|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Eieiei. Redet mehr über die Ergebnisse, als das ganze Drumherum.
Also Noppenjoe. Wir warten nur auf den 11.11. Der Showdown der Hinrunde. Wir sind ganz selbstbewußt und ich denke ihr auch. Wir müssen bei euch ran, mal schauen, ob der Heimvorteil was bringt. Und wenn Meister Arnold und ich antreten werden die Werder-Trikots leuchten. In Vorfreude auf das Spiel!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
werde das Trikot jetzt selbstverständlich anhaben . Zumindest in unserem Einzel, bzw. evtl eher ein Championleague T-Shirt o.ä., da alle Werder-Trikots, die in meinem Besitz stehen hauptsächlich weiss sind...DBV, Portas, YoungSpirit, QSC,.... .Hoffen wir mal, dass wir am Freitag gegen Eisenbach die Oberhand behalten, um wenigstens als Tabellenführer gegen Euch antreten zu dürfen... .Und Olli denk dran, morgen muss Training mal wieder ausfallen wegen aktiven anfeuern und Daumen drücken vorm Fernseher . Und am Ende ist Werder 2. und erreicht die nächste Runde der Championsleague
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist grün, Tabellenführer und spielt Championsleague und den geilsten Fussball in Deutschland konstant in den letzten Jahren
|
|||
|
|||
|
Zitat:
b) Werder Bremen c) Bremen, Bayern und HSV d) Eintracht Frankfurt Was hab ich gewonnen? Ein kostenloses Hotel in der Türkei?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Mike,
ihr könnt ruhig als Tabellenführer gegen uns antreten, Hauptsache wir fahren als Tabellenführer dann wieder nach Hause. Ich hab zuviele Trikots, in denen weiß ist, aber beim Einspielen wirds noch gehen. Und zu der Frage: Was ist grün.... Ohne uns müßten sich alle alle den Rotz angucken, den der "Rekordmeister" spielt, oder die tollen Duelle Bielefeld gegen Wolfsburg oder Mainz gegen Aachen. Also bitte: bisschen Respekt vor gezeigtem!! Bis 11.11. Mike. |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast nichts gewonnen, du hast D falsch beantwortet! Schade.
|
|
|
|||
|
|||
|
nö, d ist ganz sicher richtig. Aber was hast Du gegen Mainz - Aachen. War ein nettes Spiel am Freitag Abend mit schönen Toren. Und beides ganz sympathische Vereine mit Stimmung im Stadion. Da finde ich Werder oft langweiliger, schon allein wegen dem Stadion. Aber das ist Geschmacksache.
Ach ja, bald kommen die ersten, die meckern, dass das hier Off-Topic ist. Aber ich sage Euch, Ihr seid im Irrtum, denn VL West Saison 06/07 steht für VereinsLiebe Westeuropäischer Fußballvereine
|
|
|
|||
|
|||
|
.Wobei man auch sagen muss, dass die Eintracht auch schön gegen die Kugel tritt, aber es wurd halt nach dem geilsten Fussball gefragt.... Sorry Thomas, aber in Deinen Antworten steckt wenigstens potential
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|