|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
nanana so ganz stimmt das aber nicht. nach dem 1:8 kam das 2:8 und dann erst 2:9 und 2:10 ^^
und ganz blind sind wir ja auch net ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
und ganz blind sind wir ja auch net ^^[/QUOTE]
tschuldschung,war dann ein telefonischer falschversteher. und wer in der LL mitkartet kann niemals ganz blind sein nochdazu bei dem Ergebnis gegen die eigene zweite. man sieht sich. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja also ganz blind war hier keiner
!Also in Weißenberg gab es ein recht stressfreies Spiel, was bereits früh entschieden war. Die Punkte ließen Stefan/Robbe, Phili, Stephan und Robbe, aba insgesamt ne sichere Kiste und mit nem guten ostsächsischen Dönertier im Bauch gings nach Bautzen, wo es schon etwas knapper zu ging: Doppel 1 wie immer sicher, Robbe/Stefan jedoch ohne Chance! Michi und ich haben nen schönes 3:2 nach Hause gegurkt! Im Einzel wurde es dann jedoch besser und wir gewannen alle Spiele in der 1. Runde! In Runde 2 legte Phili oben und Dani in der Mitte sicher nach, sodass der Kuchen gegessen war. Stefan und ich mit keiner großen Glanzleistung bei unseren Niederlagen und dem unteren Paarkreuz fehlte etwas die Motivation! Im Endeffekt aba ne schön, chillige Auswärtsreise, die neben dem TT-Sport auch noch Diskussionen über Kant, Freud und "Wie lange fährt mein Auto noch mit roter Tankleuchte" beinhaltete.
|
|||
|
|||
|
ich schätz mal je nach verbrauch zwischen 70 und 130 km ?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn es 70 km gewesen wären würden wir jetzt noch irgendwo zwischen Nossen und Döbeln mit nem leeren Tank stehen
|
||||
|
||||
|
Fuer alle, die naechsten Samstag nix zu tun haben:
Leipziger Derby in der Landesliga 21.10. 16 Uhr : TTC Holzhausen 2 - Post SV Oschatz Gruesse Die Sense
|
||||
|
||||
|
Genau. Mal sehen ob ich Zeit habe. Anscheinend ist TU Dresden richtig stark unterwegs. Die 3 neuen Spieler scheinen ja voll einzuschlagen, da heute ein 9:6 gegen Lückersdorf-Gelenau eingefahren wurde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Schorsch,
willkommen wieder im Lande der begrenzten Möglichkeiten ... Ähm das klingt gut mit euerm Spiel, und wir haben ja auch selbst kein Spiel, sodass ich versuchen werde, dass ich mal wieder in den Genuss von TT auf LL-Niveau komme
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und bis zum Samstag mindestens noch vier TEinheiten, den Rest müssen die anderen 5 gewinnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Also bin erst heute wieder gekommen....versuche aba natuerlich noch so oft wie moeglich bis morgen 16 Uhr an der Platte zu stehen!
| Lesezeichen |
|
|