|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr. 10 2006/2007
Hoengen vs. Unterbruch 9:1
Muss doch mal nen Kommentar zu diesem seltsamen Spiel abgeben. Wir ohne oberes Paarkreuz und damit chancenlos, der Sieg auch in der Höhe absolut korrekt. 2 Sachen, die jedoch einen sehr faden Beigeschmack hatten und das war zwischen den beiden Mannschaften früher ganz anders! 1. Schaffrath drückt Paulßen nach verlorenem ersten Satz den Spruch: "Gegen den hab ich schon 30 Jahre nicht mehr verloren" und das sehr ernst! Völlig unverständlich und von Jens mit nem Sieg gut gekontert. 2. Zur Verabschiedung kommt ein Tablett mit 5 Bier und einer Limo! Hab ich auch noch nirgends erlebt. Nette Geste zum Abschluß dann von Indeherberg, der sich per Handschlag bei allen von uns verabschiedet hat! Netter Kerl, der einen sehr gepflegten Ball für sein Alter spielt!!! Liebe Hoengener: So was habt ihr doch wirklich nicht nötig!!! Gruß Fossi Bär |
|
|
|||
|
|||
|
hey fossi!
da brauchen wir uns bei unserem lokalderby ( unterbruch - hilfarth ) ja keine sorgen machen. terffen viele alte bekannte aufeinander. wird mit sicherheit ein spannendes spiel was immer fair verlaufen wird. schade, dass bernd nicht dabei ist. habe ihn schon sehr lange nicht gesehen. am wichtigsten ist aber, dass euer kühlschrank gut mit der kühlen blonden spezialität gefüllt ist. gruß roger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Roger,
unser Kühlschrank wird, wie immer, prall gefüllt sein. Wie Du schon sagst, schade, dass der Bernd nicht spielen kann. Daher sinken unsere Chancen deutlich! Wir werden dennoch alles geben, spätestens nachher am Kühlschrank .Bis denne Fossi Bär |
|
|
||||
|
||||
|
MoinMoin
Elsdorf2 <=> Vanikum 4:9 Über den Spielverlauf will ich nicht reden Gruß Beule
|
||||
|
||||
|
Kommentar jetzt auf unserer Seite online...
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
verdiente Niederlage gegen Unterbruch. Unterbruch ohne Hausmann dafür Friedel Jansen Hilfarth ohne Jörg Beschoner dafür Micha Paulussen. Doppel Nur Jahn/Beschoner gewinnen. Einzel Hilfarths erster Totalausfall an diesem WE, Björn hatte keine Chance gegen Sprenger. Roger Albrecht schoß Köster ab. Nun kam Ausfall Nr.2 des TTV. Der Ehemalige Abwehrkiller ergab sich an diesem WE seinem Schicksal. Ohne kampf 0:3 gegen Hanisch. Nico Lemm spielte sehr gut und ließ Paulßen nach 0:1 Rückstand keine Chance. Ecki Jahn nutzte seine Satzbälle zum 2:0 nicht, danach hatte Friedel Blut gelegt und gewann. Paula hatte gegen Bischofs das nachsehen.Björn spielte wieder schlecht hatte gegen Köster nichts zu bestellt. Roger Albrecht ist im Moment Hilfarths Bester. Sprenger war ohne echte Chance. Auf der anderen Seite hatte Hilfarths schlechtester gegen Paulßen nichts zu melden. Nico Lemm schoß auch Hanisch ab. Ecki war gegen Bischofs nie in Gefahr beim 3:0 Sieg. Paulussen gegen Jansen keine Chance. Fazit Verdienter Sieg für Unterbruch. Henning(Bau) und Björn(Arbeit) haben es ohne Training schwer. Ohne großes Manko ist das wir keine Ersatzspieler für die LL haben, eine Mannschfat wie Unterbruch kann immer nach nen Alten Hasen wie Jansen auspacken. Im Rückspiel wollen wir komplett eine Revansche nehmen, was uns bei kompletten Team und "normaler" Leistungsstärke gelingen sollte. MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Hochneukirch - Düren 3:9
In Hochneukirch gab es gestern, wie wir das seit Jahren kennen, ein hartes und enges Spiel, auch wenn das Ergebnis von 9:3 eine andere Sprache spricht. Die Doppel gehen alle an uns, wobei wir uns auch über einen 2:1 - Rückstand nicht beschweren hätten dürfen. Oben holen wir drei Punkte ! Auch hier war alles drin: 4 Punkte für uns, aber durchaus auch 4 Punkte für Hochneukirch. Sebastian Grob gewinnt in fünf Sätzen gegen Michael Meytin und in vier Sätzen gegen Jürgen Reuland. Kai Becker verliert in fünf Sätzen gegen Jürgen Reuland und gewinnt in fünf gegen Michael Meytin. In der Mitte schlagen sowohl Andreas Hochhausen (sauknapp) und Matthias Servatius (ganz klar) Karl Josef Assenmacher. Matthias Servatius verliert, für uns überraschend, 3:1 gegen Wolfgang Graßkamp. Unten hat Daniel Grob gegen Frank Semmel keinen Chance und Michael Viethen bezwingt seinen Angstgegner Karl-Heinz Dum 3:2 nach 0:2 - Satzrückstand. Ein verdienter Dürener Erfolg, der aber viel zu hoch ausgefallen ist. Noch ein schönes Restwochenende, Christoph Zimmermann |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weise Entscheidung! Aber die Punkte haben wir im Sack!!!
|
|||
|
|||
|
Tach auch!
Erkelenz verliert verdient mit 3:9 zu Hause gegen Jülich! Doppel gewinnen nur Picken/Sommer und Picken gegen die 2 sowie Sommer gegen den Ersatzspieler! Auch wenns auf dem Spielbericht nicht so aussieht, waren einige enge und auch schöne Spiele dabei. Wir haben uns gut präsentiert (für die Jülicher der bisher knappste Sieg!!! ) und den sehr sympathischen Jülichern kann man nur gratulieren.Gruß Simon |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
der Sieg mit 9:3 sieht klarer aus als er war. Nur das Doppel Jahn/Beschoner konnte einen Punkt einfahren. Die Beschoner Brothers und Albrecht branchten den TTV in 3 harten Spielen mit 4:2 in Führung. Henßen Unterlag gegen Tribbels. Der des TTV legte nun den Turbo ein und machte das 9:3 perfekt. Kolar hat bei drei gewonnenen Spielen 20 Sätze geholt.Daran kann man sehen das der Sieg zu hoch ausgefallen ist. MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|