alles täuscht spielst Du in einem Verein des Kreises 5 Mü-West.
Schaue doch einfach mal im Link Oberbayern unter Anschriften/Vereinslinks nach. Da sind alle Kreise, bzw. die HP`s der Vereine aufgeführt. Die Münchner Vereine findest Du in den Kreisen 3, 5, 10 u.11.
Alt 21.09.2006, 07:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Kreis stimmt schon :-), die Linkliste hatte ich mir schon angeschaut, erstaunlicherweise gibts ja etliche ohne Internetseiten. Nur sagen Internetseiten auch recht wenige über die Spielmöglichkeiten. Bei euch hab ich auch einen MF angeschrieben, als regelmäßiger Zuschauer und Gast beim Privattraining kenn ich euch ja ein bisschen. Trotzdem danke für den Tipp!
Gruß
Reinhard
Alt 14.10.2006, 17:41
p-dro p-dro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

p-dro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ByTTV: Vereinswechsel in München

Schau doch mal beim FTM-Blumenau vorbei.

Die haben für jede Spielstärke Trainingspartner und vorallem auch für Einsteiger sind die Mannschaften 5 bis 7 sicherlich für Verstärkung dankbar. Trainingsmöglichkeiten sind optimal mit einer Doppelhalle die 5 Tage /Woche genutzt werden kann.

Homepage ist:

http://www.ftm-blumenau.de/tischtennis/ftmb.htm

Gruss,
P-dro
Alt 15.10.2006, 09:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AW: ByTTV: Vereinswechsel in München

Zitat:
Zitat von p-dro Beitrag anzeigen
Schau doch mal beim FTM-Blumenau vorbei.

Die haben für jede Spielstärke Trainingspartner und vorallem auch für Einsteiger sind die Mannschaften 5 bis 7 sicherlich für Verstärkung dankbar. Trainingsmöglichkeiten sind optimal mit einer Doppelhalle die 5 Tage /Woche genutzt werden kann.

Homepage ist:

http://www.ftm-blumenau.de/tischtennis/ftmb.htm

Gruss,
P-dro
Ich hatte die schon auf meiner Liste und auch den Abteilungsleiter angeschrieben. Die Antwort hat mich davon abgehalten vorbeizuschauen. Er meinte nämlich das die Situation aufgrund der vielen Spieler eher nicht so gut wäre.
Interessant finde ich das ihr die Halle 5 Tage nutzen könnt, davon steht ja nirgenwo etwas.
Da schau ich vielleicht doch noch vorbei..

Gruß
Reinhard
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »